Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Go Ahead Eagle
Die Top 50 des 'Rolling Stone' Magazins :messer:. Dass die Typen da keinen Plan haben ist denke ich jedem klar, aber die Top 10 sind echt besonders lächerlich!

http://www.rollingstone.com/music/lists/50-best-albums-of-2013-20131202dagoth, 09.12.2013 15:19 #

Wie schlecht ist denn die Seite erstellt?
Anstatt, dass du dich da durch die Alben-Leiste bewegen kannst, läd die Seite bei jedem Klick neu. Nervig!
Mulaggi
Jede Top 50, die dieses Jahr Year of no light nicht beinhaltet, ist eh nicht ernstzunehmen.AERPELSCHLOT, 09.12.2013 17:33 #

Stimmt, was wäre "Die 50 größten Partyhits 2013" ohne Year Of No Light?
JakeofallTrades
Year of no Light feat. Mickie Krause! :hm:
Mulaggi
Zehn nackte Vampyre...
AERPELSCHLOT
Jede Top 50, die dieses Jahr Year of no light nicht beinhaltet, ist eh nicht ernstzunehmen.AERPELSCHLOT, 09.12.2013 17:33 #

Stimmt, was wäre "Die 50 größten Partyhits 2013" ohne Year Of No Light?Mulaggi, 09.12.2013 21:13 #


Ändert nix an meiner Aussage. "Die 50 größten Partyhits 2013" kann man so oder so nicht ernstnehmen.
2006heino
Hm, ich kenne allerhöchstens die Hälfte der dort genannten Bands ... Entweder bin ich / sind wir zu weit weg vom Mainstream oder ich / wir haben keine Ahnung. Oder die Musik, die im Rolling Stones Magazine besprochen wird, ist nun einmal schei*** ... Jedenfalls gehören für mich die neue The National und QotSA, die ich beide - ich geb's zu - erst einmal (online) durchgehört habe, nicht in die Top10. Aber immerhin kenne ich diese beiden Bands :wink:
eigenwert
Von dieser dämlichen RS-Liste kenn ich nicht mal annähernd die Hälfte der Musik, vom Namen her sicher auch unter 50%.
Eh reine Zeitvergeudung, da reingeschaut zu haben.
alvarez
Ich finde die RS-Liste gar nicht sooo scheiße, obwohl die #1 natürlich ein Witz ist:wink:
AERPELSCHLOT
Wie wärs mit HearFeel? Top 20
Mulaggi
Wie wärs mit HearFeel? Top 20AERPELSCHLOT, 10.12.2013 15:49 #

Kann man nicht ernst nehmen, da kommt CHVRCHES vor.
eigenwert
CHVRCHESMulaggi, 11.12.2013 14:00 #

Wie spricht man das eigentlich?
Tschwwrrrtschis?
Wie mit nem Messer in der Gosch?
Mulaggi
Tschörtschess? "Trve" ist schließlich auch nur "truh".
Olsen
Du bist nicht trve genug, sonst wüsstest du das. :bigsmile:
Mulaggi
Haha, zwei Dvmme, ein Gedanke.
Olsen
:cheers:
Powder To The People

:lol1:
OneFingerSalute
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Schon wieder son Ding, was ich nicht versteh :messer: