Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

AERPELSCHLOT
Schöööön !pixiesa, 15.11.2013 20:20 #


Ich entdecke da eine Serie. In letzter Zeit postest du das immer, wenns besonders langweilig wird. Sollte ich mir als Warnung notieren.
-pmh-

eastern conference champions - bloody bells
-pmh-

british sea power - machineries of joy
Schmorst
-pmh-

poliça - lay your cards out
-pmh-
wieder mal:

kyla la grange - to be torn (africa express mix)
FaithAndHope
philipp poisel - wie soll ein mensch das ertragen
.soljanka
Läuft jeden Tag bestimmt dreimal...ich kanns nicht mehr hören...:heul:

verdammtes Radio...:messer:
FRANKBLACK
Ey, es ist mir auch echt ein bisschen peinlich, aber ich kriege dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf:hm::hm:

Klinigelingeling ding dong....:floet:
FaithAndHope
die ärzte - wegen dir
-pmh-

radical face - holy branches
-pmh-

london grammar - strong
-pmh-

bon iver - holocene (kyson remix)
DJNST
AERPELSCHLOT
Ich wundere mich immer, wie oft teilweise die Leute hier Ohrwürmer haben.
thurston moore
Ich wundere mich immer, wie oft teilweise die Leute hier Ohrwürmer haben.AERPELSCHLOT, 11.12.2013 21:53 #

Das hab ich mich auch schon gefragt. Vor allem weil meine meistens eher ganz fiese sind, direkt aus der Ohrwurmhölle hervorsteigen, ungefragt hineinkriechen und sich einnisten.

Heute morgen zum Beispiel, 6 Uhr 30, Tatort Bus. Noch im Halbschlaf vor mich hinträumend dachte ich mir schon beim Einsteigen: "Ach du Scheiße, der Gute-Laune-Busfahrer!" Der Gute-Laune-Busfahrer ist ein Morgenmensch. Er sieht es als seine Hauptaufgabe an, (neben dem Lenken) die Fahrgäste mit seiner Musik zu beschallen. Wahrscheinlich ist er nebenberuflich Freitagabends im Tanzcafe zum Hirschen DJ und legt ab 16 Uhr seine Platten auf. Jedenfalls dreht er das Radio immer in gefühlter Discolautstärke auf (um halb! sieben! morgens!), den heimeligen Sender.

Take it easy, altes Haus,
Mach dir nichts draus
Und schlaf doch erst mal richtig aus
Bleib zu Haus

Take it easy, altes Haus
Wer morgens schläft
Hälts abends länger aus

Fang deinen Tag doch später an
Dann bleibst du länger dran


:messer:
eigenwert
:sarcastic_hand:
Vielleicht steckt ja ein ganz fieser Erpresser dahinter. Er hat eine Bombe im Bus versteckt, die hochgeht, sobald die Lautstärke einen bestimmten Pegel unterschreitet oder halbwegs menschenfreundliche Musik ertönt :tongue: .
AERPELSCHLOT
Immerhin geben Truck Stop ne Anweisung mit, wie mit sowas zu verfahren ist: Take it easy, altes Haus :bigsmile:
-pmh-
heute morgen (nach dem aufwachen) hatte ich nur ein paar sekunden von diesem song im ohr. wusste aber nicht sofort wowiewas. oder warum. aber jetzt:


julian plenti - skyscraper