Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Will er das anschließend noch mampfen? IiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhAERPELSCHLOT, 11.12.2013 14:00 #

Tofu bedarf nun einmal der Würze. Kriegt man ja sonst nicht runter.
-pmh-
Tofu bedarf nun einmal der Würze.eigenwert, 11.12.2013 14:03 #



korrekt. oder ich mach seitan-schnitzel...
leber schmeckt mir so gar nicht. nicht mal spenderleber. :kotz:
FaithAndHope
Vielleicht kannst du dir ja ein Lächeln aufschminken lassen? :wink:CYBERBORIS, 11.12.2013 10:49 #



ich nehm da einfach eine rasierklinge wie der joker. ist pflegeleichter.


Der Grinch datet das Christkind? Aber Hallo, flugs zum Friseur, Pediküre und Rücken rasieren!Woas Sois..., 10.12.2013 20:46 #



frau kriegt mich nur so wie ich bin:
* unrasiert (den pelz lass ich mal an, was soll ich auch sonst vor den kamin legen?)
* ohne witz (sagt man mir in diesen gefilden desöftern nach. muss wohl stimmen)
* mit einem hochprozentualem anteil an frauen in meinen vier wänden (die aus hartholz, nennt sich auch cd-aufbewahrungsdingsda)
&
* nur gegen vorkasse-pmh-, 11.12.2013 12:57 #

was will eine frau denn mehr? :wink:
Woas Sois...
Auf einem Pony Richtung Sonnenuntergang reiten, wo die Jugendliebe sich halbnackt räkelnd am Sandstrand wartet?
FaithAndHope
:kotz:
Woas Sois...
War nur eine erste Einschätzung :floet:
Powder To The People
Auf einem Pony Richtung Sonnenuntergang reiten, wo die Jugendliebe sich halbnackt räkelnd am Sandstrand wartet?Woas Sois..., 11.12.2013 21:13 #

Tiger-Tanga? Oder Leopard?
FaithAndHope
na wenn dann natürlich leo! :heart:
housefrau1981
:lol1: Ich stell mir grade meine Jugendliebe in dem oben gezeichneten Bild vor :bow::lol1::dash1:
-pmh-
na wenn dann natürlich leo! :heart:FaithAndHope, 12.12.2013 00:01 #


dicaprio?
FaithAndHope
ne, der nicht unbedingt..
JustusMeinFreund
So,alten Röhrenfernseher mitsamt dem DVD-Player (=Playstation 2) ausgemistet und gegen einen 40" mit Blue Ray 5.1 Sound-System + HD Satellitenreceiver getauscht. Unglaublich,was da für ein Sound rauskommt. :confused: :bigsmile:
Blue Ray DVD muss ich noch testen,sowas hatte ich ja noch nie.
CYBERBORIS
So,alten Röhrenfernseher mitsamt dem DVD-Player (=Playstation 2) ausgemistet und gegen einen 40" mit Blue Ray 5.1 Sound-System + HD Satellitenreceiver getauscht. Unglaublich,was da für ein Sound rauskommt. :confused: :bigsmile:
Blue Ray DVD muss ich noch testen,sowas hatte ich ja noch nie.JustusMeinFreund, 12.12.2013 17:14 #


Nicht mehr lange, dann sind die Röhren gefragt. Ist ja jetzt schon teilweise so. Ich bin froh, dass ich noch 2 gute Philips-Röhren habe. Eine davon kommt in meinen Game-Room, wenn ich den Platz dafür habe. Zusammen mit meinem SNES und dem Mega Drive, das ich mir dann zulegen werde. :smile:
FaithAndHope
ich hab nur zwei alte röhrenfernseher. so lange die es noch tun, brauche ich auch nichts neues...

was mir gerade sehr viel freude bereitet:
eine freundin hat gerade bei facebook alte fotos von uns hochgeladen! :heart:
CYBERBORIS
ich hab nur zwei alte röhrenfernseher. so lange die es noch tun, brauche ich auch nichts neues...

was mir gerade sehr viel freude bereitet:
eine freundin hat gerade bei facebook alte fotos von uns hochgeladen! :heart:FaithAndHope, 12.12.2013 17:28 #


Hab ich gesehen. Du warst ja mal richtig schnuckelig... :wink:

Ist natürlich Spaß, du bist natürlich immer noch schnuckelig. :bigsmile:
FaithAndHope
ich hab nur zwei alte röhrenfernseher. so lange die es noch tun, brauche ich auch nichts neues...

was mir gerade sehr viel freude bereitet:
eine freundin hat gerade bei facebook alte fotos von uns hochgeladen! :heart:FaithAndHope, 12.12.2013 17:28 #


Hab ich gesehen. Du warst ja mal richtig schnuckelig... :wink:

Ist natürlich Spaß, du bist natürlich immer noch schnuckelig. :bigsmile:CYBERBORIS, 12.12.2013 17:32 #

pah, ich wollte gerade sagen, was eine unverschämtheit! :bigsmile:
CYBERBORIS
Krasse rote Jacke. Ist die aus Leder oder aus Gummi?
FaithAndHope
das ist meine liebste lederjacke! die trage ich immer noch, nur kriege ich sie mittlerweile nicht mehr zu! :floet:
thurston moore
ich hab nur zwei alte röhrenfernseher. so lange die es noch tun, brauche ich auch nichts neues...FaithAndHope, 12.12.2013 17:28 #

So halte ich das auch (mir reicht allerdings einer). Mitm Handy genau das gleiche, ein uraltes MerkelNokia-Teil, bei dem man noch Tasten drücken kann. Langt vollkommen für meine Bedürfnisse.
FaithAndHope
ok, ich gebe zu, bei meinem handy ist das anders. ich möchte nicht mehr auf mein iphone verzichten!