Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Lindner ist für mich das Sinnbild für Schmierlapp.
Aber vermutlich zählen ja nur Regierungsparteien. :floet:
AERPELSCHLOT
Lindner ist für mich das Sinnbild für Schmierlapp.
Aber vermutlich zählen ja nur Regierungsparteien. :floet:Fahrenheit, 13.12.2013 18:05 #


Naja, nicht unbedingt, aber im Bundestag sollten sie schon vertreten sein und nicht solchen Splitterparteien angehören.
JakeofallTrades
Gysi hat´s am Meisten drauf! Wenn da halt nicht das SED-Zeugs an ihm haften würde!
Powder To The People
Na für die Linke ist es am Oppositionstisch grad ideal. Die Menge an Fehlern, die gemacht wurden seitens der Regierung, lassen sich mit etwas Wortgewandtheit denen radikal um die Ohren hauen. Die grosse Frage ist halt immer: Könnte die Linke dem Druck der Wirtschaft ernsthaft standhalten bzw. würden sie nicht ähnlich perfide Angebote nutzen?
Woas Sois...
In ein paar Ländern regieren sie ja. Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen.
Powder To The People
Im Zuge von Eigi's Retro-Avatar hier mal mein erstes, hier verwendetes Profilbildchen.
Drunken Third
Quatsch, das war dein erstes? Hab ich irgendwie noch ziemlich frisch in Erinnerung. :hm:
eigenwert
Ich kann mich nur an so schreiende Bürschlein erinnern, aber Powdi is' ja auch schon länger hier unterwegs als ich. Mein ich doch.
Powder To The People
Nö, du, ich und Woas sind relativ zeitgleich aufgeschlagen. Anfangs war ich auch noch nicht viel mit Schreiben aktiv, ich musste erst die Stärken und Schwächen der Eingeborenen studieren.:kaffee:
Woas Sois...
Powdi hatte den Earl ja in einer anderen Version auch mal später. Daher die Verwirrung. Ich weiß meinen ersten schon nicht mehr genau. Steve McQueen könnte es gewesen sein :hm:
Powder To The People
Es war ein Westernbildchen und ja, das müsste Steve McQueen gewesen sein.:hm:
Drunken Third
Also Woas und Eigi sind für mich gefühlt die Schaffer des Universums Makroversums Forums.
Drunken Third
Es war ein Westernbildchen und ja, das müsste Steve McQueen gewesen sein.:hm:Powder To The People, 13.12.2013 19:57 #


Stimmt! Und Olsens gingen auch so in die Richtung, weswegen ich ihn und Woas häufiger verwechseltete.
thurston moore
Haben wir noch einen schleimig gegelten Schnösel ohne Stil in petto? Das muss man doch kontern.Woas Sois..., 13.12.2013 14:58 #


:raucher:

AERPELSCHLOT, 13.12.2013 16:12 #

Mein alleriebstes sonnenbebrilltes Politikerbild ist ja immer noch das hier.
Schon die url verrät's:
/1/1a/1a1/1a1/
Woas Sois...
Also Woas und Eigi sind für mich gefühlt die Schaffer des Universums Makroversums Forums.Drunken Third, 13.12.2013 20:21 #


Quatsch, we are standing on the shoulder of giants.
Faith ist z.B. viel länger hier. Peter och. Wir sind eher sowas wie Rucola. Momentan überall inkludiert, aber das war nicht immer so!
nahmean
Im Zuge von Eigi's Retro-Avatar hier mal mein erstes, hier verwendetes Profilbildchen.Powder To The People, 13.12.2013 19:37 #


:cheers:
Powder To The People
Quatsch, we are standing on the shoulder of giants.
Faith ist z.B. viel länger hier. Peter och. Wir sind eher sowas wie Rucola. Momentan überall inkludiert, aber das war nicht immer so!Woas Sois..., 13.12.2013 20:27 #


03:33
eigenwert
Also Woas und Eigi sind für mich gefühlt die Schaffer des Universums Makroversums Forums.Drunken Third, 13.12.2013 20:21 #

Rein füssikalisch wäre das auch am schlüssigsten. Aber bekanntlich sind wir ja alle the Return of the Son of Olsen, da wird es dann schon fast unheimlich (der weist ja alles naturwiss düsentriebhafte von sich).
thurston moore
Nachtrag:

Solche Gedanken gehen vorbei. Spätestens wenn die kleine Zicke 12 ist. :tongue: Ernsthaft,AERPELSCHLOT, 13.12.2013 06:33 #

danke euch allen für die aufmunternden Worte!

Hab mich zwar einerseits mittlerweile absolut mit meiner Sexualität arrangiert (kenn's ja auch nicht anders), andererseits gibt's dann halt schon immer mal wieder Phasen, in denen diese ansich total bescheuerte "Warum gerade ich?"-Frage gestellt wird. Hm.
Woas Sois...
Die Phasen gibt es bei der mayorisierten Ausrichtung auch. Warum loofts du Depp wia a gschpinnerta Goggl dene bledn Weiba nach?


(Edit: Natürlich nicht wirklich vergleichbar, vielleicht in 20 Jahren)