Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Das habe ich mehr oder weniger schon im Testament so befohlen.Woas Sois..., 14.12.2013 19:57 #


Hast du eins?

@ McPete:
Mein Beileid.Olsen, 14.12.2013 20:09 #


Ja, seitdem ich mal mitgekriegt habe, was für Streitereien es ohne geben kann. Gut, ist nur eine Din A4 Seite mit Zeugenunterschrift. Ich habe auch keine Ahnung ob das rechtssicher oder irgendwas ist.
Crackerman
Mein Beileid, Pete.
Crackerman
Und mein Beileid, Snoopy.
eigenwert
Und mein Beileid, Snoopy.Crackerman, 14.12.2013 20:18 #

:bigsmile:
Und ich hab übrigens gedacht, dass das J Mascis wäre.
FaithAndHope
nach dem tot meiner oma vor 4 jahren, als ich das erste mal richtig mitbekommen habe was da alles organisiert werden muss etc, hab ich auch schon darüber nachgedacht eines zu verfassen.
bei mir gibt es zwar nichts zu erben, aber das wenigstens geregelt wird welche musik gespielt werden soll etc..
Crackerman
Und mein Beileid, Snoopy.Crackerman, 14.12.2013 20:18 #

:bigsmile:
Und ich hab übrigens gedacht, dass das J Mascis wäre.eigenwert, 14.12.2013 20:21 #

Ist das nicht die süße Klampfette, auf die Ärpel so steilging :hm:?
eigenwert
Ich weiß nur, dass sich bei mir eh keiner für die Plattensammlung interessieren wird. Noch nicht mal einem Tierheim kann ich die andrehen. Mir aber auch wurscht.
eigenwert
Ist das nicht die süße Klampfette, auf die Ärpel so steilging :hm:?Crackerman, 14.12.2013 20:24 #

Es soll sich um S Wilson in einer Haschkeksphase handeln.
Woas Sois...
Und mein Beileid, Snoopy.Crackerman, 14.12.2013 20:18 #


I'll be back. War nur eine Nostalgieanwandlung.
FaithAndHope
Ist das nicht die süße, auf die Ärpel so steilging?Crackerman, 14.12.2013 20:24 #

was ist mit mir? :hm:
Woas Sois...
Ich weiß nur, dass sich bei mir eh keiner für die Plattensammlung interessieren wird. Noch nicht mal einem Tierheim kann ich die andrehen. Mir aber auch wurscht.eigenwert, 14.12.2013 20:26 #


So detailliert habe ich das auch nicht geregelt. Pflichtanteile, der Rest an Neffen und Nichten und einen Betrag fürs Verscharren+Feiern.
eigenwert
Und mein Beileid, Snoopy.Crackerman, 14.12.2013 20:18 #


I'll be back. War nur eine Nostalgieanwandlung.Woas Sois..., 14.12.2013 20:28 #

Ach scheiße, und gleich mit nem Lampenschirm.
So ein Ding (a la chin. Reisbauer) hab ich mal auf ner Party aufgesetzt und anschließend mitgenommen. War mal ne Zeitlang mein Markenzeichen :messer: .
Crackerman
Ist das nicht die süße, auf die Ärpel so steilging?Crackerman, 14.12.2013 20:24 #

was ist mit mir? :hm:FaithAndHope, 14.12.2013 20:28 #

Du hattest doch ein Date? Hat Ärpel danach überhaupt noch Chancen? Falls ja :friends::friends: und Ärpel geht auf Dich obersteil :thumbsup:.
eigenwert
Ich weiß nur, dass sich bei mir eh keiner für die Plattensammlung interessieren wird. Noch nicht mal einem Tierheim kann ich die andrehen. Mir aber auch wurscht.eigenwert, 14.12.2013 20:26 #


So detailliert habe ich das auch nicht geregelt. Pflichtanteile, der Rest an Neffen und Nichten und einen Betrag fürs Verscharren+Feiern.Woas Sois..., 14.12.2013 20:30 #

Ich fänd's ja ganz lustig, wenn ich in der Hölle noch ein kleines Guckloch bekämme und dann sehen könnte, wie sie sich dannn doch zerfen.
"Guck mal, der ganze Postrockscheiß. Ich nehm Russian Circles, du kriegst Pelican. - Grrrr...Ach, und der olle Zausel Neil Young - hast du noch Platz im Restmüll, oder ist das Papiertonne jetzt?"
Olsen
I'll be back. War nur eine Nostalgieanwandlung.Woas Sois..., 14.12.2013 20:28 #


Schade, ich dachte schon, du wärst die Snoopies mal leid.
Woas Sois...
I'll be back. War nur eine Nostalgieanwandlung.Woas Sois..., 14.12.2013 20:28 #


Schade, ich dachte schon, du wärst die Snoopies mal leid.Olsen, 14.12.2013 20:36 #


So schlimm? Ewig ziehe ich das auch nicht mehr durch. Silvester ist ein schöner klassischer Termin zum wechseln.
Woas Sois...
Ich fänd's ja ganz lustig, wenn ich in der Hölle noch ein kleines Guckloch bekämme und dann sehen könnte, wie sie sich dannn doch zerfen.
"Guck mal, der ganze Postrockscheiß. Ich nehm Russian Circles, du kriegst Pelican. - Grrrr...Ach, und der olle Zausel Neil Young - hast du noch Platz im Restmüll, oder ist das Papiertonne jetzt?"eigenwert, 14.12.2013 20:36 #


Zappa bitte an mich.
frau-lotte
nööö, du kannst doch den snoopy nicht aufgeben!
Crackerman
Ich fänd's ja ganz lustig, wenn ich in der Hölle noch ein kleines Guckloch bekämme und dann sehen könnte, wie sie sich dannn doch zerfen.
"Guck mal, der ganze Postrockscheiß. Ich nehm Russian Circles, du kriegst Pelican. - Grrrr...Ach, und der olle Zausel Neil Young - hast du noch Platz im Restmüll, oder ist das Papiertonne jetzt?"eigenwert, 14.12.2013 20:36 #


Zappa bitte an mich.Woas Sois..., 14.12.2013 20:40 #

Mooooooment....ach Scheisse ich trete ja vorher ab :sad:. Eigis Zappasammlung wär natürlich eine Motivation zum Durchziehen :thumbsup:.
FaithAndHope
Ist das nicht die süße, auf die Ärpel so steilging?Crackerman, 14.12.2013 20:24 #

was ist mit mir? :hm:FaithAndHope, 14.12.2013 20:28 #

Du hattest doch ein Date? Hat Ärpel danach überhaupt noch Chancen? Falls ja :friends::friends: und Ärpel geht auf Dich obersteil :thumbsup:.Crackerman, 14.12.2013 20:34 #

ja, hat sie... :floet: