Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
ja, hat sie... :floet:FaithAndHope, 14.12.2013 20:46 #



Hab's eben schon im anderen Thread nachgelesen :heul:.
FaithAndHope
da gibt es nichts zu heulen, alles gut! :smile:
eigenwert
Zappa bitte an mich.Woas Sois..., 14.12.2013 20:40 #

O, es geht schon um mein Lendentuch. Viel Glück beim Würfeln dann.
AERPELSCHLOT
Ist das nicht die süße, auf die Ärpel so steilging?Crackerman, 14.12.2013 20:24 #

was ist mit mir? :hm:FaithAndHope, 14.12.2013 20:28 #

Du hattest doch ein Date? Hat Ärpel danach überhaupt noch Chancen? Falls ja :friends::friends: und Ärpel geht auf Dich obersteil :thumbsup:.Crackerman, 14.12.2013 20:34 #

ja, hat sie... :floet:FaithAndHope, 14.12.2013 20:46 #


Deswegen hat sich mein perfektes Pony ja auch wieder schön für mich gemacht :heart:
AERPELSCHLOT
Wird das in der Großstadt eigentlich noch gemacht?Woas Sois..., 14.12.2013 19:26 #


Bei uns gibts das auch noch. Nur, daß das nicht Leichenschmaus sondern "Fell versaufen" heißt.
Fahrenheit
Hermes oder der Hermesshop hat 2 Päckchen mit Weihnachtsgeschenken verschludert. :heul:

Morgen noch mal versuchen, wenn ich wieder angezogen bin. Immerhin waren alle lieb und nett, die Stimmung ist nachts bei Servicehotlines doch schöner.
-pmh-
Morgen noch mal versuchen, wenn ich wieder angezogen bin. Immerhin waren alle lieb und nett, die Stimmung ist nachts bei Servicehotlines doch schöner.Fahrenheit, 15.12.2013 05:42 #



den muss man sich 2x auf der zunge zergehen lassen.... :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Morgen noch mal versuchen, wenn ich wieder angezogen bin. Immerhin waren alle lieb und nett, die Stimmung ist nachts bei Servicehotlines doch schöner.Fahrenheit, 15.12.2013 05:42 #



den muss man sich 2x auf der zunge zergehen lassen.... :bigsmile:-pmh-, 15.12.2013 10:50 #


Iiiiiiiih, auch noch mit Zunge.
LUNACHICK
letztes WE nicht auf den weihnachtsmarkt geschafft weil ich noch nicht fit war, und heute hat der mann kopfweh und schläft. :(
Fahrenheit
den muss man sich 2x auf der zunge zergehen lassen.... :bigsmile:-pmh-, 15.12.2013 10:50 #

Ups.. Also ich meinte schon zum raus gehen. Und die Servicehotline von Hermes. :D
frau-lotte
ich warte immernoch, dass die mir diesen bekackten venenzugang legen. ich hab seit knapp 23h weder was gegessen noch getrunken, ich bin total unterzuckerz, mir tut vor hunger alles weh und ich hab scheißlaune. alles zum kotzen.ZUM KOTZEN!!!!!
LUNACHICK
:cussing:

:friends:
Woas Sois...
In welcher Metzgerei biste denn da gelandet? :confused:
Beschwer dich, werd laut. Ansonsten ignorieren die dich.
frau-lotte
danke. gegen die unterzuckerung gibts jetzt ne infusion. das macht mich auch nicht satt.
frau-lotte
In welcher Metzgerei biste denn da gelandet? :confused:
Beschwer dich, werd laut. Ansonsten ignorieren die dich.Woas Sois..., 16.12.2013 16:36 #

ich steh bzw lieg auf abruf...
LUNACHICK
ich bin so froh, nicht so häufig ins KH zu müssen wie du. ich hasse es einfach! und ich mache den leuten da nicht mal nen vorwurf, oft sind die einfach nur so unterbesetzt. alleine um zu wissen, ob ich heim gehen darf, hab ich am letzten tag im KH von morgens um 8 bis abends 19 uhr gewartet...nur für ein JA oder NEIN.
hoffentlich darfst du bald wieder raus!!! :heart:
frau-lotte
ich hoffe, dass ich donnerstag entlassen werde. das in erfahrung zu bringen, wird aber auch wieder langwierig werden.
das schlimme ist ja, dass ich wegen des keimes in lunge isoliert liegen muss. das daraus folgende einzelzimmer ist zwar klsse, aber ich darf ihne kittel, mundschutz und handschuhe nirgendwohin. da fällt einem echt die decke auf den kopf. ich hasse das.
frau-lotte
als obs noch nicht genug ist: die flexüle hat unter der glukoseinfusion versagt. AAAAARRRRRGGGG
JustusMeinFreund
Ist zwar nichts gegen Lottes Qualen,aber mein steifes Genick macht mich fertig.:messer:
Woas Sois...
Ist zwar nichts gegen Lottes Qualen,aber mein steifes Genick macht mich fertig.:messer:JustusMeinFreund, 16.12.2013 18:18 #


Dito. Einfach ärgerlich sowas.