Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


California X - s/t
JustusMeinFreund
California X - s/tCYBERBORIS, 17.12.2013 13:38 #


Na dann ich auch gleich.:headbang:
Kakophonische_Klampfe
So wundertollst. In einer Kritik hat einer geschrieben, das wäre so eine Platte, für die man in ein brennendes Haus laufen würde, um sie zu retten.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult


Ich poste die jetzt so oft, bis die mindestens 5 Leute gut finden :tongue:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 12:37 #


Ganz tolle Band!
Dafür Daumen hoch, Aerpel :thumbsup:

The Dance of the Sun and the Moon ist auch so eine Hammerplatte die ich einfach liebe, aber die Snowbringer Cult kenne ich noch nicht. Ist die von diesem Jahr?
AERPELSCHLOT
So wundertollst. In einer Kritik hat einer geschrieben, das wäre so eine Platte, für die man in ein brennendes Haus laufen würde, um sie zu retten.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult

Ich poste die jetzt so oft, bis die mindestens 5 Leute gut finden :tongue:AERPELSCHLOT, 17.12.2013 12:37 #


Ganz tolle Band!
Dafür Daumen hoch, Aerpel :thumbsup:

The Dance of the Sun and the Moon ist auch so eine Hammerplatte die ich einfach liebe, aber die Snowbringer Cult kenne ich noch nicht. Ist die von diesem Jahr?Kakophonische_Klampfe, 17.12.2013 14:05 #


So, 4 Leute fehlen noch :bigsmile:

Die ist dieses Jahr neuveröffentlicht worden. Die gabs 2008 schon mal im Rahmen einer Doppel-CD. Das Album auf CD 2 und auf CD 1 waren zwei Solowerke von den beiden Mitgliedern.
-pmh-

laura marling - a creature i don´t know
usopp
JakeofallTrades
Super catchy Post Punk mit 90´er Indie-Vibe! Beatles meets Drive like Jehu!

OneFingerSalute

Takaru - True Mathematics

Räumt auf.
CYBERBORIS


Chromatics - Kill For Love
Drunken Third
Bild anzeigen

Planes Mistaken For Stars - "Fuck With Fire"

:headbang:
Drunken Third


Ghostlimb - "Infrastructure"

Ich zitiere, weil immer noch schwer euphorisiert beim Hören:

Hut ab! Geniale Band. Aber wer als Knüppel-Hardcore-Kapelle Leatherface und Hot Water Music covert, beweist ja ungemein Geschmack. Darüber hab ich die auch kennengelernt, über "Southeast First". Wollte mir dann immer die Alben holen, dabei ist es dann aber auch geblieben. Aber dank Shit-O-Rama hab ich jetzt diese und die "Confluence" und die sind einfach nur richtig, richtig geil.Drunken Third, 16.12.2013 18:26 #
Drunken Third


Ghostlimb - "Confluence"
Drunken Third


American Steel - "Destroy Their Future"

:heart:
eigenwert
eigenwert
EARLY DAY MINERS - Offshore.

Endlich gibt die Tuuube mal das in ganzer Länge her:



(ich hoff, da kommen nicht 5 min Stille am Ende)
Woas Sois...

Cobalt - Eater Of Birds
Powder To The People
Wenn mich einer sucht, ich bin im Mathcore-Abyss. Und sauer wie sonst was.:mad:
BabyBorderline
Powder To The People
Powder To The People