Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

LarryRansomInferno
Slipknot gibt's noch?
Gato Negro
Falls ihr euch gefragt habt, was Paz Lechantin (EX-A Perfect Circle) gerade macht: Sie ist neue Bassistin für die kommenden Pixies-Tourdaten. Näheres Hier!!FRANKBLACK, 09.12.2013 14:08 #


Dazu ein bißchen Satire von Titus Andronicus

9 Dez
Titus Andronicus @TitusAndronicus
PREDICTION : next month, the Pixies will fire Paz Lenchatin and hire D'Arcy Wretzky

Titus Andronicus @TitusAndronicus
PREDICTION : by February 2014, the Pixies will have fired D'Arcy Wretzky and hired Melissa Auf Der Mar.
Indo
rip

usopp
Ian Watkins wird gerade verurteilt: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/ian-watkins-sentencing-live-updates-2937760

The court has been told how Watkins made two phone calls from Bridgend's Parc Prison in the days after pleading guilty. In one he said he was going to release a statement when he was sentenced saying "It was megalolz, I don't know what everyone is getting so freaked out about."

:dash1:
usopp
In other news: die Radiohead Website ist gerade nicht verfügbar. Als dies das letzte Mal der Fall war gab es ein neues Album. Bin gespannt, was da passiert, falls etwas passiert. Am schönsten wäre natürlich, wenn sie es wie Beyoncé machen würden und einfach so, und noch in diesem Jahr, eine neue Platte rausbringen.
Sasan
In other news: die Radiohead Website ist gerade nicht verfügbar. Als dies das letzte Mal der Fall war gab es ein neues Album. Bin gespannt, was da passiert, falls etwas passiert. Am schönsten wäre natürlich, wenn sie es wie Beyoncé machen würden und einfach so, und noch in diesem Jahr, eine neue Platte rausbringen.usopp, 18.12.2013 13:31 #

...oder MIT Beyonce!
Sasan
Joey Jordison verlässt Slipknot. Das war's dann wohl endgültig.Powder To The People, 13.12.2013 21:58 #


Hat man nach Mike Portnoys Abgang von Dream Theater doch auch gedacht...oder sind bei Slipknot noch mehr Leute weg?

Ansonsten muss leider sagen, dass Drummer heutzutage nicht wirklich schwer zu ersetzen sind.
katamarandi
Joey Jordison verlässt Slipknot. Das war's dann wohl endgültig.Powder To The People, 13.12.2013 21:58 #


Hat man nach Mike Portnoys Abgang von Dream Theater doch auch gedacht...oder sind bei Slipknot noch mehr Leute weg?

Ansonsten muss leider sagen, dass Drummer heutzutage nicht wirklich schwer zu ersetzen sind.Sasan, 18.12.2013 13:52 #

Wenn ich mich recht erinnere hat Jordison aber einen Großteil der Songs geschrieben.
usopp
In other news: die Radiohead Website ist gerade nicht verfügbar. Als dies das letzte Mal der Fall war gab es ein neues Album. Bin gespannt, was da passiert, falls etwas passiert. Am schönsten wäre natürlich, wenn sie es wie Beyoncé machen würden und einfach so, und noch in diesem Jahr, eine neue Platte rausbringen.usopp, 18.12.2013 13:31 #

...oder MIT Beyonce!Sasan, 18.12.2013 13:47 #


KurdtKillsBoddah
Brody Dalle spielt in Berlin.

Tickets hier!
Andi007
Ja, hat sich echt gelohnt für ihn. Für ein paar mal "Spaß" eine großartige Musikerkarriere gegen die Wand gesetzt, von der ganzen Welt verachtet und im Knast wahrscheinlich 35 Jahre die Hölle auf Erden. Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben.
frau-lotte
ich find die aussagen im spon artikel noch heftiger. wenn sie denn stimmen, soll er sich auch noch lustig gemacht haben und die ganze aufregung gar nicht verstehen, es sei ja keiner verletzt worden. da fühl ich nur noch ekel. kann den artikel grad nicht verlinken, steht unter panorama.

Zuletzt geändert von frau-lotte

AERPELSCHLOT
Das ist ziemlich widerlich, wenn das stimmt, was Lotte schreibt, aber trotzdem können wir hier etwas aufs Niveau achten, wenn wir sowas kommentieren. "Lebend kommt der da eh nicht raus... " und "Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben." finde ich ziemlich unangemessen.
eigenwert
Das ist ziemlich widerlich, wenn das stimmt, was Lotte schreibt, aber trotzdem können wir hier etwas aufs Niveau achten, wenn wir sowas kommentieren. "Lebend kommt der da eh nicht raus... " und "Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben." finde ich ziemlich unangemessen.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 19:30 #

Jep.
Gesund ist so einer mal nicht.
Das sind so Geschichten völlig ohne...ach, ihr wisst schon.
Ich kommentier sowas nicht, nehm's nur noch zur Kenntnis.
Sasan
...und im Knast wahrscheinlich 35 Jahre die Hölle auf Erden.Andi007, 18.12.2013 19:24 #

Verdient hat er nichts anderes! Kranker Sack!

ich find die aussagen im spon artikel noch heftiger. wenn sie denn stimmen, soll er sich auch noch lustig gemacht haben und die ganze aufregung gar nicht verstehen, es sei ja keiner verletzt worden. da fühl ich nur noch ekel. kann den artikel grad nicht verlinken, steht unter panorama.frau-lotte, 18.12.2013 19:28 #

Habe ich auch irgendwo gelesen (auf english)...kann mich nur noch an die "LOLZ" erinnern!:messer:
frau-lotte
auf spon haben sie kommentaren direkt vorgebeugt, das geht bei diesem und auch dem vorangegangenen artikel,gar nicht. und wer bei einem 11monate altem kind nicht anderws als beschützerinstinkt oder temporäre missbilligung von gequängel verspürt, da ist psychisch etwas aus der bahn geraten. das wars jetzt auch von kommentaren meinerseits zu diesem thema.

Zuletzt geändert von frau-lotte

Sasan
auf spon haben siw kommentaren direkt vorgebeugt, das ghet bwi diesem und auch dem vorangegangenen artikel,gar nicht. und wer bei einem 11monate altem kind nicht anderws als beschützerinstinkt oder temporäre missbilligung von gequängel verspürt, da ist psychisch etwas aus der bahn geraten. das wars jetzt auch von kommentarwn mwinerseits tu diesem thema.frau-lotte, 18.12.2013 19:52 #


Tippst du über's Handy? :bigsmile:
frau-lotte
jepp und es regt mich so auf. du glaubst gar nicht, wie viele fehler ich schon ausmerze, bevor ich auf speichern tippe.