Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
mULaggi ist doch glutamat pur, oder?frau-lotte, 18.12.2013 07:46 #


Frag ihn doch einfach! :smile:CYBERBORIS, 18.12.2013 09:44 #

ich glaub der mulaggi ist eher chilischokolade. scharf und süß, oder so :floet:frau-lotte, 18.12.2013 09:55 #


Uh lala. Da hast du einen user aber sehr glücklich gemacht. Das sollte mal Jemand über mich hier schreiben... :smile:
frau-lotte
warts ab, noch kenn ich dich ja nicht. nach dem nächsten forumtreffen vll :wink:
FaithAndHope
mULaggi ist doch glutamat pur, oder?frau-lotte, 18.12.2013 07:46 #


Frag ihn doch einfach! :smile:CYBERBORIS, 18.12.2013 09:44 #

ich glaub der mulaggi ist eher chilischokolade. scharf und süß, oder so :floet:frau-lotte, 18.12.2013 09:55 #

:lol1:
CYBERBORIS
warts ab, noch kenn ich dich ja nicht. nach dem nächsten forumtreffen vll :wink:frau-lotte, 18.12.2013 10:00 #


Gloob ick net. Aber wenn, dann musst du es auch so meinen! :smile:
housefrau1981
:heart: Ketchup mit getrockneten Tomaten :heart:
AERPELSCHLOT
Mein Gang zum Arzt heute war voller kuhler Sachen. Okay Arzt... geschenkt. Aber dann...

Auf dem Rückweg kurz in den Supermarkt zum Cranberrie Schokolade kaufen. Erstes Highlight. Dann am Kühlregal vorbei und supergeilen Weichkäse entdeckt. Ich ess den sicher heute noch komplett auf. Soooo lecker. Dann weiter und n Pott Ayran mitgenommen und den unterwegens geschlürft. Mjammjamm.

Hält natürlich nicht lange vor son Viertelliterbecher. Also mit dem leeren Becher in der Hand eine am Wegesrand stehende gelbe Tonne aufgesucht. Becher rein, kommt ne Olle aus der Ecke geschossen, daß das ihre Tonne wäre und daß das ne Frechheit wäre und ich solle doch den Becher gefälligst woanders entsorgen. Okay, gesagt getan, Tonne wieder auf, war gut gefüllt, Becher lag oben auf, Becher raus, mit spitzen Fingern am Rand empor gehoben, geguckt, ob sie auch zuschaut und n halben Meter weiter rechts einfach in ihren Vorgarten fallen lassen. Innerer Reichsparteitag war das :bigsmile: Die Schnake war so baff, daß die nicht mal mehr was sagen konnte :bigsmile:

Und zuhause angekommen wartete dann noch ein muckeliges kleines Päcksken mit Promozeuch von Troum drinne :elefant:
AERPELSCHLOT
:heart: Ketchup mit getrockneten Tomaten :heart:housefrau1981, 18.12.2013 12:09 #


... auf mit Spaghetti gefüllten Makkaroni.
housefrau1981
:heart: Ketchup mit getrockneten Tomaten :heart:housefrau1981, 18.12.2013 12:09 #


... auf mit Spaghetti gefüllten Makkaroni.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 13:21 #


Aber nur, wenn das ganze noch mit Käse überbacken wird und dann noch dick Parmesan drüber gestreut wird :tongue:

Nö, ernsthaft - Ketchup mit dem Aroma von getrockneten Tomaten drinnen schmeckt geil.
kleinerhobbit33
Experiment Kapselmaschine gescheitert und wieder nen Vollautomaten angeschafft. Weniger Müll und ich muß net dauernd zu Aldi rennen um Kapselnachschub zu beschaffen. Mal wieder Lehrgeld gezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes

Jetzt is alles wieder gut
AERPELSCHLOT
:heart: Ketchup mit getrockneten Tomaten :heart:housefrau1981, 18.12.2013 12:09 #


... auf mit Spaghetti gefüllten Makkaroni.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 13:21 #


Aber nur, wenn das ganze noch mit Käse überbacken wird und dann noch dick Parmesan drüber gestreut wird :tongue:

Nö, ernsthaft - Ketchup mit dem Aroma von getrockneten Tomaten drinnen schmeckt geil.housefrau1981, 18.12.2013 13:39 #


Aber keinen Gouda
housefrau1981
Experiment Kapselmaschine gescheitert und wieder nen Vollautomaten angeschafft. Weniger Müll und ich muß net dauernd zu Aldi rennen um Kapselnachschub zu beschaffen. Mal wieder Lehrgeld gezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes

Jetzt is alles wieder gutkleinerhobbit33, 18.12.2013 13:43 #


Das Experiment hätte ich gar nicht begonnen.
Nach einem Vollautomaten kann doch Kapselkaffee geschmacklich eh schwer mithalten.
Aber bei mir wäre das einfach (abgesehen von Geschmack und Preis der Kapseln) eine Frage meines Gewissens der Umwelt gegenüber. Dieser Müll ist einfach unnötig, der dabei fabriziert wird.

Aber dir: Welcome back im Vollautomaten-Land :cheers:
AERPELSCHLOT
Es geht doch nix über die gute alte Dröppelminna.

kleinerhobbit33
Es geht doch nix über die gute alte Dröppelminna.

AERPELSCHLOT, 18.12.2013 13:57 #


Ich hatte mal so ein Teil für auf die Herdplatte,mdas war nicht schlecht. Aber bei meiner, am Morgen, knapp bemessenen Zeit, zu aufwendig. Geschmacklich aber der Börner
kidOhri
Meine Kaffemaschine:
eigenwert
Hier mal was zum Thema Fastfood und Kaffee:

housefrau1981
Es geht doch nix über die gute alte Dröppelminna.

AERPELSCHLOT, 18.12.2013 13:57 #


Schick und geschmacklich sicher top, aber wer soviel Kaffee säuft wie ich (und das auch oft zu so unerwarteten Zeit wie zb 15min nach der letzten Tasse dann doch noch einen), der würde da wohl irre werden.
Da ist es schon fein, so ein Knöpfchen zu drücken :floet:
Zumal meine Kaffeemaschine eines der wenigen Elektrogeräte ist, die ich echt NIE ausschalte.
-pmh-
AERPELSCHLOT, 18.12.2013 13:57 #



könntest du als neuen avatar nehmen. oder als passbild.
AERPELSCHLOT
könntest du als neuen avatar nehmen. oder als passbild.-pmh-, 18.12.2013 14:40 #


Nö, ich hab doch keine drei Beine und mit dem Pinkeln klappt auch noch ganz gut.
eigenwert
Und die Pickelhaube muss man fürs Passfoto ja auch abnehmen.
AERPELSCHLOT
Und die Pickelhaube muss man fürs Passfoto ja auch abnehmen.eigenwert, 18.12.2013 15:11 #


Das ist das Einhorn, du Pfeife.