Forum

VISIONS

Visions 250

alvarez
Neee, nach dem ersten Durchblättern nicht. Dann wohl nächsten Monat mit dem Leserpoll.

Aber erstmal: Was.Für.Ein.Brecher!:bow: An dem werd ich auf dem Scheißhaus so einige Zeit verbringen:bigsmile:
miri_na
Warum zur Hölle ist die denn noch nicht in meinem Briefkasten???
Olsen
Mit diesem Tonfall macht man sich immer sofort beliebt.
OneFingerSalute
Die Post soll dieser Tage ein bisschen mehr zu tun haben, warum auch immer. Da wundern mich kleine Verzögerungen nicht.
AERPELSCHLOT
Die Post soll dieser Tage ein bisschen mehr zu tun haben, warum auch immer. Da wundern mich kleine Verzögerungen nicht.OneFingerSalute, 18.12.2013 14:17 #


Ist schon wieder Ramadan und Fastenbrechen? :confused:
visions-matthias
Neee, nach dem ersten Durchblättern nicht. Dann wohl nächsten Monat mit dem Leserpoll.alvarez, 18.12.2013 13:29 #


So ist es.
visions-matthias
Die Post soll dieser Tage ein bisschen mehr zu tun haben, warum auch immer. Da wundern mich kleine Verzögerungen nicht.OneFingerSalute, 18.12.2013 14:17 #


Ist schon wieder Ramadan und Fastenbrechen? :confused:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 14:25 #


So ist es nicht.
AERPELSCHLOT
Die Post soll dieser Tage ein bisschen mehr zu tun haben, warum auch immer. Da wundern mich kleine Verzögerungen nicht.OneFingerSalute, 18.12.2013 14:17 #


Ist schon wieder Ramadan und Fastenbrechen? :confused:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 14:25 #


So ist es nicht.visions-matthias, 18.12.2013 14:38 #

Schade. Das ist das einzige religiöse Fest, was mir sinnvoll erscheint. Das könnte ich 12 Monate im Jahr betreiben.





:hm:
Eigentlich tu ich das auch :hm:
steverlast
wie komme ich denn zum poll? der link funktioniert bei mir leider nicht.
miri_na
Mit diesem Tonfall macht man sich immer sofort beliebt.Olsen, 18.12.2013 14:13 #


Was? Wegen dem "zur Hölle"? Das hab ich eigentlich extra gewählt, weil das ja nun wirklich niemand mehr sagt, der tatsächlich rummotzen will.

Ich wollte mit dem Beitrag nur meinem Stimmungsbad der Gefühle aus Vorfreude, Aufregung, Enttäuschung und Traurigkeit Ausdruck verleihen...

Beim nächsten Mal verwende ich einfach direkt Smileys um die Aussage meines Posts zu unterstreichen. In etwa so:
:confused::sad::smile::yikes::heul:
Olsen
Was? Wegen dem "zur Hölle"? Das hab ich eigentlich extra gewählt, weil das ja nun wirklich niemand mehr sagt, der tatsächlich rummotzen will.miri_na, 18.12.2013 15:23 #


Interessant. Dieses Dekret der Weltregierung muss an mir vorbeigegangen sein.
Sasan
Habe eigentlich gedacht, dass Finestvinyl das Teil so verschickt, dass es am 18.12 ankommt. Habe aber gerade erst die Versandbestätigung bekommen...kann mir aber auch egal sein, da ich sowieso erst morgen Abend wieder zu Hause bin.:smile:
steverlast
liebe visions, habt ihr dem ben johnston nicht verraten dass er white pony für euch vor 8 jahren schonmal rezensiert hat? :tongue:

oder habt ihr ein bisschen gemogelt und sein review leicht umgeschrieben? :hm:
aresx77
Hi, für alle Abo-Inhaber, die evtl. die CD "Vol.2 der besten Cover-Songs" nicht brauchen, ist hier ein geeigneter Abnehmer.....als häufiger, aber als "Nicht - Immer - Käufer" der Visions, bekomm ich leider nur die Vol.1 CD......:heul::heul:........also, bevor das Stück in der Versenkung des CD-Regals verschwindet, bitte eine PM an mich.....soll auch kein "Geschenk" werden an mich.....!:floet:..........
DJNST
Also bei mir ist noch keine 250er angekommen ???? :heul:
DJNST
... und finestvinyl ist auch down.
da geht grad gar nix ??? :heul: :heul:
nahmean
ich hätte ja bei den plattenbesprechungen eher erwartet, dass danko jones die reign in blood und nagel die pinkerton besprechen. meine, mal in der visions gelesen zu haben, dass das deren lieblingsalben sind.
steverlast
ich hätte ja bei den plattenbesprechungen eher erwartet, dass danko jones die reign in blood und nagel die pinkerton besprechen. meine, mal in der visions gelesen zu haben, dass das deren lieblingsalben sind.nahmean, 18.12.2013 21:15 #


so wars ja schonmal (150. jubiläum), das wär ja langweilig :smile:
nahmean
ich hätte ja bei den plattenbesprechungen eher erwartet, dass danko jones die reign in blood und nagel die pinkerton besprechen. meine, mal in der visions gelesen zu haben, dass das deren lieblingsalben sind.nahmean, 18.12.2013 21:15 #


so wars ja schonmal (150. jubiläum), das wär ja langweilig :smile:steverlast, 18.12.2013 21:24 #


das erklärt einiges. wahrscheinlich weiß ich das auch nur daher.
ZIRKEL
auf seite 74 ist aber was schiefgelaufen, oder ist die transferphase schon eröffnet??

andreas kisser sieht so komisch aus, und der joe cardamone erst :bigsmile: