Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
In Dillingen?Woas Sois..., 18.12.2013 17:19 #

In dem Grandhotel :bekloppt: .
In Dillingen sind ja dann die Trottoirs schon hochgeklappt, da findet man die Gosse nicht mehr so einfach.
frau-lotte
ich find das unbegreiflich, dass es leute gibt, die ihre essgewohnheiten ihren haustieren aufzwingen und die katze oder den hund dann vegan bzw. vegetarisch ernähren.
AERPELSCHLOT
ich find das unbegreiflich, dass es leute gibt, die ihre essgewohnheiten ihren haustieren aufzwingen und die katze oder den hund dann vegan bzw. vegetarisch ernähren.frau-lotte, 18.12.2013 18:00 #


Man mag gar nicht meinen, wie steil son Chinchilla auf ne anständige Stadionwurst mit viel Senf gehen kann :bigsmile:
frau-lotte
:lol1:
LarryRansomInferno
In Dillingen sind ja dann die Trottoirs schon hochgeklappt, da findet man die Gosse nicht mehr so einfach.eigenwert, 18.12.2013 17:59 #


Die Gosse von Dillingen

Das wäre ein starker Titel für ein aufwühlendes Drogen-Drama.
eigenwert
Ins Drogenmilieu geraten?
frau-lotte
Ins Drogenmilieu geraten?eigenwert, 18.12.2013 18:07 #

jetzt hammers: intere drogengeschäfte.
eigenwert
Infandile Doggen gnurren.
AERPELSCHLOT
Ins Drogenmilieu geraten?eigenwert, 18.12.2013 18:07 #

jetzt hammers: intere drogengeschäfte.frau-lotte, 18.12.2013 18:12 #


Als ob das das erste Mal wäre. Pixie, die alte Pillendreherin ist doch berühmt für ihren Bauchladen mit bunten Pillen.
eigenwert
Pixie, die alte Pillendreherin ist doch berühmt für ihren Bauchladen mit bunten Pillen.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 18:15 #

In Düsseldorf gesteinigt?
JustusMeinFreund
ich find das unbegreiflich, dass es leute gibt, die ihre essgewohnheiten ihren haustieren aufzwingen und die katze oder den hund dann vegan bzw. vegetarisch ernähren.frau-lotte, 18.12.2013 18:00 #


Wennschon,dennschon.Alles oder nichts.
Woas Sois...
ich find das unbegreiflich, dass es leute gibt, die ihre essgewohnheiten ihren haustieren aufzwingen und die katze oder den hund dann vegan bzw. vegetarisch ernähren.frau-lotte, 18.12.2013 18:00 #


Wennschon,dennschon.Alles oder nichts.JustusMeinFreund, 18.12.2013 18:29 #


So hat man wenigstens alle 3 Wochen ein neues Haustier. Bist du schon bei Sissi MCMLXXXIX?
frau-lotte
ich habs jetzt wirklich: das is alte-leute-slang. wenn die himbeerjoghurt essen, haben die die blöden kerne in der gusche, oder in da grillzzz.




nicht beachten, die schmerzmittel lassen nach :bekloppt:
eigenwert
ich habs jetzt wirklich: das is alte-leute-slang. wenn die himbeerjoghurt essen, haben die die blöden kerne in der gusche, oder in da grillzzz.




nicht beachten, die schmerzmittel lassen nach :bekloppt:frau-lotte, 18.12.2013 18:33 #

:bigsmile:
Kann ich dann den Rest von deinen haben?
(Irrelevantes Demenz-Gewäsch)
eigenwert
So hat man wenigstens alle 3 Wochen ein neues Haustier. Bist du schon bei Sissi MCMLXXXIX?Woas Sois..., 18.12.2013 18:32 #

Ich würde vorschlagen, das jeweilige Haustier mit den Überresten des letzten zu füttern. Dann hat man immer das Beste, gefüllt mit dem Zweitbesten.
JustusMeinFreund
So hat man wenigstens alle 3 Wochen ein neues Haustier. Bist du schon bei Sissi MCMLXXXIX?Woas Sois..., 18.12.2013 18:32 #


Nein,ich lehne so Sachen wie Haustiere,Sport,Haarschnitte,Kinder usw. prinzipiell ab.
Wie soll ich denn sonst die ganze Musik konsumieren? Wäre ja dann keine Zeit mehr dafür.
Woas Sois...
Hosd recht, hackln und konsumiern. Mehr brauchds ned.
JustusMeinFreund
Hackln geht nebnbei.Hauptsächlich bini Konsument und Chillwaver.:cheers:
thurston moore
Kennste den passenden Thread dazu?AERPELSCHLOT, 18.12.2013 16:29 #

Also ich kannte den jedenfalls noch nicht. Dankeschön fürs Verlinken.
Der einzig ansatzweise angebrachte Smiley ist hier wohl: :bow:
Ihr seid echt wahnsinnig. Heftig genial, was da teilweise (ach was: ausnahmslos!) für Kunstwerke zu finden sind. Leck mich am Arsch. Ich könnte das nicht (bis auf das White Album von den Beatles). Das schwarze von Metallica vielleicht noch, okay. At The Drive-In von denim.demon ist zum Niederknien unfassbar präzise geraten, mein absoluter Favorit insgesamt ist aber das hier von dir:

Besser als das Original (nach dem ich grad gegoogelt hab, weil ichs nicht kenne).

Vielleicht möchte ja noch jemand da was reinkritzeln, damit's endlich voll wird? :bunny_4:
eigenwert
So hat man wenigstens alle 3 Wochen ein neues Haustier. Bist du schon bei Sissi MCMLXXXIX?Woas Sois..., 18.12.2013 18:32 #


Nein,ich lehne so Sachen wie Haustiere,Sport,Haarschnitte,Kinder usw. prinzipiell ab.
Wie soll ich denn sonst die ganze Musik konsumieren? Wäre ja dann keine Zeit mehr dafür.JustusMeinFreund, 18.12.2013 19:16 #

Genau mein Leben.