Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


mountain witch - cold river
alvarez

TITR - DYKWYA?

Yeah!
JustusMeinFreund
Breathless - Three Times and Waving
frau-lotte
black angels - indigo meadow
Geoffrey Peterson


Ich weiß nicht, wer das Album als Erster hier empfohlen hat...jedenfalls ein großes Dankeschön an den- oder diejenige :smile:
-pmh-

villagers - becoming a jackal
JustusMeinFreund
Sugar - Copper Blue
Powder To The People

Für Hirntot!
HIRNTOT
Für Hirntot!Powder To The People, 18.12.2013 20:33 #

Für mich? Womit hab ich das verdient?! :hm:

Und wieso steht da, wenn ich seit Langem mal wieder ein Cover in diesem Thread posten will, nur "Bild anzeigen"? Wovon hängt das ab?
Powder To The People
Für Hirntot!Powder To The People, 18.12.2013 20:33 #

Für mich? Womit hab ich das verdient?! :hm:

Und wieso steht da, wenn ich seit Langem mal wieder ein Cover in diesem Thread posten will, nur "Bild anzeigen"? Wovon hängt das ab?HIRNTOT, 18.12.2013 21:08 #

Weil dir das gefallen könnte.

Und Bilder gehen nicht mehr direkt zu posten, man muss sie vorher bei Abload hochladen, dann geht's. Oder direkt von Amazon.
JustusMeinFreund
HIRNTOT, 18.12.2013 20:32 #


Es lassen sich nur mehr Amazon-,abload- und noch ein paar andere Bildchen einbinden.
AERPELSCHLOT
Fratzenbuch geht auch, aber dann kanns sein, daß das manche nicht sehen können, die kein Fratzenbuch haben.
eigenwert
Ja sowas von 2011...Hirni ist doch regelmäßig dabei :hm: .
Naja, was soll's.
eigenwert
Fratzenbuch geht auch, aber dann kanns sein, daß das manche nicht sehen können, die kein Fratzenbuch haben.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 21:22 #

Genau, ich zB lehne Visagenbruch ab.
JustusMeinFreund
Und ich lehne die 2. Stone Roses ab,aber die erste will ich einfach nur an-adoren:

The Stone Roses -
The Stone Roses
HIRNTOT
Für Hirntot!Powder To The People, 18.12.2013 20:33 #

Für mich? Womit hab ich das verdient?! :hm:

Und wieso steht da, wenn ich seit Langem mal wieder ein Cover in diesem Thread posten will, nur "Bild anzeigen"? Wovon hängt das ab?HIRNTOT, 18.12.2013 21:08 #

Weil dir das gefallen könnte.Powder To The People, 18.12.2013 21:10 #

Ach so! Ja, schon - aber ist halt ein 40 Jahre alter Gassenhauer, der schon x-mal gecovert wurde und im Original immer noch am besten kommt.

@Bilder: Ich hatte halt nach dieser Scheiße mit dem Anwalt lange Zeit keinen Bock mehr, hier irgendwelche Bilder zu posten.
eigenwert
@Bilder: Ich hatte halt nach dieser Scheiße mit dem Anwalt lange Zeit keinen Bock mehr, hier irgendwelche Bilder zu posten.HIRNTOT, 18.12.2013 21:32 #

Das ist ja auch vernünftig.
Aber dass du den Ausweg trotzdem nicht mitbekommen hast, wundert mich etwas.

Ach, EDIT : Du selber hast Ärger gehabt, oder wie?
JustusMeinFreund
Ghost Outfit - I Want You To Destroy Me


Feiner Noisepop.Könnte was für Alvi sein.
HIRNTOT
Ach, EDIT : Du selber hast Ärger gehabt, oder wie?eigenwert, 18.12.2013 21:34 #

Na ja, es ist grad noch gut gegangen. Ich wurde vorsichtshalber für paar Tage von Visions gesperrt, und dieser Anwalt wollte unbedingt meine persönlichen Daten haben. Hat Visions aber nicht rausgerückt, sie haben wohl auch nur meine Mailadresse.

Zeni Geva - Freedom Bondage