Forum

Und sonst...

2013 - Das Jahr im Visions-Forum

eigenwert
ich fand den tanzkurs super, ich hätte auch gerne noch weiter gemacht..FaithAndHope, 18.12.2013 21:08 #


Was wäre denn da drangekommen? Piaffen, Kapriolen und Traversalen?AERPELSCHLOT, 18.12.2013 21:15 #

Sich mit dem eigenen Horn nen Weg aus der Lasagne bahnen?
AERPELSCHLOT
Das Einhorn ist kein Pferd und das Pony hat kein Horn
eigenwert
Lasagne-geeignet seid ihr trotzdem. Das mit dem vorgekocht stimmt ja auch nicht, da ist das beigefügte Hörnchen grad recht als Zahnstocher.
Oder magst du lieber Canneloni?
AERPELSCHLOT
Hörst du jetzt mal auf? Liebe geht ja durch den Magen, aber doch nicht so, daß man sein Herzenspony zu Lasagne vermatscht :heul:
thurston moore
Spargellasagne ist meine Lieblingslasagne.
AERPELSCHLOT
Spargellasagne ist meine Lieblingslasagne.thurston moore, 18.12.2013 22:16 #


Penenlasagne? :confused:
kidOhri
Tanzkurz erfolgreich gedrückt, motherfuckers :cool:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 20:21 #

YEAH HOMIE! :cool:
thurston moore
Spargellasagne ist meine Lieblingslasagne.thurston moore, 18.12.2013 22:16 #


Penenlasagne? :confused:AERPELSCHLOT, 18.12.2013 22:18 #

Nö. Der grüne wird genommen.
Go Ahead Eagle
Schöner Thread mit vielen tollen Posts!
2013 war sowohl beruflich als auch privat teilweise extrem anstrengend.
Ich glaub so wenig Posts wie dieses Jahr hab ich seit 1993 nicht abgesondert.
Ich hab öfters was verpasst (->Diskussionen, Krankheitsfälle,...), immer noch keinen Brenner (->Mixtape), Kontakte schlecht gepflegt, etc.etc.
Naja. Die Zeit, die Zeit. Und vermutlich werde ich mich auch 2014 nicht bessern. Sorry.

Aber dann war da noch der Pflichttermin Treffen! Und es war großartig!
Und dann waren da immer wieder tolle Konzerte mit Thorsten (Johnny Appleseed)! Und Kvelertak mit Nine war auch 2013!
Und dann gabs hier immer wieder so verdammt viel Musik!
Und auch wenn man mal länger raus ist findet man hier schnellstmöglich wieder irgendwo irgendwie Anschluss um ein bißchen Blödsinn zu labern, sich auszutauschen und ne gute Zeit zu verbringen.
OneFingerSalute
Ja, Eaglechen, du hast hier in den letzten Monaten tatsächlich ein bisschen gefehlt. Aber was nicht geht, geht halt nicht.
FaithAndHope
für mehr eagle-zeit im forum!!
-pmh-
wenn dafür anderen was abgezogen wird ist das ok... :floet:
Go Ahead Eagle
:heart: ich bin gerührt. kommt her meine knuddelschäfchen :friends: