Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

LaRocca
Brokkoli ist so ein wichtiger Teil meines Lebens,ich hab den sogar auf der Wohnzimmercouch sitzen!
JustusMeinFreund, 18.12.2013 21:37 #

Immer wenn ich sage, dass ich den so gern hätte, glauben die Leute, dass ich nur blöde Witze mache. :sad: Aber ich hätte wirklich gern diesen Kuschel-Brokkoli. Ich find den total super.
kidOhri
Ich hab eine Kuschelzwiebel. :smile:
JakeofallTrades
Doku über Zucker auf´m ZDF!
OneFingerSalute
Ich hab eine Kuschelzwiebel. :smile:kidOhri, 18.12.2013 22:21 #


In der Küche meiner Freundin steht eine Kuschel-Fleischfressende-Bakterie. Total putzig, mit Messer und Gabel:

frau-lotte
das is super!!!
kidOhri
Ich hab eine Kuschelzwiebel. :smile:kidOhri, 18.12.2013 22:21 #


In der Küche meiner Freundin steht eine Kuschel-Fleischfressende-Bakterie. Total putzig, mit Messer und Gabel:OneFingerSalute, 18.12.2013 23:00 #

Ja, die Teile sind der Hammer! Wir haben meinem Opa mal eine Gehirnzelle geschenkt. Das perfekte Geschenk für ehemalige Biolehrer.



Giant Microbes heißen die.
Fahrenheit
Brokkoli ist so ein wichtiger Teil meines Lebens,ich hab den sogar auf der Wohnzimmercouch sitzen!
JustusMeinFreund, 18.12.2013 21:37 #

Immer wenn ich sage, dass ich den so gern hätte, glauben die Leute, dass ich nur blöde Witze mache. :sad: Aber ich hätte wirklich gern diesen Kuschel-Brokkoli. Ich find den total super.LaRocca, 18.12.2013 21:57 #


Ich würde dir meinen schenken, wenn er nicht schon ein Geschenk an mich gewesen wäre.
Aber du darfst ihn natürlich gern mal besuchen. :D
Sein Name ist Brokolor, das klingt groß und böse.
thurston moore
Da ist eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem Badewannen-Nackenkissen vorhanden, kidOhri.
Es ist ein roter Krebs mit zwei gemütlich-kuschelig-eingeweichten Tentakeln Armen links und rechts vom Kopf.

Zuletzt geändert von thurston moore

Mulaggi
Haha, mein Mitbewohne hat die zugehörige Karotte:

thurston moore
Die Salatunterhose ist super!
eigenwert
Nee, das ist mir alles zu wenig nahrhaft. Ich brauch schon sowas:







...und natürlich



Zur Not reicht auch mal ein



Hier gibt's das.
housefrau1981
Brokkoli ist so ein wichtiger Teil meines Lebens,ich hab den sogar auf der Wohnzimmercouch sitzen!
JustusMeinFreund, 18.12.2013 21:37 #


Ich :heart::heart::heart: den auch. Letztens hat mein Freund einen Brokkoli-Auflauf gezaubert, wäre der nach dem Backen nicht so verdammt heiß gewesen, ich hätte mich REINGELEGT! :bow:
AERPELSCHLOT
...und natürlich

eigenwert, 19.12.2013 12:14 #


Hmmm, ist die Leber denn wenigstens ein Heizkissen? Und gibts die im Doppelpack? Oder hat die wenigstens auf der Rückseite eine dezent versteckte auswaschbare Öffnung? Sonst bleibt das ein Ladenhüter.
Woas Sois...
Wer den Luxus will, muss sich eine Frau suchen :floet:
FaithAndHope
ich freue mich jetzt schon auf mein geburtstags-essen!!!
spinat-lachs-lasagne!! :heart:
thurston moore
Nee, das ist mir alles zu wenig nahrhaft. Ich brauch schon sowas:
Hier gibt's das.eigenwert, 19.12.2013 12:14 #

Yeah. Eine Last-Minute-Geschenkidee für die verfressene Verwandschaft!

Erinnert mich irgendwie an diese Wurstteppiche. Und das Ei auch hieran:
Falls der Herd mal kaputt ist und man trotzdem nicht auf eine leckere Eierspeise verzichten will: Hier zeigt Professor Werner Gruber, wie man's macht. Mmmmhhh. Da knurrt der Magen. :bigsmile:


Topic:

Hatte heute Mittag Zeit, Hunger und Langeweile und hab ne Kürbiscremesuppe gemacht, nach improvisiertem Spezialrezept. Außer dem Hokkaido kam mit rein: 1 Kartoffel, 1 Zwiebel, 1 Apfel, Schuss Orangensaft, Sahne, Curry (nicht zu knapp), Ingwer, Salz, Pfeffer. Zum reinlegen lecker. Eignet sich außerdem wunderbar zum einfrieren. Ein kleines bisschen stolz bin ich grad schon auf mich.
JakeofallTrades
Hab Bock drauf, demnächst zum ersten Mal Garnelen zu machen! Hat da jemand ein gutes Rezept, so Richtung asiatisch
mit Honig und Chilli?
Woas Sois...
Meeresfrüchte sind nicht so mein Favorit. Kommen ja doch besser bei den Damen an.
FaithAndHope
bei garnelen reicht es eigentlich die in olivenöl mit knoblauch zu braten.
allerdings habe ich ewig keine mehr gegessen..
kidOhri
Jakobsmuscheln :heart: Oder überhaupt Muscheln...