Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Dieser Post ist jetzt aber auch unlustig und sinnlos, Aerpel. Falsch will ich nicht sagen.thurston moore, 21.12.2013 00:51 #


Unlustig definitiv, er war auch nicht lustig gemeint.AERPELSCHLOT, 21.12.2013 07:22 #



Du hast sinnlos vergessen :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Nö, erstens issers nicht und zweitens wäre es mir wurscht, selbst wenn ers wäre.
frau-lotte
mmmmmhhhhh, käse-schinken-seelen. davon hab ich hier schon öfter geschwärmt. scheitert hier an den seelen. die hab ich mir manchmal mitbringen lassen, aber da schmilzt auf der reise das salz :sad:. inzwischen hab ich aber schon welche bei lidl gesehen.
LarryRansomInferno
mmmmmhhhhh, käse-schinken-seelen. davon hab ich hier schon öfter geschwärmt. scheitert hier an den seelen.frau-lotte, 21.12.2013 08:53 #


Zuviele Rothaarige unterwegs?
Powder To The People
Ärpel frisst ihre Seelen am liebsten frisch aus den Leibern, da is(s)t die ganz puristisch. Das noch mit Schinken und Käse zu garnieren sieht erstens dämlich aus und übertüncht zweitens noch den frischen Geschmack von Grauen und Qual. Denkt doch mal bisschen nach, Leute!:klugscheiss:
Woas Sois...
Grauen und Qual schmeckt doch eh nach Schinken und Käse :confused: (Zumindest laut den Veganern)
Powder To The People
Das verwechselst du grad mit Moral und Enthaltsamkeit. Grauen und Qual geht mehr so in Richtung Hühnchen.
eigenwert
Grauen und Qual geht mehr so in Richtung Hühnchen.Powder To The People, 21.12.2013 09:51 #

Das heißt, es ist egal, ob das Krokodil mich frisst oder ich das Krokodil?
thurston moore
Grauen und Qual geht mehr so in Richtung Hühnchen.Powder To The People, 21.12.2013 09:51 #

Und dabei klingt 'Wiesenhof' so idyllisch...

Das heißt, es ist egal, ob das Krokodil mich frisst oder ich das Krokodil?eigenwert

Den check ich jetzt in dem Zusammenhang nicht.:confused:

Apropos Grauen, Qual und nichtvorhandene Seelen:
Bin grad ernsthaft am Überlegen, dieses Weihnachten mal wieder eine Kirche von innen zu betreten. Um die Rituale und das Weihrauchschwenken zu beobachten.
kidOhri
bald bald bald :floet:FaithAndHope, 21.12.2013 17:15 #

Ich komm immer nicht klar, dass du so viel älter bist als ich. Eigentlich sind wir doch beide erst 12. :friends:
AERPELSCHLOT
bald bald bald :floet:FaithAndHope, 21.12.2013 17:15 #


30 ist Arbeit.
FaithAndHope
bald bald bald :floet:FaithAndHope, 21.12.2013 17:15 #

Ich komm immer nicht klar, dass du so viel älter bist als ich. Eigentlich sind wir doch beide erst 12. :friends:kidOhri, 21.12.2013 17:20 #

:bigsmile::cheers:
alvarez
Ihr seid eh alle alt, alle zusammen!:cool:
AERPELSCHLOT
Ihr seid eh alle alt, alle zusammen!:cool:alvarez, 21.12.2013 17:30 #


Blagen sind Arbeit.
JakeofallTrades
Mehr Peniswitze!
AERPELSCHLOT
Peniswitze sind Arbeit.
JakeofallTrades
My Penis is spelled G-I-A-N-T.
FaithAndHope
"zwanzig centimeter, nie im leben kleiner peter jake"... :floet:
Woas Sois...
Infanterie Ameise? Interessant :hm: