Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

CYBERBORIS
Terminator Salvation

Dem hatte ich ziemlich entgegengefiebert und war damals aufgrund zwiespältiger Kritiken nicht im Kino. Irgendwann hab ich ihn mir auf Blu Ray geholt und war dann auch ziemlich enttäuscht. Gestern Abend dann hab ich ihn mir mal wieder gegeben und er ist nicht ganz so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung habe. Trotzdem ist er definitiv nicht wirklich gut, sondern irgendwie seelenloser Hollywood-Schmonz. Natürlich nicht so schlimm, wie anderer Hollwood-Schmonz (Transformers!, Pacific Rim?), aber eben auch nicht wirklich gut in meinen Augen. Was bleibt ist ein teurer Sci-Fi-Actioner mit mittelmäßiger Story und eher unsympathischen Akteuren. Ach ja, und einem computeranimierten Arnold Schwarzenegger direkt aus dem Uncanny Valley.
nahmean
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.
CYBERBORIS
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!
-pmh-
La vie d'Adèle - chapitres 1 & 2 (Blau ist eine warme Farbe)

Überragend! :heart:usopp, 22.12.2013 15:09 #


der steht auch noch auf meiner "must.see"-liste...
nahmean
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.
CYBERBORIS
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.nahmean, 23.12.2013 13:09 #


Einigen ist echt zu viel gesagt. Viel zu viel. Der galt damals als Referenz-Blu-Ray und da hab ich ihn mir halt geholt. Gut find ich den nicht, aber erträglich. Schauwerte aus dem Computer haben sie ja alle, aber beim ersten war ich zumindest nicht peinlich berührt, als ich den gesehen habe. Und nein, danke: den dritten brauch ich echt nicht. :smile:
kleinerhobbit33
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.nahmean, 23.12.2013 13:09 #


Einigen ist echt zu viel gesagt. Viel zu viel. Der galt damals als Referenz-Blu-Ray und da hab ich ihn mir halt geholt. Gut find ich den nicht, aber erträglich. Schauwerte aus dem Computer haben sie ja alle, aber beim ersten war ich zumindest nicht peinlich berührt, als ich den gesehen habe. Und nein, danke: den dritten brauch ich echt nicht. :smile:CYBERBORIS, 23.12.2013 13:30 #


Ich frage miche echt welche Erwartungen ihr an einen Film wie Transformers knüpft. So etwas nennt sich doch nicht umsonst Popcornkino. Den ersten fand ich gut, der zweite hatte eine echt schlechte Story und war auch ein ganzes Stück zu lange. Referenz ist ganz klar der dritte Teil, meine beste 3d Blu-Ray die ich besitze. Allein aufgrund dieser Werte macht der Film Spaß....so :tongue:
Woas Sois...
Ihr steht doch einfach nur auf Megan Fox :tongue: Hört auf, das zu verbrämen...
kleinerhobbit33
Ihr steht doch einfach nur auf Megan Fox :tongue: Hört auf, das zu verbrämen...Woas Sois..., 23.12.2013 13:41 #


Die Sau :cheers:
nahmean
Ihr steht doch einfach nur auf Megan Fox :tongue: Hört auf, das zu verbrämen...Woas Sois..., 23.12.2013 13:41 #


Die Sau :cheers:kleinerhobbit33, 23.12.2013 13:44 #


aber dann stehst du doch eher auf rosie huntington-whiteley :smile:
kleinerhobbit33
Ihr steht doch einfach nur auf Megan Fox :tongue: Hört auf, das zu verbrämen...Woas Sois..., 23.12.2013 13:41 #


Die Sau :cheers:kleinerhobbit33, 23.12.2013 13:44 #


aber dann stehst du doch eher auf rosie huntington-whiteley :smile:nahmean, 23.12.2013 13:55 #


Ich nehm beide, im Sandwich :cool:
LUNACHICK
oah nee, wie man auf den typ frau abfahren kann ist mir ein rätsel. aber okay, falscher thread :P
Powder To The People
Found Footage Overkill in den letzten 2 Tagen:

The St. Francisville Experiment
Müll! Nach allen Regeln der Kunst verkackt! Mies gefilmt, ultramies geschauspielert, und dann überleben die auch noch! (Spoiler? Drauf geschissen, sollte sowieso keiner schauen!)

A Night In The Woods
Schon wesentlich besser gefilmt, schöne Bilder. Die Landschaft macht schon was her. Schade nur, dass die erste Dreiviertelstunde wie eine Soap anmutet und der Rest dann zwar halbwegs interessant, aber doch weit weg von wirklichem Horror ist. Die Story ist im Prinzip auch 1:1 von Blairwitch Project abgekupfert. Hätte man mehr draus machen können.

The Dyatlov Pass Incident
Mal auf einer historischen Begebenheit aufgebaut, wenngleich natürlich nicht echt. Filmisch ganz gut umgesetzt, wird es Richtung Ende dann zu abgespaced. Und spätestens mit Auftritt der *piep* versandet das Ganze in Lächerlichkeit. Eine nette Idee. Aber vollkommen übertrieben.

S-VHS (V/H/S 2)
Ich Arsch musste mir tatsächlich die geschnittene Version ansehen. Ja super. Ungeschnitten schau ich's mir vielleicht noch mal im Schnelldurchlauf an, will zumindest wissen ob bei der zweiten Geschichte (oder war's die dritte?:hm:) mehr gesplattert wird. Einige Geschichten sind besser gemacht als im ersten Teil, einige nicht. Manches ist aber so over the top an Blödsinnigkeit (die vietnamesische Schule:bow:), dass hatte schon gewaltigen Unterhaltungsfaktor.
CYBERBORIS
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.nahmean, 23.12.2013 13:09 #


Einigen ist echt zu viel gesagt. Viel zu viel. Der galt damals als Referenz-Blu-Ray und da hab ich ihn mir halt geholt. Gut find ich den nicht, aber erträglich. Schauwerte aus dem Computer haben sie ja alle, aber beim ersten war ich zumindest nicht peinlich berührt, als ich den gesehen habe. Und nein, danke: den dritten brauch ich echt nicht. :smile:CYBERBORIS, 23.12.2013 13:30 #


Ich frage miche echt welche Erwartungen ihr an einen Film wie Transformers knüpft. So etwas nennt sich doch nicht umsonst Popcornkino. Den ersten fand ich gut, der zweite hatte eine echt schlechte Story und war auch ein ganzes Stück zu lange. Referenz ist ganz klar der dritte Teil, meine beste 3d Blu-Ray die ich besitze. Allein aufgrund dieser Werte macht der Film Spaß....so :tongue:kleinerhobbit33, 23.12.2013 13:39 #


Sorry, so ne Diskussion hatte ich auch schon. Vor 10-15 Jahren hab es auch Popcorn-Kino. Popcorn-Kino ist in der Regel nicht anspruchsvoll und knallt, schon klar. Darf von mir aus auch etwas dümmlicher sein. Aber wenn ich mir Filme wie Con Air, The Rock, Terminator 2, Matrix, Lethal Weapon oder von mir aus auch Independence Day anschaue, dann kann ich mich zurücklehnen und das Hirn ausschalten. Und während ich das tue streckt mir der Film ob bodenloser Dummheit nicht die Zunge raus. Transformers sehr wohl. Leer, hohl, dumm und für Menschen gemacht, die ich nicht kennen will. Ok, das klingt vielleicht etwas hart, aber das was heute unter der allgemeinen "Popcorn"-Entschuldigung verkauft wird, geht oft gar nicht mehr. Und Transformers gehört da eindeutig dazu. Mag ja sein, dass Transformers 3 ne tolle 3D-Blu Ray ist, aber es kommt ja schon noch ein bißchen auf den Film an, oder? Gut, den dritten hab ich nicht gesehen, aber wenn der auch nur ein bißchen so ist, wie die Stücke aus dem zweiten, die ich gesehen habe, dann will ich das auch gar nicht ändern.

Und Megan Fox geht mir am Arsch vorbei. Diese Gewese um die Dame kann ich nicht verstehen. Hübsche Frauen hat Hollywood doch viele, aber ein kleines bißchen Ausstrahlung darf doch auch dabei sein, oder?
Drunken Third
Keine Ausstrahlung ist auch 'ne Strahlung (oder so).
kleinerhobbit33
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.nahmean, 23.12.2013 13:09 #


Einigen ist echt zu viel gesagt. Viel zu viel. Der galt damals als Referenz-Blu-Ray und da hab ich ihn mir halt geholt. Gut find ich den nicht, aber erträglich. Schauwerte aus dem Computer haben sie ja alle, aber beim ersten war ich zumindest nicht peinlich berührt, als ich den gesehen habe. Und nein, danke: den dritten brauch ich echt nicht. :smile:CYBERBORIS, 23.12.2013 13:30 #


Ich frage miche echt welche Erwartungen ihr an einen Film wie Transformers knüpft. So etwas nennt sich doch nicht umsonst Popcornkino. Den ersten fand ich gut, der zweite hatte eine echt schlechte Story und war auch ein ganzes Stück zu lange. Referenz ist ganz klar der dritte Teil, meine beste 3d Blu-Ray die ich besitze. Allein aufgrund dieser Werte macht der Film Spaß....so :tongue:kleinerhobbit33, 23.12.2013 13:39 #


Sorry, so ne Diskussion hatte ich auch schon. Vor 10-15 Jahren hab es auch Popcorn-Kino. Popcorn-Kino ist in der Regel nicht anspruchsvoll und knallt, schon klar. Darf von mir aus auch etwas dümmlicher sein. Aber wenn ich mir Filme wie Con Air, The Rock, Terminator 2, Matrix, Lethal Weapon oder von mir aus auch Independence Day anschaue, dann kann ich mich zurücklehnen und das Hirn ausschalten. Und während ich das tue streckt mir der Film ob bodenloser Dummheit nicht die Zunge raus. Transformers sehr wohl. Leer, hohl, dumm und für Menschen gemacht, die ich nicht kennen will. Ok, das klingt vielleicht etwas hart, aber das was heute unter der allgemeinen "Popcorn"-Entschuldigung verkauft wird, geht oft gar nicht mehr. Und Transformers gehört da eindeutig dazu. Mag ja sein, dass Transformers 3 ne tolle 3D-Blu Ray ist, aber es kommt ja schon noch ein bißchen auf den Film an, oder? Gut, den dritten hab ich nicht gesehen, aber wenn der auch nur ein bißchen so ist, wie die Stücke aus dem zweiten, die ich gesehen habe, dann will ich das auch gar nicht ändern.

Und Megan Fox geht mir am Arsch vorbei. Diese Gewese um die Dame kann ich nicht verstehen. Hübsche Frauen hat Hollywood doch viele, aber ein kleines bißchen Ausstrahlung darf doch auch dabei sein, oder?CYBERBORIS, 23.12.2013 16:05 #


Oh Mann, gerade Independence Day ist doch ein Strohdoofer und langweiliger Schinken. Und da sind wir wieder, jeder definiert dan Begriff Popcorn- oder Unterhaltungskino anders.

Du hast Transformers 3 nicht gesehen und stellst jetzt irgendwelche Vergleiche an. Hm, sorry, das passt aber jetzt so gar nicht zu dir, da kenne ich dich doch ganz anders.

Und auch das aussehen einer Frau bewertet jeder dann doch individuell, geiler als meine ist die Megan eh nicht.

Und nochmal, da es bei mir nicht immer Arthouse sein muß, mir gefällt der dritte Transformers Streifen, Ende, aus. Aber das macht mich nicht zu einer dummen Person, da müssen wir vielleicht nochmal unser, sonst gutes, Verhältnis zueinander, intensiv diskuttieren :wink::tongue:
ArnenrA
S-VHS (V/H/S 2)
Ich Arsch musste mir tatsächlich die geschnittene Version ansehen. Ja super. Ungeschnitten schau ich's mir vielleicht noch mal im Schnelldurchlauf an, will zumindest wissen ob bei der zweiten Geschichte (oder war's die dritte?:hm:) mehr gesplattert wird. Einige Geschichten sind besser gemacht als im ersten Teil, einige nicht. Manches ist aber so over the top an Blödsinnigkeit (die vietnamesische Schule:bow:), dass hatte schon gewaltigen Unterhaltungsfaktor.Powder To The People, 23.12.2013 15:25 #

Schon ne Weile her bei mir. Fand den genau so medioker (selbst in den besseren Momenten) wie den ersten Teil. Ich glaube, die Indonesien-Episode fand ich noch am besten. Die war im Original auch ziemlich hart. Ich freue mich ja schon auf ABCs Of Death Pt. II - der erste Teil hat als Kurzfilmsammlung echt Spaß gemacht (trotz 6 oder 7 Durchhängern bei 26 Filmchen).
CYBERBORIS
wobei diese maschinen, denen die motorräder aus den beinen kommen, vor allem an transfomers erinnert haben.nahmean, 22.12.2013 18:54 #


Ja, das mag sein. Aber bei Tranformers gibt es kalauernde Menschen, kalauernde Roboter und eine noch viel hanebüchenere Story. Den ersten habe ich ja noch als dumme Popcorn-Unterhaltung (und damaliger Blu Ray-Referenz) durchgehen lassen. Vom zweiten hab ich dann ein Stück im TV gesehen und war wirklich peinlich berührt. Ganz, ganz schlimm!CYBERBORIS, 22.12.2013 19:29 #


dann schau dir mal den dritten an, der wird noch schlimmer :smile: mich wundert aber immer wieder, dass sich fast alle auf den ersten einigen können.nahmean, 23.12.2013 13:09 #


Einigen ist echt zu viel gesagt. Viel zu viel. Der galt damals als Referenz-Blu-Ray und da hab ich ihn mir halt geholt. Gut find ich den nicht, aber erträglich. Schauwerte aus dem Computer haben sie ja alle, aber beim ersten war ich zumindest nicht peinlich berührt, als ich den gesehen habe. Und nein, danke: den dritten brauch ich echt nicht. :smile:CYBERBORIS, 23.12.2013 13:30 #


Ich frage miche echt welche Erwartungen ihr an einen Film wie Transformers knüpft. So etwas nennt sich doch nicht umsonst Popcornkino. Den ersten fand ich gut, der zweite hatte eine echt schlechte Story und war auch ein ganzes Stück zu lange. Referenz ist ganz klar der dritte Teil, meine beste 3d Blu-Ray die ich besitze. Allein aufgrund dieser Werte macht der Film Spaß....so :tongue:kleinerhobbit33, 23.12.2013 13:39 #


Sorry, so ne Diskussion hatte ich auch schon. Vor 10-15 Jahren hab es auch Popcorn-Kino. Popcorn-Kino ist in der Regel nicht anspruchsvoll und knallt, schon klar. Darf von mir aus auch etwas dümmlicher sein. Aber wenn ich mir Filme wie Con Air, The Rock, Terminator 2, Matrix, Lethal Weapon oder von mir aus auch Independence Day anschaue, dann kann ich mich zurücklehnen und das Hirn ausschalten. Und während ich das tue streckt mir der Film ob bodenloser Dummheit nicht die Zunge raus. Transformers sehr wohl. Leer, hohl, dumm und für Menschen gemacht, die ich nicht kennen will. Ok, das klingt vielleicht etwas hart, aber das was heute unter der allgemeinen "Popcorn"-Entschuldigung verkauft wird, geht oft gar nicht mehr. Und Transformers gehört da eindeutig dazu. Mag ja sein, dass Transformers 3 ne tolle 3D-Blu Ray ist, aber es kommt ja schon noch ein bißchen auf den Film an, oder? Gut, den dritten hab ich nicht gesehen, aber wenn der auch nur ein bißchen so ist, wie die Stücke aus dem zweiten, die ich gesehen habe, dann will ich das auch gar nicht ändern.

Und Megan Fox geht mir am Arsch vorbei. Diese Gewese um die Dame kann ich nicht verstehen. Hübsche Frauen hat Hollywood doch viele, aber ein kleines bißchen Ausstrahlung darf doch auch dabei sein, oder?CYBERBORIS, 23.12.2013 16:05 #


Oh Mann, gerade Independence Day ist doch ein Strohdoofer und langweiliger Schinken. Und da sind wir wieder, jeder definiert dan Begriff Popcorn- oder Unterhaltungskino anders.

Du hast Transformers 3 nicht gesehen und stellst jetzt irgendwelche Vergleiche an. Hm, sorry, das passt aber jetzt so gar nicht zu dir, da kenne ich dich doch ganz anders.

Und auch das aussehen einer Frau bewertet jeder dann doch individuell, geiler als meine ist die Megan eh nicht.

Und nochmal, da es bei mir nicht immer Arthouse sein muß, mir gefällt der dritte Transformers Streifen, Ende, aus. Aber das macht mich nicht zu einer dummen Person, da müssen wir vielleicht nochmal unser, sonst gutes, Verhältnis zueinander, intensiv diskuttieren :wink::tongue:kleinerhobbit33, 23.12.2013 16:38 #


Ja, ich habe den Dritten nicht gesehen. Ich kenne nur den Ersten und Teile vom zweiten, die mich dazu gebracht haben, den Film auszumachen. Das passiert ganz selten, denn ich schaue mir ansonsten auch großen Schmonz bis zum Ende an. Ich will dir deinen Geschmack gar nicht madig machen, aber ich finde, dass "Popcorn"-Kino als Ausrede für zu viel Dummdreistigkeit genutzt wurde. Ich hätte jetzt auch z.B. Fluch der Karibik nehmen können. Den ersten fand ich ganz gut (aber auch nicht so gut, wie die meisten ihn machen), aber Teil 2 trieb mir die Schamesröte ins Gesicht. Teil 3 habe ich leider noch hier liegen (ich hab mir damals blöderweise die Trilogie-Box geholt), aber mich nicht mehr rangetraut. Teil 2 war richtig dumm. Und noch anders dumm, als meine "zitierten" Popcorn-Filme aus der Vergangenheit. Dass ich finde, dass unter dem Deckmäntelchen des "Popcorn-Filmes" immer größerer Scheiß gedreht wird, fiel mir auf, als ich Con Air noch mal gesehen habe. Nicolas Cage (!) mit der schlimmen Frise, viel Krawall, eine Story, die nicht wirklich nennenswert ist, aber dennoch erschreckend mehr Substanz, als Vieles aus der jüngeren Vergangenheit. Und dabei hatte ich den als Paradebeispiel für anspruchsloses "Popcorn"-Kino in Erinnerung.

Auch vor kurzem mal wieder gesehen: Insomnia mit Pacino und Williams. Das ist sicherlich kein Blockbuster, aber auch kein "Arthaus"-Kino. Und sowas zu sehen ist so viel besser, als vielen neuen Kram. Pacific Rim oder Lone Ranger habe ich nicht gesehen, aber die sind ja ziemlich gefloppt an der Kinokasse. So sehr, dass Hollywood-Studios ins Wanken gekommen sind, weil das fest eingeplante Hits waren. Ich nehme also mal an, dass nicht nur ich einen gewissen Verdruss verspüre, sondern auch andere Zuschauer. Ich habe gehört, dass beide beispielhaft genannten Filme nicht gut sind, aber ich möchte sie jetzt auch nicht bewerten (schließlich sollte man das nur mit Filmen machen, die man auch gesehen hat, wie du schon zu Recht angemerkt hast).

Und was Megan Fox angeht: natürlich sieht die "geil" aus. Aber ich habe auch nur gesagt, dass es in Hollywood viele Schauspielerinnen gibt, die "geil" aussehen. Frau Fox hat aber für mich erschreckend wenig Ausstrahlung. Ob sie eine gute Schauspielerin ist, lassen wir beide gerade außen vor, das sollte generell zu denken geben.

Und ich würde unser in der Tat gutes Verhältnis nur ungern diskutieren, sondern eher noch vertiefen. Egal, ob du Transformers jetzt magst oder nicht. Da bin ich tolerant. :tongue:
kleinerhobbit33
Lieber Bernd :friends:, die Zitierfunktion lass ich jetz mal raus, die Beiträge werden sonst einfach zu unübersichtlich.

Also, eins ist mal klar. Megan Fox ist sicherlich keine sehr gute Schauspielerin, muß sie ja auch nicht. Im ersten Transformers spielt sie, meiner Meinung nach, sogar noch über ihren Möglichkeiteb. Aber jetzt mal ganz im Ernst, was erwartet man von Robotern die sich in Autos verwandeln und da sind um die Welt von andern Robotern zu retten, die sich, eben auch, in Autos verwandeln? :bigsmile:

Damit ist die Geschichte doch auch schon erzählt. Ich erwarte dann eben genau das was ich bekomme. Tolle Effekte, gepaart mit viel Action, das alles in Hochglanz. Mir ist also schon klar was mich in einem solchen Streifen erwartet. Wie eben bei allem wo Bay, Boll oder eben Emmerich draufsteht. Ist doch also kein Problem da nen Bogen drum zu machen.

Besitzen tu ich, aus bereits genannten Gründen, eh nur den dritten. Die ersten, wie fast jeder, aus der Glotze.

Was ich einfach zum Ausdruck bringen möchte ist die eben genannte Tatsache dass amn eben schon weiß was auf einen zukommt. Die heutigen Popcornstreifen sind auch nicht schlechter als die älteren, man will sie dem Konsumenten nur nicht eben als Kult verkaufen. Con Air wurde auch nur durch seine Altersfreigabe interessant gemacht. Cages Frisur und den Rest hast du treffend auf den Punkt gebracht.

Unser gutes Verhältnis wird unter einer solchen Debatte natürlich auch nicht leiden, das war nur Spaß, weißt du ja aber.

So, ich bin für heut raus. Jetzt muß ich nur noch überlegen ob RTL oder Arte :bigsmile::bigsmile:...lande aber bei Arrow und Grimm auf Vox, Chefin hat das so bestimmt.

Schlne Weihnachten wünsch ich :raucher:
-pmh-
inside llewyn davis (OmU)

hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder? SO einen film will ich von den coen-brüdern! einen loser, dessen leben sich im kreis dreht. skurrile nebenfiguren (john goodmann!). witzig-absurde situationen. tolle musik - und das dabei nicht mal eine ausschweifende story erzählt wird spielt so gar keine rolle: einer meiner topfilme 2013.