Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Diskussion über Fußball und Bier? Ihr straft den Threadtitel Lügen.Alphex, 23.12.2013 22:53 #


Du bist zu oft in Österreich.
Alphex
Wäre es wirklich die bessere Variante, in Bayern zu sein?
Taisumi
So sind sie, die Schalker, immer gewaltbereit. :floet:Olsen, 23.12.2013 22:50 #


Nee, wenn eine Sache großer Mist ist, dann ja wohl in einem vollen Stadion gezielt auf jemanden etwas zu schmeißen. :bekloppt: Ich bin froh, dass es beim S04 nur diese weichen Plastikbecher (die, die du mit der bloßen Hand zerdrücken kannst) gibt. Sollte davon mal ein Teil angeflogen kommen, trifft einen wenn ziemlich glimpflich.
AERPELSCHLOT
Wäre es wirklich die bessere Variante, in Bayern zu sein?Alphex, 23.12.2013 23:14 #


Wenns dafür gut ist, daß du weniger Vorurteile in Bezug auf Fußball hast, ja.
FaithAndHope
vorsatz für 2014: ein entspannterer gastgeber werden!!!FaithAndHope, 23.12.2013 12:04 #

Erst mal: Erfreulich zu lesen, dass du anscheinend nicht diesem Genderwahn verfallen bist und dich trotz offensichtlicher Weiblichkeit nicht als Gastgeberin bezeichnest. Ansonsten: Ich glaube, man fühlt sich als Gast dann mitunter auch nicht unbedingt wohl und spürt das sehrwohl, wenn die Hausfrau der Hausherr ständig unter maximaler Anspannung steht und es nicht ne lässige Party sondern ne möglichst perfekte sein soll. Aber ich kenn das.thurston moore, 23.12.2013 20:32 #

ich finde dieses ganze "innen" völlig albern..

genau das ist das problem, ich will so sehr das sich alles wohlfühlen, dass ich eigentlich alle stresse.
ständig wird dann gesagt "setz dich doch mal" "entspann dich" blabla. die erste stunde kann ich das aber nicht, da bin ich unter vollspannung. aber danach bin ich dann umso entspannter.
Alphex
Die Vorurteile kommen nicht aus Österreich. Es ist aber ganz angenehm, dass der Sport da nicht so hoch im Kurs steht. Über nicht-Sportarten wie Skifahren kann man ja trotzdem Witze machen, im schlimmsten Fall ist man halt der Arsch.

Genau so, wie wenn ich sage, dass Innen-Setzung mitnichten albern ist. Wundert mich jetzt nicht, dass ihr zwei das anders seht, aber der Gag ist ja: Ich trete ja nicht im Interesse der Frauen für ihre Rechte ein. Genau so wenig, wie ich mich entschuldige, weil etwas dem Gegenüber unangenehm ist. Eine Entschuldigung beziehungsweise ein Eintreten für etwas ist für mich persönlich motiviert - "das tut mir Leid, das war ein Fehler" oder ein "ich finde, das steht dir zu, dafür trete ich ein". Kein "das hatte unvorhergesehene Effekte, auch wenn es an sich richtig war" oder "du willst das, also helfe ich dir".

Derailing? Aber Hallo! Aber so ist das nunmal, wenn man die Aufklärung Ernst nimmt :3
-pmh-
wieder 5 minuten wertvolle zeit mit nachlesen verschwendet. so kann man den 24. auch gut rum bringen... (rumbringen?)
Woas Sois...
Also dann, Leute

Besäuft euch, diniert oder setzt euer Aluhütchen auf! Je nachdem, was eurer persönlicher Überzeugung am nächsten kommt.
AERPELSCHLOT
Dinieren und dann vom Tischwein besoffen das Aluhütchen aufsetzen.
xchampionx
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest:cheers:
Drunken Third
Die Vorurteile kommen nicht aus Österreich. Es ist aber ganz angenehm, dass der Sport da nicht so hoch im Kurs steht.Alphex, 23.12.2013 23:43 #


In so einem Land würde ich auch gerne wohnen.
OneFingerSalute
Erst findest du ein Fußball-Cover super und dann schreibst du so was? Komma klah, Mann :bigsmile:
Drunken Third
Widerspruch und Drunken schließen sich nicht aus :klugscheiss:

Das Cover find ich super, weil es so stumpf nach Kreisligagebolze aussieht, damit kann sogar ich mich ein Stück identifizieren.
Ich ja hab auch gar nix gegen den Sport an sich, nur bekommt der meiner Meinung nach viel zu viel (geheuchelte) Aufmerksamkeit und hat einen ungesund großen Einfluss auf das tägliche Leben.
FaithAndHope
Die Vorurteile kommen nicht aus Österreich. Es ist aber ganz angenehm, dass der Sport da nicht so hoch im Kurs steht.Alphex, 23.12.2013 23:43 #


In so einem Land würde ich auch gerne wohnen.Drunken Third, 24.12.2013 12:05 #

dito!!

und ich wünsche euch natürlich auch allen frohe weihnachten!! :cheers:
OneFingerSalute
@Drunken: Wollte dich doch bloß ein bisschen foppen, keine deine Meinung ja. Aufgeklappt sieht das Cover übrigens noch ein bisschen geiler aus:

Drunken Third
@Drunken: Wollte dich doch bloß ein bisschen foppen, keine deine Meinung ja.OneFingerSalute, 24.12.2013 12:17 #


Kam auch so an, keine Angst. Artwork ist wirklich klasse, vor Allem wenn die Musik dahinter nicht der erwartete Deutschpunk ist, sondern noisiger Hardcore.
onooro
... dass das Jahr so schnell vorbeiging
kleinerhobbit33
Frohe Weihnachten wünsch ich der ganzen Bande hier. Bleibt wie ihr seid und sauft nich so viel :cheers::cheers::a035:
mcpete
Da mir der heutige Tag wieder einmal zu kurz wird für all das was ich eigentlich tun möchte:
Auch von mir frohe Weihnachten der netten Rasselbande hier! :cheers: :winke:
Mulaggi
So, der Baum ist geschmückt und in Bälde gibt es Bescherung. Euch ein frohes und vor allem stressfreies Fest.