Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Aus gegebenem Anlass

Happy birthday, LemmyCrackerman, 24.12.2013 23:25 #

Der hat am Todestag von Jopi Heesters Geburtstag? :headbang:
(mit denen werd ich aber glaub nicht mehr warm werden...)thurston moore, 24.12.2013 23:42 #

Es wird nicht passieren, aber was Lemmy in Heesters Alter anstellen würde wäre schon mal interessant.
Schon mal live gesehen? Anders werden sie Dich, wenn bisher nicht passiert, nicht überzeugen.

moab - ab ovophil24, 25.12.2013 00:21 #

Sehr schöne Scheibe, nicht nur das Cover.
Die neue White Manna enttäuscht mich übrigens nach zwei oder drei Durchgängen. Mal schaun....hatte aber auch riesige Erwartungen :hm:.

Jetzt läuft



Ziehe ich bisher unbedint der neuen Pelican vor :thumbsup:.
phil24
moab - ab ovophil24, 25.12.2013 00:21 #

Sehr schöne Scheibe, nicht nur das Cover.
Die neue White Manna enttäuscht mich übrigens nach zwei oder drei Durchgängen. Mal schaun....hatte aber auch riesige Erwartungen :hm:.Crackerman, 25.12.2013 01:00 #


ahoi cracker, lange nicht gesehen.. die moab ist grandios, musik und artwork..einer deiner besten tipps dieses jahr :cheers:
bei der white manna geht es mir gleich..das verflixte zweite album (?)
phil24


big business - battlefields forever
Crackerman
moab - ab ovophil24, 25.12.2013 00:21 #

Sehr schöne Scheibe, nicht nur das Cover.
Die neue White Manna enttäuscht mich übrigens nach zwei oder drei Durchgängen. Mal schaun....hatte aber auch riesige Erwartungen :hm:.Crackerman, 25.12.2013 01:00 #


ahoi cracker, lange nicht gesehen.. die moab ist grandios, musik und artwork..einer deiner besten tipps dieses jahr :cheers:
bei der white manna geht es mir gleich..das verflixte zweite album (?)phil24, 25.12.2013 01:08 #

Ja stimmt, war länger. Lag wohl eher an mir. Freut mich, die Moab hat's definitiv verdient. Und ist Musik, die durchaus noch anderen hier zusagen könnte. :wink: Igel, Pixi, Wossi, Lotte, Andi oder Olsen. Ist nämlich kein Stoner in bekifft, da ist was für jeden dabei :klugscheiss:.
Ich hoffe, die White Manna kriegt noch die Kurve. Große Erwartungen nach einem großen Album sind oft kontraproduktiv.
phil24


black rainbows - holy moon
BADBRAIN
FaithAndHope
griffin house - the guy that says goodbye to you ( is out of his mind) :heart:


griffin house - better than love
:heart:
JustusMeinFreund
Lorde - Pure Heroine
eigenwert
ARCWELDER - Pull , dann Xerxes.
HIRNTOT
The Dwarves - Lickt It (the psychedelic years)

Liegt hier seit Jahren bei meinen Eltern unter den CDs, die ich für nicht gut genug hielt, um sie mitzunehmen. Jetzt mal reingetan und festgestellt, dass die absolut cool ist und ich mit so einem Garagenkram damals einfach noch nix anfangen konnte.
thurston moore
Sebadoh - Defend Yourself

SURFACER
frustration - relax
alvarez

Let's Buy Happiness - No Hot Ashes EP
eigenwert
KYLESA - Ultraviolet.

Meine Faves sind der landende Geier und Steady Breakdown.
eigenwert
GIRLS AGAINST BOYS - The Ghost List.

Sowas von arschcool, meine Fresse.
Naja, so waren sie schon immer :cool: .
Woas Sois...

Down II - A Bustle In Your Hedgerow
eigenwert
WENNICHABERNEINSAG - Alt.
Powder To The People
Böse Feiertage gehen weiter!

Dead In The Dirt - The Blind Hole

Weekend Nachos - Still
Kakophonische_Klampfe
Euch frohe Festtage!



Dickon Hinchliffe Red Riding: In The Year Of Our Lord 1980
BrankoJ
Fugazi - Glue Man
Tim McIlrath hat mich drauf gebracht 13 Songs mal wieder zu hören und ich muss sagen als Sänger von Rise Against kann man keine sympathischere Lieblingsplatte haben.