Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

riotsk
Schmarrn...der schlechteste COEN Brothers Film ever...
thurston moore
Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
-pmh-
..der schlechteste COEN Brothers Film ever...riotsk, 23.12.2013 23:49 #



schon mal was von verschiedenen meinungen gehört? nicht? auch egal. jeder wie er will...
dir gefiel vmtl. die musik nicht - und der mMn schwächste coen-fim war "ein (un)möglicher härtefall"...

so isser halt, der simon - alles was er nicht goutiert ist scheiße. und sonst? :winke:
riotsk
ich fand den so erbärmlich aufgesetzt....nur die Katzen waren der Hammer....ansonsten absolut enttäuschend.
riotsk
..der schlechteste COEN Brothers Film ever...riotsk, 23.12.2013 23:49 #



schon mal was von verschiedenen meinungen gehört? nicht? auch egal. jeder wie er will...
dir gefiel vmtl. die musik nicht - und der mMn schwächste coen-fim war "ein (un)möglicher härtefall"...

so isser halt, der simon - alles was er nicht goutiert ist scheiße. und sonst? :winke:-pmh-, 23.12.2013 23:53 #


Musik? War da Musik?
Olsen
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber der schlechteste Coen-Film dürfte wohl entweder Intolerable Cruelty oder The Ladykillers sein.
riotsk
Kenne ich nicht. Es gab ein paar schöne Momente aber insgesamt war das weit entfernt von dem was man sich unter einem Coen Brothers Film vorstellt, wenn man The Big Lebowski, Barton Fink, Fargo oder auch o brother where art thou zu rate zieht. Also ist das alles recht relativ und er dürfte manch einem hier gefallen. Leider animiert mich Peter derzeit zu solch dämlichen überspitzten Kommentaren und ich werde mich zukünftig netter verhalten. Es tut mir leid.
Olsen
Nee nee, mach mal schön so weiter. Ist eh viel zu harmonisch hier geworden. :bigsmile:
riotsk
Ja, aber das war ja kein fundiertes Urteil wenn ich die Hälfte der Filme gar nicht kenne....
-pmh-
Leider animiert mich Peter derzeit zu solch dämlichen überspitzten Kommentarenriotsk, 24.12.2013 08:56 #


wüsste zwar nicht warum, aber... ist ja auch egal. :friends:


gestern gesehen:
cloud atlas

gut 2,5 stunden lang und teilweise etwas wirr - aber ist vermutlich so ein film den man auch locker 2x sehen MUSS um alles mitzukriegen. der esoterische überbau ist zwar nicht meins, aber irgendwie war das ganze auch sehr erfrischend was die darstellerriege und die geschichte angeht.


bevor der simon wieder zu lästern anfängt:
Cloud Atlas
Kaum gerafft und trotzdem berauscht, bewegt und gut unterhalten gewesen. 9/12riotsk, 13.02.2013 18:12 #
HIRNTOT
Hab grad diesen letzten Indiana Jones gesehen. Mehr als 6/12 kriegt er nicht von mir. Ziemlich schwaches Skript - hatte das Gefühl, die Handlung war nur da, um möglichst viel Action unterzubringen. Und dann ständig: Hm, wie kommen wir jetzt weiter? Ah, wir haben den tollen Schädel, der wird's schon richten. *gähn*
Olsen
Asterix und die Wikinger

Musste ich mir heute gewzungenermaßen ansehen. Hat nichts mehr mit den charmanten Zeichentrickfilmen von früher zu tun, Zielgruppe scheint ein heutiges Teenager-Publikum zu sein. Totale Grütze, der Film, verschwendet bloß nicht eure Zeit damit.
Woas Sois...
Die Kritik trifft ja wohl bei allen Asterix Filmen ab Sieg über Cäsar zu.
Die ersten 3 sind allerdings :bow:
AERPELSCHLOT
Schlechte Wortspielchen, völlig behämmerte Story, Nora Tschirner... ja, ich fand den Weimarer Tatort super :bigsmile:
Drunken Third
Nora TschirnerAERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #


:heart:
Mulaggi
Schlechte Wortspielchen, völlig behämmerte Story, Nora Tschirner... ja, ich fand den Weimarer Tatort super :bigsmile:AERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #

"ein klassischer Selbstmarder"
AERPELSCHLOT
Schlechte Wortspielchen, völlig behämmerte Story, Nora Tschirner... ja, ich fand den Weimarer Tatort super :bigsmile:AERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #

"ein klassischer Selbstmarder"Mulaggi, 27.12.2013 01:21 #


Mir ist mein Eistee aus der Nase wieder rausgelaufen :bigsmile:
LarryRansomInferno
Nora TschirnerAERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #


:heart:Drunken Third, 27.12.2013 01:15 #


:heart:
Mulaggi
Christian UlmenAERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #


:heart:Drunken Third, 27.12.2013 01:15 #


:heart:LarryRansomInferno, 27.12.2013 01:27 #

:hm:
Drunken Third
Norma TschernauAERPELSCHLOT, 27.12.2013 01:08 #


:heart:Drunken Third, 27.12.2013 01:15 #


:heart:LarryRansomInferno, 27.12.2013 01:27 #

:hm:Mulaggi, 27.12.2013 01:29 #


:heart: