Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Blood Red Shoes - the Perfect Mess

2014 wird super!:elefant:
phil24


john k samson - provincial
OneFingerSalute
john k samsonphil24, 27.12.2013 16:03 #


Der könnte doch extra für Kiddo, dich und mich (und bestimmt auch ganz viele andere Fans) ruhig mal ein ganzes Album nur über Eishockey machen :smile:
HIRNTOT
Ich hab es mit mehreren Alben versucht, aber ich werde mit Primal Scream einfach nicht warm.
Trotzdem, dieser Track ist 'ne Granate:
DJNST
Phoenix - Love Like A Sunset (Animal Collective Remix - Deakin's Jam)


burner !
OneFingerSalute

Rollergirls - Satisfied With Less

Schöner Poppunk zwischen 90er-Midwest-Style, Idle Class und Iron Chic.
phil24
john k samsonphil24, 27.12.2013 16:03 #


Der könnte doch extra für Kiddo, dich und mich (und bestimmt auch ganz viele andere Fans) ruhig mal ein ganzes Album nur über Eishockey machen :smile:OneFingerSalute, 27.12.2013 16:05 #


das wär mal was :dafuer:
nataraya
Hör mich gerade durch meine persönliche Best of 13:

01.BIFFY CLYRO-Opposites
02.DEAFHEAVEN-Sunbather
03.FIDLAR-Fidlar
04.LOVE A-Irgendwie
05.JUNGBLUTH-Part Ache
06.MOTORPSYCHO-Still Life With Eggplant
07.MELVINS-Tres Cabrones
08.PALMS-Palms
09.QUEENS OF THE STONE AGE-….Like Clockwork
10.RUSSIAN CIRCLES-Memorial

Gerade läuft:

Woas Sois...
Gibt es doch schon lange :klugscheiss:
OneFingerSalute
Gibt es doch schon lange :klugscheiss:Woas Sois..., 27.12.2013 16:53 #


Klar, aber nicht von JKS. Die Hanson Brothers sind allerdings auch super :cheers:
JakeofallTrades
"Mmhhbob" fand ich auch gut!
eigenwert
Hanson Brothers tät sich ja schon allein wegen des Covers lohnen.
Mal überlegen :hm: .
phil24


shooting guns - born to deal in magic
JustusMeinFreund
The Chameleons - Script of the bridge
Crackerman
Tja, so geht es mir bei 80% der Bands, die hier gepostet werden.Mulaggi, 26.12.2013 10:33 #

Superschnitt, da komme ich im Leben nicht hin :thumbsup:.

OneFingerSalute
Hanson Brothers tät sich ja schon allein wegen des Covers lohnen.
Mal überlegen :hm: .eigenwert, 27.12.2013 17:08 #


Sag Bescheid, wenn du sie günstig findest und es da auch noch eine für mich gibt.
phil24


shooting guns - brotherhood of the ram
HIRNTOT
Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen

Hat mich damals schon nicht mehr so gepackt, aber wenn man sie direkt im Anschluss an "Wie wir leben wollen" hört, wirkt sie fast wie ein Meisterwerk.
Mulaggi
@Mulaggi: Dass du die Get Up Kids nicht magst, schockt mich jetzt aber ziemlich. Hast du dir den Song da oben angehört? Ihr Bester!Drunken Third, 27.12.2013 13:33 #

Nicht mögen klingt so hart. Die Musik hat mir einfach nie das gegeben, was ich bei artverwandten Bands vorgefunden habe. Bei Sunny Day Real Estate ist es das Gleiche; für viele Helden, für mich gar nicht mal auf dem Radar. Aber solange ich Jimmy Eat World, Samiam und Knapsack habe, kann ich ganz gut damit leben.
HIRNTOT
Aber solange ich Jimmy Eat World, Samiam und Knapsack habe,Mulaggi, 27.12.2013 19:57 #

Das ist ja gerade das Erstaunliche, dass du die liebst und die GUK nicht. SDRE kann ich schon eher nachvollziehen, die sind nicht so unmittelbar zugänglich, und eigentlich find ich nur "Diary" so richtig grandios.

Aber dieser Song hat mich schon zum Weinen gebracht, und das haben nicht viele :heul: