Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.
Powder To The People
The Get Up Kids sind super. "Guilt Show" ist übrigens ganz fantastisch!
cornello
Buke and Gase - General Dome
Mit denen hat mich ein Kumpel solange genervt, bis ich endlich mal das ganze album gehört habe und voll drauf fest gegangen bin. Meine Sommerplatte dieses Jahr und definitiv in meinen alben-top10 2013 (an denen wird aber noch gebastelt).

Bester Song:
thurston moore
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Mulaggi, 27.12.2013 20:18 #

Eine sehr sympathische Einstellung! (wobei ich die Beispiele beide jetzt eher sehr schrecklich finde :wink:)

The Cure - Fire In Cairo
pixiesa
The Cure - Fire In Cairothurston moore, 27.12.2013 20:49 #

:heart:....lang ist es her..
pixiesa
Jetzt kam mir gerade das hier in den Sinn

The Smiths - Bigmouth strikes again
thurston moore
Ja, die frühen The Cure waren schon noch einigermaßen punkig.
The Smiths und The Clash sind da so abwegig nicht... (lauter The-Bands, fällt mir grad auf).


The Swans - The Seer


Der erste ernstzunehmende Annäherungsversuch, der erste Komplettdurchlauf. :music2:

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Also, bei punkig sind The Smiths das letzte was mir einfällt :hm: Bin auch nicht gerade der größte Smiths oder Clash Fan. Sandinista ist so öde :rolleyes:
thurston moore
Also, bei punkig sind The Smiths das letzte was mir einfällt :hm:Woas Sois..., 27.12.2013 22:04 #

Okay, das trifft's in dem Fall sicherlich nicht ganz. Die sind aber auch schwer einzukategorisieren...
Mehr Punk als Avril Lavigne aber. :bigsmile:
JakeofallTrades
Let me be your Ruler....Ruuuuuuuuuler! You can call me queen bee
Tolles Ding!

HIRNTOT
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Mulaggi, 27.12.2013 20:18 #

Na ja, ich höre auch Modern Talking und Slayer. Aber da ich Modern Talking höre, höre ich eben auch C.C. Catch und Bad Boys Blue, und da ich Slayer höre, höre ich auch Metallica und Megadeth. Und da ist schon eine gewisse Logik hinter.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich jede beliebige 90er-Emo-Band toll finde, bei weitem nicht. Aber die GUK sind halt schon so was wie, sagen wir, der Rolls-Royce in diesem Bereich. :bigsmile:

Inside Out - No Spiritual Surrender

Hab ich gestern tatsächlich zum ersten Mal gehört, ziemlich geile Sache.
HIRNTOT
Ich stell grade entrüstet fest, dass die Bad Boys Blue chartsmäßig ziemlich erfolglos waren.
Die hatten doch lauter Kracher am Start. :cussing:


Vielleicht lag es ja an der hölzernen Background-Trulla. Aber immerhin: The group became massively popular in Eastern Europe and South Africa. :agree:
phil24


dead meadow - warble womb
SHITHEAD
The Get Up Kids sind super. "Guilt Show" ist übrigens ganz fantastisch!Powder To The People, 27.12.2013 20:19 #


:thumbsup:
usopp
thurston moore
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Mulaggi, 27.12.2013 20:18 #

Na ja, ich höre auch Modern Talking und Slayer.HIRNTOT, 27.12.2013 23:10 #

Naja, du nennst dich auch HIRNTOT.

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
Naja, ich höre Avril Lavigne und Napalm Death. Logik spielt da nicht unbedingt eine Rolle.Mulaggi, 27.12.2013 20:18 #

Na ja, ich höre auch Modern Talking und Slayer.HIRNTOT, 27.12.2013 23:10 #

Naja, du nennst dich auch HIRNTOT.thurston moore, 28.12.2013 00:26 #

Oje, selbst Modern Talking waren origineller als du. :kaffee:

Stan Ridgway - The Big Heat
-pmh-

the last of the mohicans - o.s.t.
JustusMeinFreund
The Hunt - The hunt begins
-pmh-

dirty projectors - swing lo magellan