Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ist mir in den 80ern mal in einer Dorfbeiz im Schwarzwald passiert, in die ich mit meinem Vater gegangen bin.
Wirtin: Mir hant Schnitzl mit Salaat oder Schbagetti.
Eigenwert: Gut, dann hätt ich gern Spaghetti mit Salat.
Wirtin: Noi, mir hant Schnitzl mit Salaat oder Schnitzl mit Schbagetti.
Typ vom Stammtisch: Schbagetti sand Nuuuadla!
Ich hab dann Schnitzel mit Salat bestellt.
Gekommen ist ein riesengroßes Teil, von dem ich aber erst noch das ganze Fett abgießen musste.
Der Salat war mit irgendeinem Fix angemacht, das war wohl das einzige Mal in meinem Leben, dass ich sowas gegessen hab.
AERPELSCHLOT
alle wohlauf und gemästet/volltrunken? :winke:-pmh-, 28.12.2013 09:49 #

Ich hab sogar ein halbes Kilo abgenommen :hm: .eigenwert, 28.12.2013 12:19 #


Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.
thurston moore
ach du sch**** - nicht schon wieder diese :raucher: diskussion...-pmh-, 28.12.2013 09:49 #

Tschuldigung. Mir war öde, niemand war online und ich hatte irgendwie das Bedürfnis, irgendwas schreiben zu müssen...
eigenwert
Irgendwas.
Und dann was anderes.
Woas Sois...
Den ganzen Tag schwäbisch von allen Seiten gehört, jetzt langt es aber wieder damit. "Ui megad scho an Schdolla?"
Und dann die ganze Gegend wie gschleckt. Da sieht man keinen einzigen Zigarettenstumpen auf der Straße. Und des vor der Kehrwoch.
Drunken Third
Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:39 #


Ich hatte mal an einem Tag drei mal Weihnachten, einmal Ostern und ein halbes Pfingsten (Montag), hatte gleichzeitig zweimal Geburtstag und musste für 20 Personen 19 Gänge kochen, natürlich alles dänische Hausmannskost (sieht einfach so aus als wäre das wirklich was zu essen) und dann war ich noch zweimal bei Mäckes, bei -10°C und acht Meter Schnee mit dem Möööp, ich musste die freie Zeit ja noch überbücken und zwischendurch hab ich noch 13 je 60-minütige Songs geschrieben. Das Menü war jedenfalls perfekt auf den Punkt und obwohl ich fünf Flaschen Rotwein drinne hatte, hab ich noch 15 kg abgenommen.
Aber lustig war's.
pixiesa
:lol1:
LarryRansomInferno
Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:39 #


Ich hatte mal an einem Tag drei mal Weihnachten, einmal Ostern und ein halbes Pfingsten (Montag), hatte gleichzeitig zweimal Geburtstag und musste für 20 Personen 19 Gänge kochen, natürlich alles dänische Hausmannskost (sieht einfach so aus als wäre das wirklich was zu essen) und dann war ich noch zweimal bei Mäckes, bei -10°C und acht Meter Schnee mit dem Möööp, ich musste die freie Zeit ja noch überbücken und zwischendurch hab ich noch 13 je 60-minütige Songs geschrieben. Das Menü war jedenfalls perfekt auf den Punkt und obwohl ich fünf Flaschen Rotwein drinne hatte, hab ich noch 15 kg abgenommen.
Aber lustig war's.Drunken Third, 28.12.2013 18:58 #


Du hast die bekackten Einhörner vergessen!
Drunken Third
Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:39 #


Ich hatte mal an einem Tag drei mal Weihnachten, einmal Ostern und ein halbes Pfingsten (Montag), hatte gleichzeitig zweimal Geburtstag und musste für 20 Personen 19 Gänge kochen, natürlich alles dänische Hausmannskost (sieht einfach so aus als wäre das wirklich was zu essen) und dann war ich noch zweimal bei Mäckes, bei -10°C und acht Meter Schnee mit dem Möööp, ich musste die freie Zeit ja noch überbücken und zwischendurch hab ich noch 13 je 60-minütige Songs geschrieben und musste noch gaaaaanz viel Einhornlibbe verteilen. Das Menü war jedenfalls perfekt auf den Punkt und obwohl ich fünf Flaschen Rotwein drinne hatte, hab ich noch 15 kg abgenommen.
Aber lustig war's.Drunken Third, 28.12.2013 18:58 #


Du hast die bekackten Einhörner vergessen!LarryRansomInferno, 28.12.2013 19:09 #


Stimmt, ist korrigiert.
AERPELSCHLOT
Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:39 #


Ich hatte mal an einem Tag drei mal Weihnachten, einmal Ostern und ein halbes Pfingsten (Montag), hatte gleichzeitig zweimal Geburtstag und musste für 20 Personen 19 Gänge kochen, natürlich alles dänische Hausmannskost (sieht einfach so aus als wäre das wirklich was zu essen) und dann war ich noch zweimal bei Mäckes, bei -10°C und acht Meter Schnee mit dem Möööp, ich musste die freie Zeit ja noch überbücken und zwischendurch hab ich noch 13 je 60-minütige Songs geschrieben. Das Menü war jedenfalls perfekt auf den Punkt und obwohl ich fünf Flaschen Rotwein drinne hatte, hab ich noch 15 kg abgenommen.
Aber lustig war's.Drunken Third, 28.12.2013 18:58 #


Da ist irgendwas falsch. Bei 8m Schnee würde ich niemals unter 10 Flaschen Rotwein aus dem Haus gehen.
Drunken Third
Da ist irgendwas falsch. Bei 8m Schnee würde ich niemals unter 10 Flaschen Rotwein aus dem Haus gehen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 19:11 #


Hat hier irgendwer von dir gesprochen? :confused:
-pmh-
es gibt auch noch andere einhörner... das letzte, zb.
eigenwert
es gibt auch noch andere einhörner... das letzte, zb.-pmh-, 28.12.2013 19:51 #

Ich fürchte nur, dass das Allerletzte noch nicht gewiehert hat.
OneFingerSalute
Schöne Geschichte, Drunken. Ähnlichkeiten mit real existierenden Forumsidentitäten sind selbstverständlich rein zufällig, richtig!? :cheers:
Drunken Third
Natürlich, wüsste auch überhaupt nicht, auf wen du da anspielst.

Im Übrigen: in 30 Minuten kommt das Taxi, dann geht es erstmal eine Weile in die Sonne!
Euch Banausen also schonmal einen guten Rutsch und einen Vernünftigen Kater am Neujahrsmorgen!
Bis nächstes Jahr!
Woas Sois...
:cheers: Viel Spaß beim Sunbathen.
pixiesa
Nice Trip Mister Drunken !:cheers:
OneFingerSalute
Hier postet ja heute Abend gar keiner. Habt ihr keine Angst, dass das Forum kaputtgehen könnte? Na ja, ich hab's ja jetzt gewartet. Sollte notfalls bis morgen langen. Gute Nacht :winke:
Mulaggi
Geile Geschichte vom Drunken. :lol1:
FaithAndHope
Das ist mir ne Weile auch immer passiert. Wenn du innerhalb 3 Tagen 7mal Weihnachten feiern musst, das artet so in Stress aus, soviel kann selbst ich nicht futtern, um da nicht abzunehmen. Dann am 27. und am 30. noch Geburtstag, am 31. Silvester und ich hatte locker 2-3 Kilo abgenommen.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 12:39 #


Ich hatte mal an einem Tag drei mal Weihnachten, einmal Ostern und ein halbes Pfingsten (Montag), hatte gleichzeitig zweimal Geburtstag und musste für 20 Personen 19 Gänge kochen, natürlich alles dänische Hausmannskost (sieht einfach so aus als wäre das wirklich was zu essen) und dann war ich noch zweimal bei Mäckes, bei -10°C und acht Meter Schnee mit dem Möööp, ich musste die freie Zeit ja noch überbücken und zwischendurch hab ich noch 13 je 60-minütige Songs geschrieben und musste noch gaaaaanz viel Einhornlibbe verteilen. Das Menü war jedenfalls perfekt auf den Punkt und obwohl ich fünf Flaschen Rotwein drinne hatte, hab ich noch 15 kg abgenommen.
Aber lustig war's.Drunken Third, 28.12.2013 18:58 #


Du hast die bekackten Einhörner vergessen!LarryRansomInferno, 28.12.2013 19:09 #


Stimmt, ist korrigiert.Drunken Third, 28.12.2013 19:11 #

:lol1: