Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Ich finds nur total albern, ne Platte mit "wertiges Aufmachung" anzupreisen.AERPELSCHLOT, 30.12.2013 12:58 #

Das kann man doch erwähnen.
Nur "wertig" ist mal so ein richtiges Scheißwort. Ich hoff, dass sich das nicht noch breiter macht im Forum.

Ach ja, is ja schon mittags --> :cheers:eigenwert, 30.12.2013 13:05 #


Das war aber doch das erste,das mir beim auspacken in den Sinn gekommen ist.Da warte ich einen Monat,bis die endlich ankommt und dann sowas. :cheers:
AERPELSCHLOT
Ich finds nur total albern, ne Platte mit "wertiges Aufmachung" anzupreisen.AERPELSCHLOT, 30.12.2013 12:58 #

Das kann man doch erwähnen.
Nur "wertig" ist mal so ein richtiges Scheißwort. Ich hoff, dass sich das nicht noch breiter macht im Forum.

Ach ja, is ja schon mittags --> :cheers:eigenwert, 30.12.2013 13:05 #


Das war aber doch das erste,das mir beim auspacken in den Sinn gekommen ist.Da warte ich einen Monat,bis die endlich ankommt und dann sowas. :cheers:JustusMeinFreund, 30.12.2013 13:51 #


Hoffentlich hat dir mal keiner Alkohol ins Bier gekippt :cheers:
JustusMeinFreund
Genau,ich hab mir die Tycho nur wegen der Aufmachung gekauft.Solltest du auch,10€ bei HHV!!!JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:45 #


der Grund für den Preis:

Sleeve Condition: Generic


wird also ohne Cover/Gatefold geliefert.MartinwillVinyl, 30.12.2013 13:25 #


Darauf würde ich nicht wetten und ggf. doch vorher nachfragen.Warum sollte ein Händler nur das Vinyl und nicht das Cover dazu verkaufen? Falls das Cover beschädigt wurde,geht das ganze doch einfach an den Vertrieb zurück und fertig.
JustusMeinFreund
Hoffentlich hat dir mal keiner Alkohol ins Bier gekippt :cheers:AERPELSCHLOT, 30.12.2013 13:52 #


Die Person würde ich zu Hackfleisch verarbeiten.
eigenwert
Du hast halt Geschmack.
Bierpanscher Bolognese.
AERPELSCHLOT
Du hast halt Geschmack.
Bierpanscher Bolognese.eigenwert, 30.12.2013 14:05 #


Holen wir noch Thurston dazu. Der tuts noch überbacken tun.
eigenwert
Das wird ein fürwahr episches formidables Mahl, potztausend!

Zuletzt geändert von eigenwert

Mulaggi
Tycho - Past is prologue

JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:15 #

Sieht schick aus. Meine werde ich wohl erst nächstes Jahr abholen können, aber ich freu mich schon drauf. So wertig, wie die ausschaut.
RickyFitts
Bild anzeigen

Stone Temple Pilots - Core - Seite d. Nicht mein Bild. War überrascht beim Auspacken der Platte. Sieht echt schick aus.
SURFACER
Genau,ich hab mir die Tycho nur wegen der Aufmachung gekauft.Solltest du auch,10€ bei HHV!!!JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:45 #


der Grund für den Preis:

Sleeve Condition: Generic


wird also ohne Cover/Gatefold geliefert.MartinwillVinyl, 30.12.2013 13:25 #


Darauf würde ich nicht wetten und ggf. doch vorher nachfragen.Warum sollte ein Händler nur das Vinyl und nicht das Cover dazu verkaufen? Falls das Cover beschädigt wurde,geht das ganze doch einfach an den Vertrieb zurück und fertig.JustusMeinFreund, 30.12.2013 13:54 #


hhv haben öfter mal so ne ware und auch 2nd hand im shop....das ist nicht ungewöhnlich...
JustusMeinFreund
Samiam - Whatever's got you down


Samiam - Astray



Jeweils die "Unless you try Records" Version.
OneFingerSalute
Da sind aber wirklich zwei sehr unterschiedliche Astrays bei dir angekommen.
JustusMeinFreund
Jep,die linke behalte ich mir,die rechte bekommt mein Kumpel.Bei der "Whatever's got you down" sieht das zweite Exemplar für den gleichen Kumpel aber genauso aus wie das erste.
OneFingerSalute



Castles - Truth Or Fiction? LP

Ich hätte es ja besser gefunden, das Fußball-Thema auf der Innenseite fortzusetzen, statt noch eine lustige Idee draufzusetzen. Aber hey, lieber zu viel Humor als gar keiner in einer sonst oft furchtbar ernsthaften Szene.
JustusMeinFreund
Jo wenn keiner will,dann mach ich mal:

Toche Amore - Is survived by







OneFingerSalute



Celeste - Animale(s) 2LP
SHITHEAD
Jaja, ich muss auch mal wieder bissl knipsen. Die Celeste hab ich in der Variante auch, geiles Ding. Und zur TA Deluxe muss ja nichts mehr gesagt werden.
frau-lotte
ist das auf den celeste-covern immer wieder die gleiche person? das letzte sah doch so ähnlich aus - mit den fäusten vorm gesicht, wenn ich mich recht entsinne.