Forum

VISIONS

Visions 250

HIRNTOT
So, erste Kritik zum Heft, das ich gleich am ersten Tag gekauft (in Deutschland ist es halt möglich:wink:)2006heino, 28.12.2013 15:58 #

Nun ja, gestern im Real waren so ziemlich alle Hefte da, nur Visions nicht. Nicht zum ersten Mal erlebt.
Powder To The People
Visions ist ja auch nicht real genug.
pixiesa
Mir gefällt die Ausgabe auch sehr gut. Lese immer vorm Einschlafen ein paar Seiten und seitdem habe ich keine fiesen Träume mehr.:smile:
AERPELSCHLOT
Mir gefällt die Ausgabe auch sehr gut. Lese immer vorm Einschlafen ein paar Seiten und seitdem habe ich keine fiesen Träume mehr.:smile:pixiesa, 28.12.2013 16:40 #


Bis du dann wieder im Schuppen eingesperrt wirst und hässliche Holzmännchen schnitzen musst.
pixiesa
Mir gefällt die Ausgabe auch sehr gut. Lese immer vorm Einschlafen ein paar Seiten und seitdem habe ich keine fiesen Träume mehr.:smile:pixiesa, 28.12.2013 16:40 #


Bis du dann wieder im Schuppen eingesperrt wirst und hässliche Holzmännchen schnitzen musst.AERPELSCHLOT, 28.12.2013 16:43 #

Vielleicht lags ja auch an der Suppenschüssel aufm Kopp dass ich so mies schlief :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Oder es sind Krösa-Majas Spukgeschichten. Wer weiß das schon...
-pmh-
jetzt funktioniert der link ->
zum jahrespoll
thurston moore
Und ich dachte grad auf den ersten flüchtigen Blick, der Hauptrpreis wäre eine Waschmaschine... :skull:

Ganz schön was auf die Ohren hauen die ja wieder raus dieses Jahr. Wird selbstverständlich wie immer teilgenommen. Die Visions-Verlosungen sind immerhin die einzigen, bei denen ich immer mal wieder was gewinne je was gewonnen hab.
2006heino
Die Visions-Verlosungen sind immerhin die einzigen, bei denen ich immer mal wieder was gewinne je was gewonnen hab.thurston moore, 29.12.2013 00:16 #


Na, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf :smile:
Moodswings
So, nachdem ich die Ausgabe hier in Österreich bislang NIRGENDS gesehen habe bzw. finden konnte - mag sich mal wer vom Verlag dazu melden? Falls euch MORAWA was sagt in Deutschland...

"Das von Ihnen gesuchte Magazin „Visions“ ist leider österreichweit noch nicht ausgeliefert worden, da der Verlag des Magazins noch keine Exemplare entsandt hat. Laut dem österreichischen Auslieferungsverzeichnis ist es die Ausgabe vom 18.12. Ich kann Ihnen also zu 100% versichern, dass diese Ausgabe noch nicht am Markt erhältlich ist. Es kommt leider immer wieder zu Verspätungen solcher Art. Wodurch solche zustande kommen ist uns leider nicht ersichtlich.

Ich kann Ihnen leider nicht mitteilen, wann genau das Magazin geliefert wird. Sofern Sie jedoch wünschen, legen wir Ihnen gerne ein Exemplar zur Seite und kontaktieren Sie, sobald die Zeitschrift am Markt ist."

:hm::hm::hm:
StillNo1
Silvester ohne Visions-Rückblick geht ja mal gar nicht :(
-pmh-
nachdem ich die Ausgabe hier in Österreich bislang NIRGENDS gesehen habe bzw. finden konnte - mag sich mal wer vom Verlag dazu melden? Falls euch MORAWA was sagt in Deutschland...Moodswings, 30.12.2013 18:54 #


vielleicht hilft dir oder auch anderen die händlersuche weiter?
JustusMeinFreund
Der Link funktioniert mit österreichischen Adressen nicht.Morgen versuch ichs nochmal,wenn es wieder nichts wird,dann lass ich es.
-pmh-
schon mal an ein abo gedacht?
meine ausgabe war am 17. 12. im postfach...
eigenwert
Man könnte fast meinen, dass du ganz grenznah wohnst.
So dass das Postfach noch in D ist.
Ist doch wirklich seltsam, dass das mit dem Abo klappt und an den Trafiken gibt's ständig Probleme.
Das analoge Postwesen hat wohl doch schon seinen Zenit überschritten.
JustusMeinFreund
schon mal an ein abo gedacht?
meine ausgabe war am 17. 12. im postfach...-pmh-, 02.01.2014 20:06 #


Abo kommt nicht in Frage,da ich das Heft seit ein paar Monaten nicht mehr kaufe.Diese 250. Ausgabe wäre halt interessant gewesen.
-pmh-
Ist doch wirklich seltsam, dass das mit dem Abo klappt und an den Trafiken gibt's ständig Probleme.eigenwert, 02.01.2014 20:09 #



deswegen hab ich ja vor jahren das abo gemacht...
grenznah? naja, via luftlinie sinds nicht mal 70km!
JustusMeinFreund
Hat es heute wieder nicht gegeben.Jetzt pfeif ich drauf.
FRANKBLACK
Hi hi, in Malaysia ist sie heute angekommen:floet::floet:
JustusMeinFreund
Zufällig wieder vorbeigelaufen,wieder nix. Adieu Visions.:bigsmile: