Forum

Und sonst...

ich denk grad...

riotsk
Nur an Hugo kann man sich aber auch nicht besaufen...eigenwert, 01.01.2014 17:24 #


Doch, so mit echter Minze und wirklich frisch zubereitet...herrlich...meiner war fertig ausse Flasche für 2 Euro...bäh.
Olsen
Ich hasse es,wenn mir Freunde immer absichtlich Mary Jane Dunst ins Gesicht blasen.:cussing:JustusMeinFreund, 01.01.2014 17:25 #


Ziemliche Arschlöcher, die Typen.
riotsk
Ich mag es ohnehin nicht wenn in geschlossenen Räumen gequalmt wird wie Sau...egal was da vor sich hin qualmt. Ich habe dreimal geduscht um die Nikotinschicht aus meinen Bart zu waschen:)
JustusMeinFreund
Ich hasse es,wenn mir Freunde immer absichtlich Mary Jane Dunst ins Gesicht blasen.:cussing:JustusMeinFreund, 01.01.2014 17:25 #


Ziemliche Arschlöcher, die Typen.Olsen, 01.01.2014 17:36 #


Schon,ja!
eigenwert
Jetzt müsst ich nur noch wissen, was Mary Jane ist.
Da komm ich beim Googeln bestimmt nur auf dumme Gedanken Seiten.
thurston moore
Ich mag es ohnehin nicht wenn in geschlossenen Räumen gequalmt wird wie Sau...egal was da vor sich hin qualmt. Ich habe dreimal geduscht um die Nikotinschicht aus meinen Bart zu waschen:)riotsk, 01.01.2014 17:46 #

Ich warte auf Peter und ein
ach du sch**** - nicht schon wieder diese:raucher:diskussion...-pmh-, 28.12.2013 09:49 #
riotsk
keine Diskussion bitte...es war einfach nur eine Anekdote....
Woas Sois...
Was will man da auch diskutieren. Die Barthygiene ist wichtiger als der freie Rauchgenuß :klugscheiss: Um es mit Otto zu sagen:
pixiesa
Jetzt müsst ich nur noch wissen, was Mary Jane ist.
Da komm ich beim Googeln bestimmt nur auf dumme Gedanken Seiten.eigenwert, 01.01.2014 18:05 #

Das da ist die Mary Jane (Mari hu jana)
pixiesa
Und ein Liedchen dazu:

Mary Jane's Last Dance- Tom Petty
eigenwert
Ach so.
Das mal wieder.
FaithAndHope
einfach sowohl das eine, als auch das andere weg lassen.. :klugscheiss:
eigenwert
Ok.
Keine Mary, keine Jane.
AERPELSCHLOT
Ok.
Keine Mary, keine Jane.eigenwert, 01.01.2014 20:10 #


Jo, so hab ichs auch gemacht. Trotzdem den ganzen Tag noch Koppkirmes gehabt :hm: Ich brauch einen anderen Rat.
thurston moore
Morgen also dann mal wieder den kompletten Verein, die Cousine und den Kuseng in den Arm nehmen (wichtig: auf die Schulter klopfen!) und so tun als hätte man sich furchtbar lieb und vermisst und würde sich doch *eigentlich* gern viiiel öfter sehen (und auf den in den Arm nehmen und auf die Schulter klopfen).

Meine Oma wird 83 und meine Nichte 4 - Parallelgeburtstag olé.
Ich freu mich (irgendwie). :smile:
pixiesa
Ich treffe lange nicht gesehene Verwandte nur noch auf Beerdigungen und hoffe mal, dass ich in diesem Jahr davon verschont werde.
thurston moore
Ja, das wird bei mir leider auch immer mehr zum Standard.
Umso erfreulicher ist's, wenn man dann mal zu nem erfreulichen Anlass zusammenkommt. :wink:
Woas Sois...
Wer legt den obligatorischen skurrilen Auftritt hin? Ist das deine Rolle?
thurston moore
Ich befürchte es. Irgendwas umschütten oder kaputtmachen, das ist meine Spezialität.
FaithAndHope
Ich befürchte es. Irgendwas umschütten oder kaputtmachen, das ist meine Spezialität.thurston moore, 01.01.2014 22:57 #

haha, willkommen im club! :gimmefive: