Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
ich bin arbeiten trotz feiertag. und trotz nervender kollegen probiere ich, mir nicht die laune verderben zu lassen ;)
grüße an alle und nen schönen tag:cheers:
FaithAndHope
irgendwie scheinen sehr viele menschen im moment so schlecht zu schlafen.
ich schlafe ja eigentlich immer schlecht, aber ich weiß das im moment auch in meinem umfeld alle schlecht schlafen..
ich frage mich ja ernsthaft woran das liegt.. :hm:
Woas Sois...
... aber ich weiß das im moment auch in meinem umfeld alle schlecht schlafen..
ich frage mich ja ernsthaft woran das liegt.. :hm:FaithAndHope, 06.01.2014 10:58 #


Entweder redest du laut im Schlaf oder bist ein Bettwälzer :hm:
FaithAndHope
beides und ich schnarche! :floet:
aber leider ist da ja niemand außer frieda den es stören könnte...
eigenwert
Nicht eifern, Eagle. Dafür habt ihr ja am... ach nee, gibt keinen Feiertag bei euch, denn wir nicht auch haben :floet:Woas Sois..., 06.01.2014 09:50 #

Vielen Dank für den netten Hinweis. Arsch.Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:58 #

Könnt ihr ja dann bei euch einführen:
Whisky, Äppler & Frau Rauscher...beschmieren eure Fußabtreter.
FaithAndHope
ende des monats mal wieder eine "reunion"!
nach 10jahren treffe ich mich ende des monats mit meinen mädels von der schule!! :heart:
FaithAndHope
ende des monats mal wieder eine "reunion"!
nach 10jahren treffe ich mich ende des monats mit meinen mädels von der schule!! :heart:
FaithAndHope
ende des monats mal wieder eine "reunion"!
nach 10jahren treffe ich mich ende des monats mit meinen mädels von der schule!! :heart:
FaithAndHope
hahhaa, da kann man mal sehen wie sehr ich mich freue!! :lol1:
pixiesa
Und grins mir einen ab wenn ich deinen Kalkofe Avatar sehe :bigsmile:....diese Frisur geil
FaithAndHope
frag mich mal als ich das bild das erste mal gesehen habe! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Jetzt noch den Postler(=Briefträger) abwarten und dann erstmal 3 Tage in Sárvár(Westungarn) in einer Therme planschen.Sauber bleiben und Finger weg vom Meth und Lean!
LUNACHICK
Mir geht's so gut, dass ich ein paar Wochen früher mit dem Sport anfangen kann und werde - nämlich HEUTE! Sporttasche steht schon im Auto. Bisschen Angst hab ich schon, aber ich freu mich total drauf!!!
Woas Sois...
Jetzt noch den Postler(=Briefträger) abwarten und dann erstmal 3 Tage in Sárvár(Westungarn) in einer Therme planschen.Sauber bleiben und Finger weg vom Meth und Lean!JustusMeinFreund, 07.01.2014 08:53 #


Du wohnst doch eh in Westungarn? :confused: Viel Spaß beim planschen.
Go Ahead Eagle
Sehr schön! Was genau haste vor?
Ich könnt auch mal wieder was tun, die Bikinifigur ist ein bißchen ausgebeult.
LaRocca
Ah wie cool. Viel Spaß! :smile:

Ich selbst bräuchte nochmal Motivation. Natürlich erfüllt sich in unserem Fitnessstudio gerade dieses Neujahrs-Klischee. Es ist so voll, dass es keinen Spaß macht. Aber andererseits: Ich find ja auch so dauernd eine Ausrede, nicht hinzumüssen. :rolleyes:
JustusMeinFreund
Du wohnst doch eh in Westungarn? :confused: Viel Spaß beim planschen.Woas Sois..., 07.01.2014 09:11 #


Fühlen tue ich mich zwar wie ein Westungar,aber ich lebe tatsächlich auf Ösistaatsgebiet.
Wie mein Opa immer so schön sagte:

Da Kaiser is im Oasch daham,mei Herz des schlogt fia Westungarn.
SHITHEAD
Mir geht's so gut, dass ich ein paar Wochen früher mit dem Sport anfangen kann und werde - nämlich HEUTE! Sporttasche steht schon im Auto. Bisschen Angst hab ich schon, aber ich freu mich total drauf!!!LUNACHICK, 07.01.2014 08:56 #


:thumbsup: Und das vollgeschwitzte Shirt ne Woche anranzen lassen und dann dem Ivan unter's Kopfkissen, muhahaha
Go Ahead Eagle
Mir geht's so gut, dass ich ein paar Wochen früher mit dem Sport anfangen kann und werde - nämlich HEUTE! Sporttasche steht schon im Auto. Bisschen Angst hab ich schon, aber ich freu mich total drauf!!!LUNACHICK, 07.01.2014 08:56 #


:thumbsup: Und das vollgeschwitzte Shirt ne Woche anranzen lassen und dann dem Ivan unter's Kopfkissen, muhahahaSHITHEAD, 07.01.2014 09:47 #

Männer wie wir stehen auf Frauenmoschus. Rrrrr.
LUNACHICK
EKELHAFF!!! :bigsmile:

Ich möchte mit ein bisschen Cardio anfangen, später auch etwas Krafttraining. Ich hab echt so viel Muskelmasse wie ein Toastbrot, und wenn man beim abnehmen auch noch Muskeln abbaut kann das ja nicht besser werden. Aber ich möchte 7 Wochen nach OP noch keine so große Belastung angehen. Die kleinste Belastung wird für mich anfangs schon genug Herausforderung sein.
Vielleicht gehe ich auch mal wieder samstags ins Zumba, das hat mir auch Spaß gemacht.

In anderen Studios waren die immer total überfordert mit mir und haben mich Sachen machen lassen, die mir keinen Spaß machen, aber die sie für sinnvoll erachtet haben. Diesmal packe ich das so an, dass ich ERST das mache, was mir Spaß macht. Für mich ist jede Bewegung sinnvoll, sag ich mir.