Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
Max Herre - MTV UnpluggedAmano, 06.01.2014 14:51 #


Und, wie gefällt es dir?

fleet foxes - helplessness blues-pmh-, 06.01.2014 19:31 #


Müsste ich auch mal wieder auflegen.

BADBRAIN
thurston moore
fleet foxes - helplessness blues-pmh-, 06.01.2014 19:31 #

Müsste ich auch mal wieder auflegen.usopp, 06.01.2014 19:42 #

Zuerst machst du aber bitte endlich mal deinen wirklich schrecklichen Avatar weg. :tongue:
Ansonsten ist Helplessness Blues natürlich ne gute Wahl.


Danger Mouse & Daniele Luppi - Rome

JustusMeinFreund
Samiam - Whatever's got you down (Remixed)
JakeofallTrades
Ist da ein DL-Code dabei? Darf ich den haben? :smile:
FRANKBLACK
Das Lied habe ich grade erst entdeckt, zeigt aber, was für eine absolut coole Band sie waren und sind. Das Lied haben sie für einen Label-Sampler gemacht, als sie beim Majorlabel Reprise waren. Offenbar hatten sie sehr viel Lust auf diesen Sampler.:floet:
Go Ahead Eagle
heut morgen earthless! :bow:
digital ist das ja schon geil, wie muss das erst live rüberkommen?
Vielen Dank an den Crackermeister!
Go Ahead Eagle
Max Herre - MTV UnpluggedAmano, 06.01.2014 14:51 #


Und, wie gefällt es dir?usopp, 06.01.2014 19:42 #

Ich hab am Wochenende mal reingeschnuppert.
Steht in Gänze auf youtube zur Verfügung, falls du es noch nicht kennst.

Ich sehe den Typen zwar nur sehr ungern, aber die ersten beiden Freundeskreisalben haben meinen späteren musikalischen Werdegang schon schwer mitgeprägt. (Alles was von ihm nach dem FK-Zeug kam interessiert mich 0.)
Die Band die er da an Bord hat kann einiges! Und es war schön zu sehen, dass es Afrob noch gibt.
JustusMeinFreund
Ist da ein DL-Code dabei? Darf ich den haben? :smile:JakeofallTrades, 07.01.2014 09:16 #


Ist dabei,habe ich aber selber eingelöst!
JakeofallTrades
Zu Recht! :thumbsup:
JustusMeinFreund
Samiam - Astray
cornello
heut morgen earthless! :bow:
digital ist das ja schon geil, wie muss das erst live rüberkommen?
Vielen Dank an den Crackermeister!Go Ahead Eagle, 07.01.2014 09:24 #


Earthless sind live wahnsinnig gut. hab die letztes Jahr aufm stoned from the underground gesehen. die schaffen das trotz großer bühne und monster-pa mit extralautstärke nen verdammt warmen sound zu produzieren. ich hab sie wiederrum noch nicht auf platte gehört...

ich geb grad der neuen thee silver mt. zion den ersten versuch. Für meinen Geschmack geht das Musikjahr schon mal sehr gut los. Da kann auch die ganze Stoner-Fraktion mal lauschen: eagle, woas, pixie, cracker

Zuletzt geändert von cornello

Powder To The People
heut morgen earthless! :bow:
digital ist das ja schon geil, wie muss das erst live rüberkommen?
Vielen Dank an den Crackermeister!Go Ahead Eagle, 07.01.2014 09:24 #


Earthless sind live wahnsinnig gut. hab die letztes Jahr aufm stoned from the underground gesehen. die schaffen das trotz großer bühne und monster-pa mit extralautstärke nen verdammt warmen sound zu produzieren. ich hab sie wiederrum noch nicht auf platte gehört...

ich geb grad der neuen thee silver mt. zion den ersten versuch. Für meinen Geschmack geht das Musikjahr schon mal sehr gut los. Da kann auch die ganze Stoner-Fraktion mal lauschen: eagle, woas, pixie, crackercornello, 07.01.2014 10:35 #

Conny, unterschätz mich mal nicht:

Three Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Fuck Off Get Free We Pour Light On Everything
Noisikus Postrockus Schiefus Gesangus. Hat aber was.Powder To The People, 05.01.2014 15:22 #
cornello
powdi, keine angst. bei paar leuten weiß ich doch, dass die sowieso alles oder das spezielle aufm schirm haben.
dich hätte ich allerdings weniger bei denen vermutet. Peter hat die mit sicherheit eh aufm schirm und es gibt ja auch noch ein paar constellation-jünger hier.
AERPELSCHLOT
Constellation Jünger sicher nicht, aber die hauen schon teilweise recht kuhle Sachen raus. Letzte Entdeckung waren Esmerine mit dem Istanbul-Album (kann mir Titel in fremden Zungen nicht merken).
Powder To The People

At The Drive-In - Hourglass
Unglaublich, wie nah sie hier dem Midwestern-Style kommen. Die kurze Gitarrenidee bei 01:13 hätte von JEW nicht besser gemacht werden können.
cornello
Sie hats tatsächlich noch geschafft, sich in meine jahresbestenliste zu mogeln. Ganz großartiger Quatsch!
And so I watch you from afar - all hail bright future
FRANKBLACK
Wow, die neue Thee Silver Mt. Zion hört sich ja prächtig an!!! - bestellt.:bow:
AERPELSCHLOT
Sie hats tatsächlich noch geschafft, sich in meine jahresbestenliste zu mogeln. Ganz großartiger Quatsch!
And so I watch you from afar - all hail bright futurecornello, 07.01.2014 13:16 #


Das geht ja fast schon in Richtung Battles :hm: Live ist das bestimmt super.
-pmh-
die asiwyfa klingt für mich zu sehr nach jamaica... zu fröhlich, zu beliebig. ich habs 2x probiert, langweilt mich aber genauso wie die letzte long distance calling. auch wenns musikalisch kaum noch gemeinsamkeiten gibt...

Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Fuck Off Get Free We Pour Light On Everything
ist schon vorbestellt! :wink: