Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Was denk ich denn? :klugscheiss: Okay, Tod allen Schwulen, Tod allen Lesben, Tod allen Heten, Tod allen Bisexuellen. Asexuelle Einhörner sollen die Welt regieren mit viel Libbe. Dann hat das auch endlich mit dem Versprühen von diesen Chemtrails ein Ende und niemand jagt mehr Hochhäuser in die Luft und tötet Einhornprinzessinnen in Tunneln.
boyofjoy3000
Also die Rubrik "Neues aus der Chemtrail-Szene mit Claus" aus dem NSL-Forum hat aber auch was beruhigend Beständiges.
Powder To The People
NSL-Forum schaue ich auch immer mal rein. Das ist einfach eine so riesengrosse Parodie, man glaubt es kaum. Unfassbar, dass die das offenbar tatsächlich alles ernst meinen.
Powder To The People
Ich denk grad, dass sich der Olsen dieses Interview mal anschauen muss, um dann ein paar neue Denglisch-Begriffe in seinen Sprachgebrauch zu übernehmen.
Woas Sois...
So Urlaub vorbei, runter mit dem Bud Spencer Bart.
eigenwert
runter mit dem Bud Spencer Bart.Woas Sois..., 06.01.2014 19:31 #

Soll heißen, du musst deine Untergebenen jetzt wieder durch reine Muskelkraft einschüchtern?
Oder reicht es noch, morgens mit einem fröhlichen "Baff, Puff, Tschack" einzulaufen?
Powder To The People
Pscht, leise Eigi. Der rasiert sich grad. Die geile Sau.
-pmh-
runter mit dem Bud Spencer Bart.Woas Sois..., 06.01.2014 19:31 #



"oh nooooooooooooooooooooooooooooo!"
Woas Sois...
In der Frühe ein fröhliches "Platz da, hier kommt der Landvogt" genügt.
Alternativ "Ist das Asthma oder Leidenschaft?"
Powder To The People
"Hi, ich bin Joe." "Ich nicht.":bow:
housefrau1981
Sodala, nach 2,5 Wochen wär ich dann auch wieder da. Ist irgendwas Erwähnenswertes passiert oder kann ich mir das Nachlesen sparen?
eigenwert
Das musst du fei schon den Peter fragen.
Go Ahead Eagle
Sodala, nach 2,5 Wochen wär ich dann auch wieder da. Ist irgendwas Erwähnenswertes passiert oder kann ich mir das Nachlesen sparen?housefrau1981, 07.01.2014 12:17 #

Butter und Ketchup halb und halb in die Mikrowelle gibt ne lecker Nudelsoße.
Woas Sois...
Und Milch halb halb mit Hühnerfett ist eine prima Bratensoße :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Und der Woas gibt seit Kurzem Schnupperseminare unter dem Titel: "Eickelkäse ist auch ein Käse".

Anderes Thema: Kosten für die Wartung meiner Gastherme übernehme ich als Mieter und nicht mein Vermieter. Ist das korrekt? Ofsi kennt sich doch mit der Thematik aus, oder?
OneFingerSalute
Es ist mittlerweile 2014.
FaithAndHope
ich finde es immer wieder interessant was ich in meinem leben angeblich alles schon gesagt und getan habe! :hm:
diesmal habe ich die letzten jahre im betreuten wohnen gelebt..
OneFingerSalute
Anderes Thema: Kosten für die Wartung meiner Gastherme übernehme ich als Mieter und nicht mein Vermieter. Ist das korrekt? Ofsi kennt sich doch mit der Thematik aus, oder?Go Ahead Eagle, 07.01.2014 19:56 #


Gemeinhin ist das so geregelt, ja. Laut Mietrecht kannst du das aber ablehnen, wenn der Passus im Mietvertrag nicht genau angibt, wie hoch die von dir zu übernehmende Summe ist, so weit ich weiß. Musst aber dann selbst wissen, ob es dir das wert ist, dich mit deinem Vermieter anzulegen.
OneFingerSalute
ich finde es immer wieder interessant was ich in meinem leben angeblich alles schon gesagt und getan habe! :hm:
diesmal habe ich die letzten jahre im betreuten wohnen gelebt..FaithAndHope, 07.01.2014 19:57 #


Na ja, im Grunde ist das Forum doch so was in der Art.
Go Ahead Eagle
Anderes Thema: Kosten für die Wartung meiner Gastherme übernehme ich als Mieter und nicht mein Vermieter. Ist das korrekt? Ofsi kennt sich doch mit der Thematik aus, oder?Go Ahead Eagle, 07.01.2014 19:56 #


Gemeinhin ist das so geregelt, ja. Laut Mietrecht kannst du das aber ablehnen, wenn der Passus im Mietvertrag nicht genau angibt, wie hoch die von dir zu übernehmende Summe ist, so weit ich weiß. Musst aber dann selbst wissen, ob es dir das wert ist, dich mit deinem Vermieter anzulegen.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:58 #

Großartig. Danke für die prompte Aufklärung!
Das war jetzt das erste Mal in 3 Jahren und kostet mich knapp über 100 €. Diese Überweisung mache ich umgehend fertig.
Hier, für dich :cheers: