Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Es ist mittlerweile 2014.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:56 #



sagt wer?
Go Ahead Eagle
Es ist mittlerweile 2014.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:56 #

sagt wer?-pmh-, 07.01.2014 20:01 #

Mein zweiter Adventskalender ist mittlerweile fast alle.
Da muss was dran sein. :hm:
OneFingerSalute
Es ist mittlerweile 2014.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:56 #



sagt wer?-pmh-, 07.01.2014 20:01 #


Und ich wollte noch dazuschreiben, dass ich nicht genau weiß, ob das auch für Österreich gilt.
FaithAndHope
ich finde es immer wieder interessant was ich in meinem leben angeblich alles schon gesagt und getan habe! :hm:
diesmal habe ich die letzten jahre im betreuten wohnen gelebt..FaithAndHope, 07.01.2014 19:57 #


Na ja, im Grunde ist das Forum doch so was in der Art.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:59 #

fühlt sich auf jeden fall öfter mal so an...
obwohl, da würde ich eher an eine geschlossene denken :floet:
OneFingerSalute
Großartig. Danke für die prompte Aufklärung!Go Ahead Eagle, 07.01.2014 20:00 #


Da nich' für :cheers:

obwohl, da würde ich eher an eine geschlossene denken :floet:FaithAndHope, 07.01.2014 20:06 #


Ich weiß nicht, ob ich das verraten sollte, aber ich darf raus - selbst dann, wenn keine Treffen in nordhessischen Schlössern anstehen.
-pmh-
Mein zweiter Adventskalender ist mittlerweile fast alle.
Da muss was dran sein. :hm:Go Ahead Eagle, 07.01.2014 20:04 #


also noch immer anfang dezember und schon was vom karton erwischt...
Woas Sois...
Ich weiß nicht, ob ich das verraten sollte, aber ich darf raus - selbst dann, wenn keine Treffen in nordhessischen Schlössern anstehen.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:06 #


Weil bei deinem Beruf das Krankheitsbild ähnlich ist! Wie ist es da draussen? Ist der Russe schon da?
-pmh-
Und ich wollte noch dazuschreiben, dass ich nicht genau weiß, ob das auch für Österreich gilt.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:05 #


immer diese anfeindungen aus dem norden... mir reichts!!! :heul: :heul: :heul:
OneFingerSalute
immer diese anfeindungen aus dem norden... mir reichts!!! :heul: :heul: :heul:-pmh-, 07.01.2014 20:16 #


Komm ey, die Vorlage hätte sogar ein Ösi-Stürmer meine Oma reingemacht.
-pmh-
ich nehm das ja nicht ernst. ich spiel nur brav mit. :smile:
Go Ahead Eagle
immer diese anfeindungen aus dem norden... mir reichts!!! :heul: :heul: :heul:-pmh-, 07.01.2014 20:16 #


Komm ey, die Vorlage hätte sogar ein Ösi-Stürmer meine Oma reingemacht.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:18 #

Hah! Schöner Gedanke: Peter unser Foren-Glieder-Edi.
thurston moore
ich finde es immer wieder interessant was ich in meinem leben angeblich alles schon gesagt und getan habe! :hm:
diesmal habe ich die letzten jahre im betreuten wohnen gelebt..FaithAndHope, 07.01.2014 19:57 #


Na ja, im Grunde ist das Forum doch so was in der Art.OneFingerSalute, 07.01.2014 19:59 #

fühlt sich auf jeden fall öfter mal so an...
obwohl, da würde ich eher an eine geschlossene denken :floet:FaithAndHope, 07.01.2014 20:06 #

Da muss man gar nicht den Wind Of Change pfeifen...
Geschlossene Anstalt Veranstaltung trifft's recht gut für das Forum hier, find ich.
Visionär Familiär wäre vielleicht der korrektere Begriff gewesen, aber 'korrekt' ist sowieso ein Scheißwort.

Und jetzt noch a Glaserl Wein.
kidOhri
Und jetzt noch a Glaserl Wein.thurston moore, 07.01.2014 21:02 #

Ich hab zwar leider nüscht, aber prost! :cheers:
Taisumi
immer diese anfeindungen aus dem norden... mir reichts!!! :heul: :heul: :heul:-pmh-, 07.01.2014 20:16 #


Komm ey, die Vorlage hätte sogar ein Ösi-Stürmer meine Oma reingemacht.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:18 #

Hah! Schöner Gedanke: Peter unser Foren-Glieder-Edi.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 20:29 #


Haha! :bigsmile: Die Überschrift ist so köstlich.
AERPELSCHLOT
Glieder hamse, jetzt brauchense nur noch Eier.
thurston moore
Morgen Nachmittag hab ich also mal wieder meine kleine Nichte (bis zum Sandmännchen).

Kasperletheater gucken ist ja derzeit ihre neueste Passivlieblingsbeschäftigung. Das Krokodil und der böse Wolf dürfen aber nicht drin vorkommen, sonst wird geweint, sonst wird geheult, sonst wird gebrüllt, sonst wird geschrien und getobt. Nicht mal der gute alte Zauberer ist erwünscht. Am liebsten nur Prinzessinen. Mädchen. Ich lass mir bis dahin noch was einfallen.
AERPELSCHLOT
Morgen Nachmittag hab ich also mal wieder meine kleine Nichte (bis zum Sandmännchen).

Kasperletheater gucken ist ja derzeit ihre neueste Passivlieblingsbeschäftigung. Das Krokodil und der böse Wolf dürfen aber nicht drin vorkommen, sonst wird geweint, sonst wird geheult, sonst wird gebrüllt, sonst wird geschrien und getobt. Nicht mal der gute alte Zauberer ist erwünscht. Am liebsten nur Prinzessinen. Mädchen. Ich lass mir bis dahin noch was einfallen.thurston moore, 07.01.2014 22:59 #


Die Prinzessin muss das Krokodil fressen.
thurston moore
Spitzenidee!
Woas Sois...
Schlimm, meine Nichte ist auch ganz lilifeefiert. Da stehst du als erwachsener Mann hilflos daneben.