Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Mörser - 1st Class Suicide

Bremen-Grind :drohen:
Woas Sois...
Sieht eher wie Cracker-Stoner aus :hm:
JakeofallTrades


Aber die Neue! Der Remix von "Take Care"! Hammer! :bow:
Go Ahead Eagle
Jon Hopkins - Immunity

Der ME hat gesagt es wär geil. Da bin ich los uns habs gekauft. Das hab ich nun davon.
Go Ahead Eagle
Glück gehabt. Ich finds geil. Hirntotstyle.



Hat was. Und der Sound der Platte ist so unfassbar gut.
Powder To The People

Exotic Animal Petting Zoo - I Have Made My Bed In Darkness
Hörbeispiel?

Eigentlich ja manchmal heftiger Mathcore, aber hier sind vielleicht auch ein Eagle/Eigi/Cornello entzückt.
Kakophonische_Klampfe
Jon Hopkins - Immunity

Der ME hat gesagt es wär geil. Da bin ich los uns habs gekauft. Das hab ich nun davon.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 21:24 #


An sich ja keine schlechte Electro Musik. Sehr ästhetisch, klar und souverän der Sound, mir aber zu risikolos. Keine Ahnung warum der Typ so abgefeiert wird und in den Jahres-Bestenlisten so gut abschneidet.

Ebenso Boards of Canada... ich liebe die! Aber die letzte war für mich Die Enttäuschung 2013.

dann lieber:

Forest Swords Engravings
Go Ahead Eagle
@ powder
Ich kann grad nich, ich bin auf Tekkno. Und gleich muss ich noch die Leiche wegschrubben.
Morgen. Verprochen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Jon Hopkins - Immunity

Der ME hat gesagt es wär geil. Da bin ich los uns habs gekauft. Das hab ich nun davon.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 21:24 #


An sich ja keine schlechte Electro Musik. Sehr ästhetisch, klar und souverän der Sound, mir aber zu risikolos. Keine Ahnung warum der Typ so abgefeiert wird und in den Jahres-Bestenlisten so gut abschneidet.Kakophonische_Klampfe, 07.01.2014 21:45 #

ich bin ja neu in sowas und hab mich die tage tatsächlich durch die me jahresliste gearbeitet. irgendwo muss an sich ja dran erinnern.
für mich ist das ein völliger blindkauf, der sich bislang zum glück gelohnt hat.
phil24


social distortion - white light white heat white trash
JakeofallTrades
Der Schrei am Anfang? So hört sich Olsen beim Kopulieren an!
thurston moore
Die Truppe legt eine Pause ein.Taisumi, 07.01.2014 23:02 #

Massage The History
Go Ahead Eagle
rhcp - californication :bow:
FRANKBLACK
Der Schrei am Anfang? So hört sich Olsen beim Kopulieren an!JakeofallTrades, 07.01.2014 22:25 #

Der gaaanz kurze??:floet::floet:

Grade erst die Deluxe-Edition mit DVD gekauft. Hatte die vorher nicht richtig wahrgenommen, weil ich mit AIC (zu viel Metal, zu wenig Grunge..) nicht so viel am Hut habe. Das Album ist mir größtenteils auch etwas zu ruhig, aber das Lied ist ja mal ein Brett!
-pmh-
"above" ist ein verdammter klassiker... :bow:


np:

exitmusic - passage
Olsen
Neue Stephen Malkmus. Klingt ziemlich lecker auf Anhieb. (Mit Pavement konnte ich damals ja nix anfangen.)
-pmh-

iliketrains - he who saw the deep
CYBERBORIS


The Replacements - Tim
Go Ahead Eagle
Springsteen im Stream

Boah echt nicht so gut, ne?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle