Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
The Replacements - TimCYBERBORIS, 08.01.2014 14:02 #


Ganz und gar nichts gegen die Band und ihre Musik, im Gegenteil. Aber dieses Cover, das ist so dermaßen scheißenhässlich, selbst für 80er-Jahre-Verhältnisse.
OneFingerSalute

Mutoid Man - Helium Head

Noch so ein schönes Cover :bigsmile:

Nachtrag: Was der Ben Koller (Converge, All Pigs Must Die) sich da wieder zusammentrommelt, der schiere Wahnsinn!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

FaithAndHope
mad caddies - quality softcore :bow:


und gleich danach:
mad caddies - rock the plank
Go Ahead Eagle
Julia Holter - Loud city song
CYBERBORIS
The Replacements - TimCYBERBORIS, 08.01.2014 14:02 #


Ganz und gar nichts gegen die Band und ihre Musik, im Gegenteil. Aber dieses Cover, das ist so dermaßen scheißenhässlich, selbst für 80er-Jahre-Verhältnisse.OneFingerSalute, 08.01.2014 14:12 #


Ach, es gibt aber hässlichere. Was "schöne Cover" angeht gefällt mir bei den Replacements aber das hier am besten:



Ist allerdings kein reguläres Album.

Welches Album gefällt dir denn am Besten? Also musikalisch gesehen meine ich. :smile:
OneFingerSalute
Welches Album gefällt dir denn am Besten? Also musikalisch gesehen meine ich. :smile:CYBERBORIS, 08.01.2014 14:35 #


Kenne mich nicht gut genug mit denen aus, um dazu was zu sagen. Bin eher Replacements-Laie, habe mich bislang eher rudimentär mit denen beschäftigt.
eigenwert
Boris, das wär doch mal ne gute Gelegenheit für ein Replacements-Tape.
Solche Aktionen hatten wir doch vor einem Jahr laufen, das könnte man wiederbeleben.
CYBERBORIS
Boris, das wär doch mal ne gute Gelegenheit für ein Replacements-Tape.
Solche Aktionen hatten wir doch vor einem Jahr laufen, das könnte man wiederbeleben.eigenwert, 08.01.2014 14:46 #


Prinzipiell hätte ich da schon Spaß dran. Ist auf jeden Fall eine Band, die mir echt wichtig ist. Würde mich also schon freuen den einen oder anderen zu "bekehren". :smile: Den Ofsi zum Beispiel. :bigsmile:
OneFingerSalute
Mich muss niemand bekehren, ich mag die ja. Kenne halt bloß nicht so viel oder das meiste nicht so gut, besser gesagt. Ist einfach eine dieser "alten" Bands, die für mich grundsätzlich sehr interessant sind, für die ich aber oft leider nicht genügend Zeit finde. Ein Konzentrat ihres Schaffens würde mir aber bestimmt noch in den Kram passen.
eigenwert
Also ich wär dabei, vor allem ältere Sachen täten mich interessieren.
Zeit lassen kannste dir natürlich :cheers: .
CYBERBORIS
Mich muss niemand bekehren, ich mag die ja. Kenne halt bloß nicht so viel oder das meiste nicht so gut, besser gesagt. Ist halt eine dieser "alten" Bands, die für mich grundsätzlich sehr interessant sind, für die ich aber oft leider nicht genügend Zeit finde.OneFingerSalute, 08.01.2014 14:55 #


Jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wirklich "bekehren" will ich ja auch niemanden. Ist eigentlich ein ganz schlimmes Wort, das ich nur der Eile wegen benutzt habe. :smile:
alvarez

Wild Beasts - Two Dancers
:smile:
FRANKBLACK

schön mit Rentnergang als Backgroundchor.....
JakeofallTrades
Klingen wie Boysetsfire auf deutsch!

JakeofallTrades
eigenwert
Vorher: STINKING LIZAVETA - 7 Directions. Die braucht wohl noch etwas. Kommt mir teilweise doch etwas dudelig vor, dann Duane-Denison-hafte Gitarre ohne David Yow. Kommt mir etwas unentschlossen vor, das alles. Aber es ist ja nur der erste Durchlauf.
Nun: BEEHOOVER - Devil And His Footmen.
Das läuft mir natürlich sehr viel sofortiger rein und versüßt mir auch den Verzicht auf weihnacht-silvesterliche Sauffreuden :tongue: .
HIRNTOT
Ganz und gar nichts gegen die Band und ihre Musik, im Gegenteil. Aber dieses Cover, das ist so dermaßen scheißenhässlich, selbst für 80er-Jahre-Verhältnisse.OneFingerSalute, 08.01.2014 14:12 #

In den 70ern und 80ern gab es die mit Abstand geilsten Cover-Artworks. :heart:

Go Ahead Eagle
jon hopkins - immunity
weiter wo ich gestern aufgehört hab.
Powder To The People
Neues geiles Video zu A Lot Like Birds "Connector":
JustusMeinFreund
Klingen wie Boysetsfire auf deutsch!

JakeofallTrades, 08.01.2014 18:18 #


Ist der Nachfolger von El Mariachi.BB auf Platte sind ok,live aber leider saft-und kraftlos.