Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

washed out - within and without
cornello
boah, ihr habt leider alle recht. diese mogwai-platte ist belangloser kack. einzig cool ist die eingespielte laberei mit dem zitat: "you can't buy a stairway to heaven. that's nonsense." oder so.
Woas Sois...

Tidal Arms - s/t
Geiler Sludgenoiserockpsychedelicmischmasch
Olsen
Woas Sois...
Willst du dir die Höhe seines Falles nochmal vor Augen führen?
Olsen
Nicht unbedingt. Ich hab gestern auch mal wieder die Born To Run angehört. Völlig unabhängig von der neuen, ich wusste bis gestern Abend gar nicht, dass eine kommt.
HIRNTOT
Da Boss ohnehin einer der (nicht wenigen) Musiker, der mich mit manchen Platten voll gepackt hat und mit anderen gar nicht. Ich hab die Neue noch nicht gehört, aber ich fand auch schon die beiden davor verzichtbar, genauso wie ich ein paar Alben in den 90ern verzichtbar fand oder das sog. Meisterwerk "Nebraska" (hier fehlt einmal mehr ein Gähn-Smiley).

JustusMeinFreund
Danke euch mit der Warnung zur neuen Mogwai.Reinhören bleibt mir damit erspart.

Hier:
I Break Horses - Chiaroscuro


Wohaaa,Shoegaze weg,Synth-Pop rein,pfeift aber.
Woas Sois...

Limp Bizkit feat. Method Man - N 2 Gether Now
Go Ahead Eagle
Nein! Ihr könnt doch jetzt nicht sagen, dass die Mogwai nix taugt.
Ich freu mich doch drauf! Oh Mann, jetzt muss ich doch glatt überlegen ob es richtig war die ungehört zu ordern.
Muss ich vorher ein Ohr riskieren?
Ich fand ja (wieder anscheinend als Einziger) sowohl die Hardcore als auch die Revenants klasse.

Aber schön, dass beim Bruce Einigkeit herrscht. Auf High Hopes folgen big disappointments.
alvarez
Die Mogwai ist jetzt nicht endkacke, aber hat einige sehr schwache Songs und ist insgesamt höchtens ganz nett.
eigenwert
Die Revenants geht ja noch so.
Von der Hardcore war ich schon recht enttäuscht nach 3-4 Durchläufen, wollte ihr aber noch eine Chance geben. Bis dato hab ich einfach keine Lust gehabt, die nochmal aufzulegen. Brrr.

Na, und wenn 3:0 nicht eindeutig ist, was dann?
(Es sei denn, Peter hätte die gelobt, dann wär's halt 3:1. Er hat sie aber glaub nur bestellt)
OneFingerSalute
Die Revenants geht ja noch so.eigenwert, 09.01.2014 17:39 #


Wollte ich mir mal pur anhören, gute Erinnerung. Als Soundtrack der Serie fand ich die Musik klasse.
JustusMeinFreund
Alcest - Shelter
eigenwert
Als Soundtrack der Serie fand ich die Musik klasse.OneFingerSalute, 09.01.2014 17:43 #

Dafür ist's ja auch geschrieben worden. Ich kenn's halt nur ohne die Bilder.
Und da ist meine Kritik, dass die Stücke zu kurz sind. Bevor man richtig drin ist, ist's schon wieder vorbei.
Ne endgültige Meinung hab ich daher auch nicht, aber vorläufig: schon recht.
JakeofallTrades
höchtens ganz nett.alvarez, 09.01.2014 17:37 #


Noch nicht mal! Wenn man mal Deafheaven als Vergleich heranzieht,hat Mogwai die letzten 10 Jahre extrem gepennt,was Innovation im Post-Rock angeht!
Crackerman


Die haben nicht gepennt :wink::thumbsup:
usopp

EMA - Past Life Martyred Saints
eigenwert
hat Mogwai die letzten 10 Jahre extrem gepennt!JakeofallTrades, 09.01.2014 17:50 #

Also auch beim Eagle Hawk :confused: ?
Crackerman
Da Boss ohnehin einer der (nicht wenigen) Musiker, der mich mit manchen Platten voll gepackt hat und mit anderen gar nicht. Ich hab die Neue noch nicht gehört, aber ich fand auch schon die beiden davor verzichtbar, genauso wie ich ein paar Alben in den 90ern verzichtbar fand oder das sog. Meisterwerk "Nebraska" (hier fehlt einmal mehr ein Gähn-Smiley).HIRNTOT, 09.01.2014 16:58 #


Bitteschön
Ansonsten geht's mir ähnlich. Bis Born... hatte er echt was zu sagen.
Von den letzten ist mir nur noch The rising etwas in Erinnerung geblieben.
Die neue teste ich trotzdem an.