Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Wenn du statt dessen lieber Platz im Regal hättest, geb ich dir gern meine Adresse. :floet:Go Ahead Eagle, 09.01.2014 18:36 #

Es ist die 10"-Abteilung, da ist noch massig Platz :tongue: .
Aber überlegen kann ich mir das schon. Nur halt nicht von heut auf morgen.
thurston moore
The Amps - Breaking The Split Screen Barrier
HIRNTOT
Bild anzeigen

Auch so eine Band, von der ich nur eine Platte wirklich brauche, die find ich aber großartig.
usopp
Crackerman
Bild anzeigen

Auch so eine Band, von der ich nur eine Platte wirklich brauche, die find ich aber großartig.HIRNTOT, 09.01.2014 19:17 #

Die Platten sind sich tatsächlich nicht unähnlich....trotzdem brauchst Du alle :klugscheiss::bigsmile:.


Geoffrey Peterson
JakeofallTrades
Find ich ja derzeit das Beste,was so im Rapcircus abgeht! Gediegen mit Reaggae Offbeat!

-pmh-

the mars volta - noctourniquet
HIRNTOT
Bild anzeigen

Auch so eine Band, von der ich nur eine Platte wirklich brauche, die find ich aber großartig.HIRNTOT, 09.01.2014 19:17 #

Die Platten sind sich tatsächlich nicht allzu unähnlich....trotzdem brauchst Du alle :klugscheiss::bigsmile:.Crackerman, 09.01.2014 19:31 #

... wolltest du sagen, oder? Nee, die anderen (zumindest die ersten beiden) sind genau die Art von Sixties-Rock, die ich nicht so brauche, einflussreich hin oder her.

eigenwert
HIRNTOT, 09.01.2014 19:51 #

:bow:
Beste.
Dazu passt meine tägliche 45-min Beehooverei (für mich ist das in gewisser Weise ähnlich).
usopp
OneFingerSalute

Castles - Palm Reader

Song und Album machen mir immer noch verdammt viel Spaß :headbang:
BabyBorderline


pubertärer kinderzimmer-mosh-soundtrack :bekloppt:
BabyBorderline
ich schäme mich ja auch dafür, aber manchmal muss es halt saufen.ficken.oi! sein....:sad:

-pmh-

A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums (Hecteli Remix)
eigenwert
Die Judas Priest gehört ja mal sowas von in den Ich-kotz-mir-gleich-mal-auf-die-Schuhe-und-dann-lösen-die-sich-auch-gleich-auf-und-dann-kann-ich-sie-noch-nicht-mal-mehr-nach-Afrika-spenden-hässliche-Cover-Fred.
Echt jetz.
Kakophonische_Klampfe


Oneohtrix Point Never R Plus Seven
Olsen
-rgB-
Weiß gar nicht was manche gegen die neue Mogwai haben. Eben gehört, lief so nebenbei durch, nix dolles, nervt aber auch nicht wirklich. Also wie fast alle Mogwai-Alben...
HIRNTOT
Manic Street Preachers - Rewind The Film

Wasn das für ne Band? Klingt wie Johnny Cash meets 16 Horsepower oder so ähnlich. :confused: