Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Woah, dieses Lambchop-Cover auf der 2.CD in der aktuellen Visions ist ja mal großartig

HIRNTOT
FaithAndHope
john mayer - room for squares:heart:
FaithAndHope
john paul young - love is in the air :bigsmile:
FaithAndHope
the used - in love and death
JustusMeinFreund
Nirvana - In Utero
usopp
OneFingerSalute
Red City Radio - Titles

Von guten Bekannten sind wir mittlerweile zu Freunden geworden, die Platte und ich.
AERPELSCHLOT
usopp, 10.01.2014 17:28 #


Wegen der Platte hab ich mal auf ner Klassenfahrt Spüldienst gehabt :bigsmile: Wir waren in St. Peter Ording und wollten einen Tagesausflug nach Kiel machen. Genau in der Woche kam die Kiss me... raus und Cure war damals meine Lieblingsband. Wir also zu viert in den Kieler Saturn und die Platte gehört und zwar so lange, bis irgendwann mal die ursprünglich angesetzte Abfahrt des Busses vorbei war. Der Bus hat zwar auf uns gewartet, aber gab n Mordstheater und Spüldienst, was aber nicht so schlimm war, da ich eh noch einmal dran war :bigsmile: Spülen für die Lieblingsband. In der nächsten Folge erzähl ich dann mal, wie ich für meine Lieblingsband gekocht hab :cool:
OneFingerSalute
Guter Ansatz für einen neuen Thread: "Kleine Geschichten, die das Fanleben schreibt" oder vielleicht etwas weniger sperrig und albern ... Bis auf den Titel meine ich das übrigens ernst, gibt hier doch sicher so einige erzählenswerte Erfahrungen rund um Platten, Konzerte und persönliche Treffen mit Bands/Musikern.
alvarez

Love American - Disquiet

Heiser-Hardcore.:bigsmile:
HIRNTOT
Woas Sois...

Oasis - Dig Out Your Soul
Keine Anekdote dazu. Nur mal mit einem Fetzenrausch und der Platte im Ohr durch die Salzburger Kneipengasse gestrudelt.
OneFingerSalute
Was ist ein Fetzenrausch?
Woas Sois...
Oberkante Unterlippe. 1,8 Promille. You fear the day after.
eigenwert
BEEHOOVER - Devil usw...
Zählt es als Anekdote, wenn ich sage, dass ich die mal live gesehen hab?
...Ok, und das Bier gab's nur aus diesen doofen Bügelflaschen, aber schön kühl war es.
...Immer noch nicht? Dann könnt ihr verwöhnte Bande mich mal.
OneFingerSalute
Ja, macht euch nur über meine Idee lustig. Das macht mir nichts. Gar nichts.









:heul:
eigenwert
You fur the day after.Woas Sois..., 10.01.2014 18:27 #

So :bigsmile: ?
Powder To The People
Überleg grad, ob da viele Anekdoten zusammenkommen würden.:hm: Mir fällt spontan das da ein:
Cypress Hill - Prelude To A Come Up
Als ich noch in Erfurt gelernt habe, kam es öfter mal vor, dass ich nach Ankommen am Bahnhof spontan keinen Bock auf Berufsschule hatte. An einem Tag hatte ich aber auch keinen Bock wieder nach Hause zu fahren und kein Geld um einkaufen zu gehen oder sowas. Also bin ich den kompletten Vormittag mit Mucke auf den Ohren (damals noch CD-Player) ziellos durch Erfurt's Gassen im Zentrum gelaufen. In der Zeit hab' ich grad Cypress Hill's "IV" rauf und runter gehört. Jedenfalls hatte ich bei dem Song (fragt mich nicht warum) auf Repeat gestellt und das irgendwie auch gelassen. Da der Song aufhört wie er anfängt (Volume-Fade), ist mir das nicht aufgefallen. Also ca. 4 Stunden am Stück. Und es hat mich nicht genervt!:klugscheiss:
OneFingerSalute
You fur the day after.Woas Sois..., 10.01.2014 18:27 #

So :bigsmile: ?eigenwert, 10.01.2014 18:32 #


Auf der Zunge hatte er am nächsten Morgen bestimmt 'ne Art Fell, kommt also hin.