Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
BELIEBTEREISBÄRDERSDANNDOCHNICHTGANZBISZURWELTSPITZEGESCHAFFTHAT - Wonder.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Alice Donut - Fuzz
Anekdote: Zu Pure Acid Park haben wir den Titel mal Ernst genommen
eigenwert

Anekdote:

...ach nee, wollt ihr ja doch nicht wissen :sad: .
JakeofallTrades
frau-lotte
mal wieder des peters damenmixtape.
FaithAndHope
the used - the used :heart:
HIRNTOT


Nach 3-4 Durchgängen doch richtig geil.
pixiesa

KLIMT 1918 -- Just in Case We'll Never Meet Again (2008)
thurston moore
The Feelies - Crazy Rhythms



Haben sich Weezer da etwa von diesem Albumcover beeinflussen lassen? :hm:
Olsen


Find ich wirklich ziemlich fantastisch, läut vor allem im Auto rauf und runter. Welches Album würden die versammelten Experten als zweites empfehlen?
BabyBorderline
bin kein gaslight onkelz-experte, aber ich mochte die erste sehr. also sink or swim

Go Ahead Eagle
Find ich wirklich ziemlich fantastisch, läut vor allem im Auto rauf und runter. Welches Album würden die versammelten Experten als zweites empfehlen?Olsen, 10.01.2014 20:45 #

Egal. Entweder sink or swim oder American Slang.
Ich find beide immer noch großartig.
Und dann tust du dir nen gefallen und hörst auf mit denen und wirst die dir auch nie live anschaun. Dann werden sich dich nicht maßlos enttäuschen.
HIRNTOT
"Sink or Swim" ist das punkigste und wahrscheinlich auch das beste. Und nicht auf Eagle hören, das aktuelle Album ist großartig und wird bei dir wahrscheinlich genauso rauf und runter laufen, wenn dir "'59 Sound" gefällt. Ich find es jedenfalls besser als "American Slang".

Go Ahead Eagle
Ich find auch, dass Olsen bereits jetzt das beste hört.
pixiesa
@Herr Hirntod, was sagen sie zu der Sophia ? Die ist jetzt schon drei Jahre alt und ich habe immer noch nicht reingehört. Kenne nur die Technology Won't Save Us und die There Are No Goodbyes Wobei mir die Technologie einen Ticken besser gefällt.
HIRNTOT
@Herr Hirntod, was sagen sie zu der Sophia ? Die ist jetzt schon drei Jahre alt und ich habe immer noch nicht reingehört. Kenne nur die Technology Won't Save Us und die There Are No Goodbyes Wobei mir die Technologie einen Ticken besser gefällt.pixiesa, 10.01.2014 21:06 #

Öhm, du meinst, die liegt seit drei Jahren ungehört bei dir rum? Alt ist die nämlich gut 15 Jahre, und ich würde sagen, es ist ihre beste. Ich finde "There Are No Goodbyes" allerdings besser als "Technology".

Ups, sorry, korrigiere: "People Are Like Seasons" find ich besser als "Technology". "There Are No Goodbyes" kenn ich entweder gar nicht oder fand ich nicht so gut.
Go Ahead Eagle
Blood Orange - Cupid deluxe
pixiesa
Ne die habe ich nicht.:smile: Ähm ach die ist echt schon so alt...warum ist die dann an mir vorbeigegangen ? Danke für die Erinnerung ich muss dann mal hören.......
HIRNTOT
Ja, dann unbedingt die und "Fixed Water" anhören, die ziemlich ruhig, aber auch sehr, sehr schön ist. Und die Live-CD "De Nachten" lohnt auch.