Forum

Und sonst...

Fusel-News

Go Ahead Eagle
Iiieeh ich mag keinen Wodka mehr. Schmeckt nich.kidOhri, 10.01.2014 23:38 #

Dann trink ich halt jetzt deinen.
kidOhri
Iiieeh ich mag keinen Wodka mehr. Schmeckt nich.kidOhri, 10.01.2014 23:38 #

Dann trink ich halt jetzt deinen.Go Ahead Eagle, 10.01.2014 23:49 #

:cheers:
Ich wünschte, ich hätt jetzt ein Bierchen...
Go Ahead Eagle
Iiieeh ich mag keinen Wodka mehr. Schmeckt nich.kidOhri, 10.01.2014 23:38 #

Dann trink ich halt jetzt deinen.Go Ahead Eagle, 10.01.2014 23:49 #

:cheers:
Ich wünschte, ich hätt jetzt ein Bierchen...kidOhri, 11.01.2014 00:10 #

Kann ich mit dienen. Nur das mit dem beamen klappt momentan nicht so gut. Irgendwo hakts mal wieder.
eigenwert
Alles HustensaftAERPELSCHLOT, 10.01.2014 23:41 #

Danach Hastensuff.
SHITHEAD
Weil es hier irgendwie auch passt:

Mogwai bringen nen eigenen Whisky? Single Cask, 10 Jahre alt, 57 Umdrehungen. Würde ich bestellen. Noch jemand Interesse? Bei den Versandkosten aus UK (die ich noch nicht kenne) könnte man sich ja vielleicht zusammentun. :cheers:
alvarez
Interesse durchaus, 55 Pfund ist aber natürlich schon eine Stange Geld...
JakeofallTrades
Fast so toll wie Motörhead Rotwein oder HWM-Armbanduhren!
eftalanquest
Interesse durchaus, 55 Pfund ist aber natürlich schon eine Stange Geld...alvarez, 23.01.2014 14:47 #


für einen Glenallachie aber durchaus günstig
Go Ahead Eagle
10 Kisten Äppler für ne Flasche Torf? :messer:
AERPELSCHLOT
Fast so toll wie Motörhead Rotwein oder HWM-Armbanduhren!JakeofallTrades, 23.01.2014 15:04 #


Oder wie ...


Naheliegende Wortspiele wie "jetzt sieht man, wofür die Band ist" oder "wir haben immer schon gewusst, daß die Band was mit brauner Scheiße zu tun hat" verkneife ich mir.
Prädestiniert für ne Forums-Sammelbestellung scheint mir hier aber mehr denn je Shitty :bigsmile:
FaithAndHope
:lol1:
Woas Sois...
Das klebe ich mir nicht auf die Schüssel! Da zielt man ja unbewusst nur noch uff de Deckel und Brille...
SHITHEAD
Weil es hier irgendwie auch passt:

Mogwai bringen nen eigenen Whisky? Single Cask, 10 Jahre alt, 57 Umdrehungen. Würde ich bestellen. Noch jemand Interesse? Bei den Versandkosten aus UK (die ich noch nicht kenne) könnte man sich ja vielleicht zusammentun. :cheers:SHITHEAD, 23.01.2014 14:32 #


So, da hab ich 2 Stunden Besprechung, und schon ist das Ding ausverkauft. WTF? :messer: Schade, irgendwie hätte ich da ziemlich Lust drauf gehabt. :sad:
schmirglie
Naja, guten Whisky gibts ja auch sonst noch. Bei mir ist gestern ne Flasche Highland Park 18 angekommen, jetzt muss ich mich 2 Wochen gedulden bis er aufgemacht werden darf...
Weiterhin überlege ich mir eine Flasche Talisker Amoroso Finish zuzulegen.
AERPELSCHLOT
Immer diese Trittbrettfahrer. Kaum hat Die Partei den Slogan "Das Bier entscheidet" eingeführt und damit mutmaßlich die Europawahl zu ihren Gunsten entschieden, kommen diese ganzen Spaßparteien aus dem Knick und ahmen das nach.


eigenwert
:lol1:
OneFingerSalute
Nur mal so am Rande und um diesen Thread zu entstauben:



Heute erstmals probiert. Kann man sehr gut trinken.
Woas Sois...
Fruchtig-Spritzig :hm: Ist da noch was anderes außer den einzigen gottgegebenen Zutaten drinnen?

OT: Bald ist wieder Federweißer Zeit :smile: Die Keramik ist poliert, meine letzten Reserven Charmin platziert.
eigenwert
Ist das hier sowas Ähnliches?
Von Eageln tunlichst fernzuhalten.

EDIT: für diesen Link riskiere ich übrigens einiges - das Bestätigen der Volljährigkeit bleibt den werten Forenmitgliedern nämlich erspart.
OneFingerSalute
Fruchtig-Spritzig :hm: Ist da noch was anderes außer den einzigen gottgegebenen Zutaten drinnen?Woas Sois..., 15.09.2014 22:09 #


Nö, anscheinend nicht. Die Hopfensorte "Smaragd" sorgt offenbar für die Aromen.