Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
george michael - ladies and genltemen :heart:
JustusMeinFreund
Grütze? Auch wenn nicht alles auf den Alben gut war, haben die einen derart berstigen Sludge-/Doom-/Metalsound gefahren, das hat damals einiges gefickt. Die haben mal bei uns in den Saalgärten gespielt und alles abgerissen. Da sind Leute gegangen weil's ihnen zu krass war. Der Fette hat eine Stimme wie aus den tiefsten Tiefen der Hölle.Powder To The People, 11.01.2014 12:06 #


Ich hab die CD immer noch und fand sie aber schon 2001 ziemlich scheisse.:smile:

The Vaselines - Enter the Vaselines
JakeofallTrades
OneFingerSalute
@Jake: Seltsames Album, oder? Habe ein bisschen was gehört und ein paar Rezensionen gelesen, kann mich glaube ich unterm Strich nicht damit abfinden, obwohl ich viele Ansätze ziemlich interessant finde. Ein, zwei Versuche werde ich aber noch starten.
CYBERBORIS


Vs Rome - The End Is Important In All Things
HIRNTOT
JustusMeinFreund
The Vaselines - Sex with an X
Taisumi
Thom Yorke - The Eraser
FRANKBLACK

warum erinnert das mich nur an Lindenberg in schlecht?:hm::hm:
OneFingerSalute

Converge - Petitioning The Empty Sky
thurston moore
Dark Time Sunshine - Take My Hand


Wieso die Hip Hopper ständig mit den Händen fuchteln und die Schultern nach vorne werfen müssen, hab ich ja noch nie verstanden. Der Track gefällt mir aber. Ass kickin' Drums.
Taisumi
Wieso die Hip Hopper ständig mit den Händen fuchteln und die Schultern nach vorne werfen müssen, hab ich ja noch nie verstanden.thurston moore, 11.01.2014 15:36 #


Gehört einfach dazu. Als MC hast du in der Regel eine Hand frei, was soll die sonst machen? Ein Mark Lanegan umklammert doch zum Beispiel mit seinen beiden Händen den Mikrofonständer so, als würde er ihn nie mehr loslassen wollen. Sieht auch nicht toll aus. :wink:
OneFingerSalute

Converge - When Forever Comes Crashing
usopp
HIRNTOT
-pmh-

nils frahm - spaces
OneFingerSalute

Converge - Jane Doe
-pmh-

the black heart procession - amore del tropico
usopp
JakeofallTrades
@Jake: Seltsames Album, oder? Habe ein bisschen was gehört und ein paar Rezensionen gelesen, kann mich glaube ich unterm Strich nicht damit abfinden, obwohl ich viele Ansätze ziemlich interessant finde. Ein, zwei Versuche werde ich aber noch starten.OneFingerSalute, 11.01.2014 12:27 #



Fand´s jetzt nach´m ersten Durchgang auch recht....langweilig!?! Bekommt aber noch ein paar EinDurchläufe!