Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
hardcOhri?
Mulaggi, 11.01.2014 01:51 #


Sehr schön :thumbsup:
Olsen
Diese Fähigkeit, mal eben ein Bildbearbeitungsprogramm anzuschmeißen und sowas zu basteln, macht mich immer neidisch.
FaithAndHope
mich auch. ich wüsste nicht mal welches programm ich dafür öffnen müsste..
Olsen
Naja, Photoshop oder Gimp. Wobei, du hast ja 'nen Mac, da hab ich keine Ahnung, welche Programme man so benutzt.
kidOhri
hardcOhri?
Mulaggi, 11.01.2014 01:51 #


Sehr schön :thumbsup:OneFingerSalute, 11.01.2014 09:17 #

Oh Gott haha. Jane mit Strubbelhaaren... steht ihr nicht!
frau-lotte
haha, cool. sowas würd ich gimp nicht entlocken können. ich weiß immer gar nicht, an welchen knöppen ich da drehen muss.
OneFingerSalute
Wenn du tatsächlich Knöpfe drücken und drehen musst, benutzt du wahrscheinlich einfach das falsche Gerät :floet:

eigenwert
WOW.
Wenn es also immer drei Auswahlmöglichkeiten gibt, kommt dann dort Eintonmusik raus, oder wäre Ärpel doch schon überfordert?
kidOhri
haha, cool. sowas würd ich gimp nicht entlocken können. ich weiß immer gar nicht, an welchen knöppen ich da drehen muss.frau-lotte, 11.01.2014 17:58 #

In Gimp weiß ja nichtmal ich welche Knöppe ich drücken muss... Furchtbares Programm. Und dann auch noch an Photoshop gewöhnt zu sein, hilft auch nicht.
JakeofallTrades
GIMP ist doch nur super! Kostenlos und für Photoshop-User gibts auch ein PS-Interface!
frau-lotte
ich kenne photoshop nicht. ich denke, gimp hat wahnsinnsmöglichkeiten, aber ich kenn mich zu wenig aus und hab zu wenig zeit, in die tiefen einzutauchen. ich bin schon froh, wenn ich ne neue ebene nach meinen vorstellung erstellen kann :floet:
kidOhri
GIMP ist doch nur super! Kostenlos und für Photoshop-User gibts auch ein PS-Interface!JakeofallTrades, 11.01.2014 18:54 #

Gimp ist scheiße! :tongue:
pixiesa
Ich habe PINTA, ist ganz simpel. Trotzdem bin ich jedesmal am wurschteln
JakeofallTrades
GIMP ist doch nur super! Kostenlos und für Photoshop-User gibts auch ein PS-Interface!JakeofallTrades, 11.01.2014 18:54 #

Gimp ist scheiße! :tongue:kidOhri, 11.01.2014 19:09 #


Taisumi
Mir geht's genauso wie Olsen mit Bildbearbeitungsprogrammen. Ich kriege nix, rein gar nix auf die Kette. :bigsmile: Ich habe zwar GIMP installiert, aber nie irgendwas damit anfangen können. Ich deinstallier das glaube ich gleich mal. Bringt ja eh nix. :bigsmile:
eigenwert
GIMP ist doch nur super! Kostenlos und für Photoshop-User gibts auch ein PS-Interface!JakeofallTrades, 11.01.2014 18:54 #

Gimp ist scheiße! :tongue:kidOhri, 11.01.2014 19:09 #


NeinneinneinneinneinJakeofallTrades, 11.01.2014 19:20 #

Stimmt.
Hitler ist Scheiße.
Alles andere ist Penis, kann man also so und so sehen.
eigenwert
Ich deinstallier das glaube ich gleich mal. Bringt ja eh nix. :bigsmile:Taisumi, 11.01.2014 19:23 #

Am besten auch noch dieses ganze "Internet", weil dito.
Ich haab aber auch keine Ahnung von diesen Grafikprogrammen, ich muss mich damit nicht beschäftigen, und was ich bisher mal so ausprobiert habe, lässt nur eine Folgerung zu: ich hab zwei linke Maustasten. Oder so.
eigenwert
Überhaupt: Wie bedien ich ein Bildbearbeitungsprogramm denn am besten?

Na, vom Stammtisch aus, whoarhoarhoar...
-pmh-
Ich habe PETA, ist ganz simpel. Trotzdem bin ich jedesmal am wurschtelnpixiesa, 11.01.2014 19:17 #


wenn die das mitkriegen... :floet:
alvarez
Bildbearbeitung war das beste in meinem alten Studiengang. Und Gimp ist kacke.:bigsmile: