Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
10 Bucks das Ofsi als nächstes You Fail Me hört.

Cave-In - Jupiter
OneFingerSalute
Glückwunsch, Woas! Wette gewonnen. Die Gewinnquote ist aber nicht allzu hoch ...


Converge - You Fail Me
Woas Sois...
Es ging mir nur ums Recht haben :cheers:
thurston moore
usopp, 11.01.2014 17:27 #

:thumbsup:

Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Platte liebe.
eigenwert
Es ging mir nur ums Recht haben :cheers:Woas Sois..., 11.01.2014 18:10 #

Als Bundespräsident würd ich dich trotzdem nehmen.
Woas Sois...
Es ging mir nur ums Recht haben :cheers:Woas Sois..., 11.01.2014 18:10 #

Als Bundespräsident würd ich dich trotzdem nehmen.eigenwert, 11.01.2014 18:15 #


Darf ich noch nicht :sad: Zu jung dafür...
pixiesa
usopp, 11.01.2014 17:27 #

:thumbsup:

Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Platte liebe.thurston moore, 11.01.2014 18:13 #

Ich liebe die auch und Caputo; auf nem Konzert hat er (damals noch er) mir ganz zärtlich über den Kopf gestreichelt, ich wollte mir garnicht mehr die Haare waschen :heart:
OneFingerSalute
"You Fail Me", also der Titeltrack des Albums, ist echt der fieseste Brocken Musik, den Converge bis heute ausgekotzt haben. Geht mir heftig auf die Nerven und ist zur gleichen Zeit ziemlich geil. Wer's nicht kennt und jetzt neugierig ist:

Taisumi
Russian Circles - Geneva

Immer noch meine liebste Platte von denen.
Malko ist so :bow::heart:
eigenwert
Endlich lobt auch mal jemand die.
Ich kann mich selber gar nicht recht für eine entscheiden, höchstens die Enter fällt etwas ab. In meiner Erinnerung sogar ziemlich.
frau-lotte
die enter mag ich sehr :smile:

shels - sea of the dying dhow
pixiesa

God Is An Astronaut - Origins
Kakophonische_Klampfe
...höchstens die Enter fällt etwas ab. In meiner Erinnerung sogar ziemlich.eigenwert, 11.01.2014 18:52 #


Vielleicht solltest du deine Erinnerungen mal wieder auffrischen.
Die Enter ist mein klarer Favorit, dicht gefolgt von der Station. Ich hab mich immer mal wieder mit der Band beschäftigt, aber eigentlich brauche ich wirklich nur die beiden Erstlinge

.
Taisumi
Die Enter ist mein klarer Favorit, dicht gefolgt von der Station. Ich hab mich immer mal wieder mit der Band beschäftigt, aber eigentlich brauche ich wirklich nur die beiden ErstlingeKakophonische_Klampfe, 11.01.2014 19:15 #


Russian Circles - Geneva

Immer noch meine liebste Platte von denen.
Malko ist so :bow::heart:Taisumi, 11.01.2014 18:38 #


:floet:
eigenwert
@ Russian Circles:
Mit 5 Bällen kann ich halt nicht jonglieren (bei echten Bällen noch nicht mal mit einem :smile: ).
Bei Geneva kann ich mich noch etwas an Melee erinnern, und der Titelsong war glaub auch geil.
Bei der Enter war's glaub Micah, aber sicher bin ich mir nicht.
Naja, bei Gelegenheit. Mal sehen.

Ansonsten verweise ich auf CONAN, da liefert mir die Tuuube grad was. Ein Album von 2010 soll das sein. Auf jeden Fall :bow: .
HIRNTOT
"You Fail Me", also der Titeltrack des Albums, ist echt der fieseste Brocken Musik, den Converge bis heute ausgekotzt haben. Geht mir heftig auf die Nerven und ist zur gleichen Zeit ziemlich geil. Wer's nicht kennt und jetzt neugierig ist:OneFingerSalute, 11.01.2014 18:24 #

Die einzige Converge-Platte, mit der ich nie klargekommen bin.



Vielleicht nicht ihre beste Platte, enthält aber ihren geilsten Song.


:headbang:
Crackerman


SUNS OF THYME - Fortune, shelter, love and cure

Es gibt inzwischen einige deutsche Bands, die Vibravoid die selbstverliehene Psychedelic Krone streitig machen können. Suns of Thyme ist ganz sicher eine :dance3:. Phil gefällt die Platte zu 99,9%, Pixi bestimmt auch wenn sie mal wieder in den Kraut- oder Psychmodus schaltet. Und dann....:hm: eigentlich keinem mehr, jedenfalls nicht generell. Vielleicht aus Versehen :wink:.
frau-lotte
vibravoid mag ich ja ab und ganz gern. vll sollt ich da mal reinhören :hm:
pixiesa
Pixi bestimmt auch wenn sie mal wieder in den Kraut- oder Psychmodus schaltet. Und dann....:hm: eigentlich keinem mehr, jedenfalls nicht generell. Vielleicht aus Versehen :wink:.Crackerman, 11.01.2014 19:58 #

:cheers: ich besitze sie und finde sie geil. (das war das beste Weihnachtsgeschenk, nen Gutschein für Mucke)
-pmh-
shels - sea of the dying dhowfrau-lotte, 11.01.2014 19:11 #


:cheers:


np:

trinacria - travel now journey infinitely

anstrengend. warum hab ich mir die damals nur gekauft?
achja, weil da irgendwas wie "feat. members from enslaved blablabla" am cover klebte... :rolleyes: