Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Pixi bestimmt auch wenn sie mal wieder in den Kraut- oder Psychmodus schaltet. Und dann....:hm: eigentlich keinem mehr, jedenfalls nicht generell. Vielleicht aus Versehen :wink:.Crackerman, 11.01.2014 19:58 #

:cheers: ich besitze sie und finde sie geil. (das war das beste Weihnachtsgeschenk, nen Gutschein für Mucke)pixiesa, 11.01.2014 20:02 #

:cheers:

vibravoid mag ich ja ab und ganz gern. vll sollt ich da mal reinhören :hm:frau-lotte, 11.01.2014 20:01 #

Vielleicht.....



pixiesa

Suns of Thyme -- Fortune,Shelter,Love and Cure .....Cracker hat mich dran erinnert. Das ist wirklich mal was sehr sehr schönes von diesen Jungs aus Berlin
HIRNTOT
Go Ahead Eagle
:lol1:
-pmh-

kat frankie - the dance of a stranger heart
OneFingerSalute
Die einzige Converge-Platte, mit der ich nie klargekommen bin.HIRNTOT, 11.01.2014 19:46 #


Ist auch irgendwie seltsam. Hat bei mir auch lange gedauert, sie richtig schätzen zu lernen. Aber zurück zum aktuellen Geschehen:


Converge - No Heroes
AERPELSCHLOT
Pixi bestimmt auch wenn sie mal wieder in den Kraut- oder Psychmodus schaltet. Und dann....:hm: eigentlich keinem mehr, jedenfalls nicht generell. Vielleicht aus Versehen :wink:.Crackerman, 11.01.2014 19:58 #

Aussage stimmt, was meinen Teil betrifft. Ich steh ja auf Psychedelic, aber das finde ich null psychedelisch, das Livevideo langweilig und das erste Video sogar schon fast albern.
thurston moore
np:-pmh-, 11.01.2014 20:04 #

Was heißt das eigentlich immer, dieses np?
Neupressung? Hab grad mal gegoogelt. Neapel... Nordpol... Nationalpark... Namenspapier... Netzplan... Neupreis... ah ja, jetzt: Niederösterreichisches Pressehaus. Das muss es sein.
eigenwert
Nassauer Pachrichten?
OneFingerSalute

Converge - Axe To Fall
Woas Sois...
Natur Plond?

Axe to fall hatte ich heute auch schon auf den Dreher. Die wird ja immer gerne mal übersehen in der Diskographie. Ist aber ein gutes Album.
Crackerman
Pixi bestimmt auch wenn sie mal wieder in den Kraut- oder Psychmodus schaltet. Und dann....:hm: eigentlich keinem mehr, jedenfalls nicht generell. Vielleicht aus Versehen :wink:.Crackerman, 11.01.2014 19:58 #

Aussage stimmt, was meinen Teil betrifft. Ich steh ja auf Psychedelic, aber das finde ich null psychedelisch, das Livevideo langweilig und das erste Video sogar schon fast albern.AERPELSCHLOT, 11.01.2014 20:51 #

Jau, an Dich hätte ich auch mit als letztes gedacht. Keine Ahnung, wie die Videos sind...ich hab' nur nach der Musik gesucht. In Verbindung mit Musik fände ich "albern" allerdings fehl am Platz.

Jetzt



Die ist mit DL Code. Falls jemand möchte, bitte PN.
OneFingerSalute
Axe to fall hatte ich heute auch schon auf den Dreher. Die wird ja immer gerne mal übersehen in der Diskographie. Ist aber ein gutes Album.Woas Sois..., 11.01.2014 21:42 #


1. Wird sie? 2. Finde ich auch. Ist bei mir sogar auf Gesamtplatz drei hinter Jane Doe und AWLWLB.
eigenwert
Natur Plond?Woas Sois..., 11.01.2014 21:42 #

Nervöser Passkontrolleur?
Nullwertige Plörre?
Nur peinlich?
Neuer Penis?
:hm: über :hm: ...
JakeofallTrades
Mensch! Niederösterreichs Peter natürlich! Was sonst?
AERPELSCHLOT
Jau, an Dich hätte ich auch mit als letztes gedacht. Keine Ahnung, wie die Videos sind...ich hab' nur nach der Musik gesucht. In Verbindung mit Musik fände ich "albern" allerdings fehl am Platz.Crackerman, 11.01.2014 21:57 #


Ich mein das schon mit der Musik. Das Gesinge wirkt so, als ob die sich da nur n Jux draus machen, überdreht und ... ja, irgendwie albern.
Woas Sois...

Jimi Hendrix Expierence - Axis: Bold As Love
eigenwert
Mensch! Niederösterreichs Peter natürlich! Was sonst?JakeofallTrades, 11.01.2014 22:08 #

Wenn, dann schon : Neues Pannonien.
Denn er wohnt doch in der Gegend von Llinz, oder?
JakeofallTrades
*röchelröchel*Your punishment must be more severe*röchelröchel*

Crackerman
Jau, an Dich hätte ich auch mit als letztes gedacht. Keine Ahnung, wie die Videos sind...ich hab' nur nach der Musik gesucht. In Verbindung mit Musik fände ich "albern" allerdings fehl am Platz.Crackerman, 11.01.2014 21:57 #


Ich mein das schon mit der Musik. Das Gesinge wirkt so, als ob die sich da nur n Jux draus machen, überdreht und ... ja, irgendwie albern.AERPELSCHLOT, 11.01.2014 22:12 #

Das ist so sicher nicht gemeint, die nehmen es bestimmt ernst. Ich weiß zwar nicht, wie Du drauf kommst, aber so kann man das schon finden und ausdrücken. Albern irgendwie nicht...aber egal, genug der Erbsenzählerei.