Forum

Und sonst...

Der ultimative beste, schlechteste und originellste Geschenke thread

Aleshanee
So liebe Community, jetzt will ichs mal ganz genau wissen!
Was waren eure tollsten:bigsmile: Geschenke die ihr je bekommen habt? Was waren eure furchtbarsten Geschenke:heul:, die euch womöglich heute noch Albträume bescheren? Oder mit was für witzig/originellen:confused: Mitbringseln wurdet ihr schon überrascht?

Dann lehn ich mich mal entspannt zurück, und erwarte mit Spannung eure Antworten:floet:
OneFingerSalute
Leg doch selbst mal vor!
Woas Sois...
.

Furchtbar: Eintrittskarte für The Darkness, totale Ignoranz gegenüber meinem Musikgeschmack von Bekannten.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

OneFingerSalute
Aber du hörst doch Rockmusik :klugscheiss:
Woas Sois...
Aber du hörst doch Rockmusik :klugscheiss:OneFingerSalute, 12.01.2014 12:21 #


Oder andere Standardantwort: "Puh, kann ich schlecht sagen, ich höre eigentlich alles"
eigenwert
Der Große Parteivorsitzende :bow: meint, ich habe große und unverzeihliche Schande über die Partei gebracht und ihr Ansehen öffentlich befleckt.
In seiner unermesslichen Güte hat mir der Große Parteivorsitzende :bow: :bow: jedoch die Chance gegeben, über eine Zeit hinweg über meine Verfehlungen gegenüber dem Ansehen der Partei nachzudenken, bei Butter, Ketchup und Internet.
Ich werde keine Geschenke mehr annehmen. Ich danke dem Großen Parteivorsitzenden :bow: :bow: :bow: dafür,
mir diese Erkenntnis vermittelt zu haben.
Lang lebe die Partei, lang lebe ihr Großer Gütiger Vorsitzende :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Woas Sois...
Hey, Schüttelschorsch, du darfst ruhig Seehofer schreiben. :klugscheiss:
Aleshanee
Ok OneFingerSalute, dann komm ich deinem Wunsch mal nach. Das beste tollste Geschenk was ich je bekommen hab war als Kind eine Videokamera, die ich mir schon ewig gewünscht hatte. Damals waren die aber noch nicht so klein und handlich, wie sie heute sind. Also war ich von diesem Tag an ständig mit meiner XXXL Kameratasche unterwegs. Ach ja, das waren noch Zeiten:smile:
Das furchtbarste Geschenk ist bzw waren :messer:PUPPEN:messer:, die habe ich immer schon abgrundtief gehasst. Aber gut erzogen wie ich halt war, hab ich mich immer artig bedankt wenn ich eine geschenkt gekriegt hab, bis ich schließlich ein gigantisches Gruselkabinet voller Puppen hatte und meine Mom hat mich gezwungen die in meinem Kinderzimmer gut sichtbar in Regalen auszustellen, weil sie die ja so hübsch fand:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Das originellst Geschenk:hm: schwierig besonders originell sind die wohl alle nicht, doch eins vielleicht ich hab mal einen Blumenstrauß bekommen, wo CD-Rohlinge mit eingebunden waren mit selbstgebrannter Musik. So OneFingerSalute, dann kannst du doch grad mal nachlegen, wie schauts bei dir aus?
OneFingerSalute
Schlimmstes Geschenk dieses Mal zu Weihnachten: Eine Schachtel voll mit Kapseln gegen die voranschreitende Arthrose in meinem rechten Knie. Eigentlich ja ganz sinnvoll und gut gemeint, ich fühlte mich aber trotzdem ziemlich blöd beim Auspacken :bigsmile:
Aleshanee
Schlimmstes Geschenk dieses Mal zu Weihnachten: Eine Schachtel voll mit Kapseln gegen die voranschreitende Arthrose in meinem rechten Knie. Eigentlich ja ganz sinnvoll und gut gemeint, ich fühlte mich aber trotzdem ziemlich blöd beim Auspacken :bigsmile:OneFingerSalute, 12.01.2014 12:32 #

Autsch´n, na dann erst mal gute Besserung und das die Kabseln dann wenigstens dann auch was bringen. Aber das kenn ich wenn man nen Handstaubsauger zum Geburtstag kriegt, denkt man auch gleich, ist es dir bei mir zuhause etwa nicht "steril" genug:confused:
eigenwert
Mir hat man gesagt "Lieber Eigi, du musst dir nie wieder so ne labbrige Leber kaufen", und dann hab ich das hier ausgepackt :confused: :heul:

FaithAndHope
meine tante hat immer die besten geschenke gemacht! :rolleyes:
ich habe mal diese wunderschönen ohrringe bekommen "weil du doch so auf schuhe stehst"!
Bild anzeigen
zuweihnachten gab es dann auch noch die passende kette dazu. wer mich kennt, kann sich vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe und wie gut das zu mir passt! :floet:
pixiesa
Das schlimmste Geschenk zu meinem 16. Geburstag; bisheute mein Hasssong Nr. 1


Mein schönstes Geschenk, ich glaube ich war 16, ein Mofa. Man stelle sich das Ding jetzt nur in schwarz mit goldenen Felgen vor.
CYBERBORIS
Mein schönstes Geschenk war definitiv das NES, das mein Vater (ein völliger Vernunftmensch, der nichts, aber auch nichts für "Spielereien" übrig hatte) mir direkt im ersten Jahr zu Weihnachten kaufte, als es hier in Deutschland auf den Markt kam. Ich habe nur noch verschwommene Erinnerungen daran, aber ich weiß, dass die Bescherung eigentlich schon durch war und er noch ein Paket hervorzauberte. Und darin war letztlich der Auslöser für meine andauernde Videospiel- und Nintendofaszination. Zur Belohnung durfte er dann das Ding an den Fernseher anschließen (was damals gar nicht so einfach war wie heutzutage). Gehört immer noch zu den schönsten Erinnerungen an meinen mittlerweile verstorbenen Vater. Nicht so sehr weil ich was bekommen habe, sondern weil ich mittlerweile weiß wie schwer es ihm gefallen sein muß, dafür ziemlich viel Geld auszugeben.

Zur Kategorie "schlimmste" Geschenke fällt mir jetzt nichts ein.
thurston moore
Mein schönstes und zugleich hässlichstes Geschenk bekam ich als Kind zu Weihnachten von meinen Eltern. Die Fraggles waren ja damals meine absolute Lieblingsserie. Hatte mir zwar Wembley gewünscht, aber Gobo war natürlich auch super. Nie zuvor und nie wieder danach hab ich mich so sehr über ein Geschenk gefreut, jawohl. Es handelt sich um dieses Stoffvieh hier:

eigenwert
Man stelle sich das Ding jetzt nur in schwarz mit goldenen Felgen vor.pixiesa, 12.01.2014 13:53 #

War das so eine John-Player-Special-Geschichte?
Gab's damals auch als Auto, und ich weiß bis heute nicht, was das zu bedeuten hatte.
pixiesa
War schon so ne Special Sache, da Wasserkühlung statt Luftkühlung. Ich habe mich damals so darüber gefreut, dass ich das Ding erstmal ne Woche lang direkt neben meinem Bett geparkt hatte. Das mache ich bis heute noch, also besonders nette Geschenke nebens Bett stellen. Wenn ich dann aufwache, kann ich mich direkt freuen.
OneFingerSalute
Gut, dass du nie ein Pony bekommen hast.
pixiesa
:bigsmile:...meinen VW Käfer hätte ich da auch gerne geparkt
Aleshanee
:bigsmile:...meinen VW Käfer hätte ich da auch gerne geparktpixiesa, 12.01.2014 15:07 #

Tja, da gibt´s nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ein extrem großes Schlafzimmer, oder aber du stellst dir ein Feldbett in die Garage:cool: