Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

kidOhri
und wie gesagt, danach wasch ich meist erstmal haare, stylingzeugs raus und alltagstaugliche frisur ohne rundbüeste, lockenwickler oder glätteisen...frau-lotte, 13.01.2014 21:44 #

das hab ich auch immer gemacht. furchtbar, dann noch Gel hier rein, hochgeföhnt dort... Argh, schneid mir einfach die Loten und gut ist.

Aber inzwischen hab ich seit einigen Jahren meine Stammfriseuse, die macht das alles nicht. Die schneidet sogar oft trocken und die Schnipsel wasch ich dann daheim raus. Die schmiert mir nicht noch tonnenweise Zeug rein und föhnt mir die Haare voluminös. Die kann ich einfach machen lassen und ich weiß genau, dass sie nichts versaut.
Deswegen versuch ich auch, egal wo ich grad bin, mir einen Tag freizuschaufeln um zu Hause zum Friseur gehen zu können. Da bin ich ausnahmsweise mal ne Püppi, wenns um meine Haare geht.
AERPELSCHLOT
älter?!? was zaubert die dir denn für ne rentnermatte?

sollte man danach nicht superfesch und megajung aussehen :hm:

ok, du schaust in meiner erinnerung jünger aus, vll will sie ja nur dein wahres alter hervorheben :lol1:frau-lotte, 13.01.2014 22:02 #

:bigsmile::bigsmile: das wirds sein, ich werde dem nachgehenpixiesa, 13.01.2014 22:36 #


Ich tippe eher auf Zickenkriesch. Ey Schnalle, du siehst nicht jünger aus als ich, du nicht.
kidOhri
Verschlafen ist echt das schlimmste, was ich machen kann... Selbst wenn ich am Ende nicht zu spät komme, ich bin so verwirrt und aufgescheucht, dass mein ganzer Tag hinüber ist. :messer:
frau-lotte
nahende erkältung :mad:
FaithAndHope
Verschlafen ist echt das schlimmste, was ich machen kann... Selbst wenn ich am Ende nicht zu spät komme, ich bin so verwirrt und aufgescheucht, dass mein ganzer Tag hinüber ist. :messer:kidOhri, 14.01.2014 10:17 #

das kenne ich nur zu gut! es gibt tatsächlich kaum etwas schlimmeres als morgens nicht genug zeit haben um klar zu kommen!!


nahende erkältung :mad:frau-lotte, 14.01.2014 10:44 #

and this
housefrau1981
Na toll!
Mein Auto steht jetzt insgesamt schon die zweite Woche in der Werkstatt (in der auch mittlerweile 2.) und niemand findet raus, was mit der Karre nicht stimmt. :messer:
SHITHEAD
Du kannst nicht fahren? :tongue:
housefrau1981
DAS wäre ja wenigstens eine Erklärung :floet:
Powder To The People
Bist du sicher, dass das eine Werkstatt ist?
-pmh-
jahreslohnzettel 2013: anwesend, aber finanzonline hat das anscheinend noch nicht mitgekriegt... :mad:
housefrau1981
Bist du sicher, dass das eine Werkstatt ist?Powder To The People, 14.01.2014 17:05 #


Ja, da bin ich mir doch ziemlich sicher, zumindest war nach div. Besuchen dort immer alles wieder in Ordnung... also bis jetzt hald.
SHITHEAD
Dass es die Plattenverrückten in der Redaktion nicht schaffen, die Unwissenden aufzuklären. Gestern mal wieder in den Visions-News:

"[...]Die Vinyls werden gleich in vier verschiedenen Farben über das Label vertrieben, weiß und blau sind jedoch schon ausverkauft."

:messer:
Go Ahead Eagle
Weiß doch jedes Kind, dass der Plural Venülii heißt.
Olsen
Welches Problem gibt es denn mit Vinyls?
Woas Sois...
Laut Duden vollkommen richtige Pluralbildung wenn das Wort im Sinne von Schallplatte benutzt wird. Da waren die Grammatikkorinthenkacker wohl zu voreilig.
Mulaggi
Welches Problem gibt es denn mit Vinyls?Olsen, 15.01.2014 11:20 #

Der Plural muss korrekterweise mit "z" gebildet werden: Vinylz.
-pmh-
Welches Problem gibt es denn mit Vinyls?Olsen, 15.01.2014 11:20 #





welche man zuerst werfen sollte? :hm:
CYBERBORIS
Der Batman-Soundtrack von Prince fliegt auf jeden Fall recht früh. :smile:
OneFingerSalute
Der Batman-Soundtrack von Prince fliegt auf jeden Fall recht früh. :smile:CYBERBORIS, 15.01.2014 12:47 #


Der steht bei mir im Wohnzimmer zu einer Chips-Schale verformt auf dem Schrank :floet:
Olsen
Eine der Szenen, die ich am unlustigsten in Erinnerung habe - was auch daran liegen könnte, dass sie ein paar Platten werfen, die ich gut finde. Aber ich find ja eh den ganzen Film nur mittelmäßig.