Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
the hives - veni vidi vicious :bow:
Olsen
Uaaah, furchtbar.
FaithAndHope
die ersten vier alben sind gut bis großartig!!! :klugscheiss:
Olsen
Ich habe diese Band wegen ihrer Kopistenattitüde und dieses ekligen Stylertums gehasst. Zum Glück bekommt man ja heute kaum noch was von ihnen mit.
cornello
was die hives angeht, bin ich ganz beim olsen. Wie issen die balkan-platte?

bei mir läuft arcade fire - reflektor - Afterlife
Was für ein geiler song. und was für eine zeile "when love is gone, where does it go?"

Olsen
was die hives angeht, bin ich ganz beim olsen. Wie issen die balkan-platte?cornello, 15.01.2014 14:35 #


Zu viele Jazz-Elemente für mich drin. Ich bin inzwischen auch wieder zum Boban i Marko Makovich Orkestra gewechselt, das gefällt mir um einiges besser.
cornello
okay. bloß nicht zu viel gemache. balkan-beats müssen rumpeln und 160 bpm sind minimum auf der tuba. Obwohl bregovic auch ein paar sehr schöne "ruhige" songs hat.
JustusMeinFreund
Schwarz gibt es sie für 16, weiß für 18. Ich hab mich nur für weiß entschieden, weil ich mir noch nicht so sicher bin, wie sich die Platte bei mir entwickelt. Vielleicht will ich sie in drei Monaten verkaufen, und dann hab ich mit weiß wohl bessere Chancen - WARUM AUCH IMMER! :tease:HIRNTOT, 15.01.2014 12:59 #


Schwarz und weiß sind ja zu gleichen Teilen gepresst worden,theoretisch müssten die dann gleich viel wert sein.
Und wer sich fragt,was der Unterschied zwischen der Magic Bullet Rec. und der Svart Rec. Version ist:
Nur das Logo am Backcover,alles andere ist ident.(Label am Vinyl,Booklet)

Dafür hat mich der F13-Newsletter schon wieder aufgeregt: Neue Supersuckers 18,90 :messer: Supersuckers-Platten hab ich früher für max. 12€ gekauft. Und dann "On a Wire"-Reissue von den GUK für 27,90 - natürlich als Doppel-LP, bei 43 Minuten Laufzeit, die bisher wunderbar auf eine LP gepasst haben. Leider gibt es genug Spinner, die das auch noch unterstützen. :rifle:HIRNTOT, 15.01.2014 12:59 #


Bei soetwas lohnt es sich immer,die Preise zu vergleichen.Es lässt sich zu 90% immer etwas günstigeres finden,z.B. die GUK um 19€ bei JPC.
JustusMeinFreund
Neue Woods of Desolation.
HIRNTOT
Schwarz und weiß sind ja zu gleichen Teilen gepresst worden,theoretisch müssten die dann gleich viel wert sein.JustusMeinFreund, 15.01.2014 15:02 #

Moment, bist du nicht auch einer dieser Farbfanatiker? Und dann solche sachlichen Argumente?? Die weiße passt doch viel besser zum Cover!!!

Dafür hat mich der F13-Newsletter schon wieder aufgeregt: Neue Supersuckers 18,90 :messer: Supersuckers-Platten hab ich früher für max. 12€ gekauft. Und dann "On a Wire"-Reissue von den GUK für 27,90 - natürlich als Doppel-LP, bei 43 Minuten Laufzeit, die bisher wunderbar auf eine LP gepasst haben. Leider gibt es genug Spinner, die das auch noch unterstützen. :rifle:HIRNTOT, 15.01.2014 12:59 #

Bei soetwas lohnt es sich immer,die Preise zu vergleichen.Es lässt sich zu 90% immer etwas günstigeres finden,z.B. die GUK um 19€ bei JPC.JustusMeinFreund, 15.01.2014 15:02 #

Klar, ich hab die ja eh, deshalb hab ich nichts verglichen. Dann frag ich mich eben, warum F13 dermaßen draufschlägt.
JustusMeinFreund
Moment, bist du nicht auch einer dieser Farbfanatiker? Und dann solche sachlichen Argumente?? Die weiße passt doch viel besser zum Cover!!!HIRNTOT, 15.01.2014 15:06 #


Bis auf wenige Ausnahmen hol ich mir immer das günstigste bzw. bei Preisgleichheit dann die Farbvariante.

Klar, ich hab die ja eh, deshalb hab ich nichts verglichen. Dann frag ich mich eben, warum F13 dermaßen draufschlägt.HIRNTOT, 15.01.2014 15:06 #


Hm,das frage ich mich auch oft. Meine Bestellfrequenz dort hat im Jahr 2013 schon arg darunter gelitten.
JustusMeinFreund
The Vex - Sanctuary
Woas Sois...
Psychobumsmucke

Peeping Tom - s/t
AERPELSCHLOT
Meine The Cure Top 30 Liste in umgekehrter Reihenfolge.

Geht echt noch gut rein, obwohl viele Songs schon weit mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben :hm:
Powder To The People
Psychobumsmucke

Peeping Tom - s/tWoas Sois..., 15.01.2014 16:03 #

:cheers: Gleich mal "Neighbourhood Spaceman" reinziehen.
Olsen
okay. bloß nicht zu viel gemache. balkan-beats müssen rumpeln und 160 bpm sind minimum auf der tuba. Obwohl bregovic auch ein paar sehr schöne "ruhige" songs hat.cornello, 15.01.2014 14:47 #


Seh ich so ähnlich. Ich mag auch die ruhigen Stücke gerne, aber zu viel Jazzanteile eben nicht. Naja. So oder so: Keine Balkanbeats, das ist das pure Zeug, bevor der schmierige Shantel seine Finger drin hatte. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Meine The Cure Top 30 Liste in umgekehrter Reihenfolge.

Geht echt noch gut rein, obwohl viele Songs schon weit mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben :hm:AERPELSCHLOT, 15.01.2014 16:10 #


Und nu stell ich gerade noch fest, daß Inbetween Days auch nicht mehr der Superhit ist, als den ich ihn in Erinnerung hatte. So eingebettet zwischen popeligen B-Seiten wie New Day und Splintered In Her Head wirkt das schon etwas mickerig.
Powder To The People

Chainsaw Harakiri - Brutally Hacked
16:21 - 16:22 -> Napalm Death Cover
JustusMeinFreund
Neue Woods of Desolation.JustusMeinFreund, 15.01.2014 15:04 #


Schon wieder.Sau gut!
Aerpel,schon reingehört?
AERPELSCHLOT
Neue Woods of Desolation.JustusMeinFreund, 15.01.2014 15:04 #


Schon wieder.Sau gut!
Aerpel,schon reingehört?JustusMeinFreund, 15.01.2014 17:16 #


Immer langsam mit den jungen Einhörnern. Kommt auf jeden Fall noch.