Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

RickyFitts
Geile Woche bisher. Mit besonderem Dank an die User Shithead und Sasan!

Glocca Morra - Just Married Lp
Circa Survive - On Letting Go Lp
Circa Survive - Juturna Lp
Paramore - Brand New Eyes Lp
Academy Is..., The - Almost Here Lp
AFI - Burials 2xLp
Linkin Park - Meteora 2xLp
Bled, The - Pass The Flask Lp
Rise Against - Siren Song Of The Counter Culture Lp
Courtesy Drop - Songs To Drive To; Cry, And Make Love To Lp
Hole - Celebrity Skin Lp
Tancred - Tancred Lp
Lebanon Hanover - Why Not Just Be Solo Lp
Jon Hopkins - Immunity 2xLp
Haxan Cloak, The - Excavation 2xLp
Grouper - The Man Who Died In His Boat Lp
Ramones - Ramones Lp
Owel - Owel 2xLp
Penfold - Our First Taste Of Escape 2xLp
thurston moore
Geile Woche bisher.RickyFitts

Hui. Wieviele Platten kommen da eigentlich dann im Jahr so bei dir zusammen, Ricky?
RickyFitts
Geile Woche bisher.RickyFitts

Hui. Wieviele Platten kommen da eigentlich dann im Jahr so bei dir zusammen, Ricky?thurston moore, 23.01.2014 21:16 #


Zu viele!
Verkaufe aber auch relativ viele Platten. Vor allem diejenigen, die den Langzeittest nicht bestehen.
CMS8
Geile Woche bisher. Mit besonderem Dank an die User Shithead und Sasan!


Circa Survive - On Letting Go Lp
Circa Survive - Juturna Lp

Mhh, die beiden hätt ich auch gern, gibbet die noch irgendwo?RickyFitts, 23.01.2014 20:22 #
SHITHEAD
@CMS8: jeweils eine hab ich noch rumstehen, schau mal in meinen Verkaufsthread rein.
thurston moore
Zu viele!RickyFitts, 23.01.2014 21:31 #

Das hab ich mir fast gar schon gedacht. :tongue:

Verkaufe aber auch relativ viele Platten. Vor allem diejenigen, die den Langzeittest nicht bestehen.RickyFitts

Ich kauf mir ja mittlerweile nur noch das, bei dem ich mir sicher bin, dass es nicht wieder verkauft werden will... Ist halt auch ne Geldfrage. Jedenfalls... dein Wocheneinkauf entspricht ungefähr meinem Jahreseinkauf.
katamarandi
Hab gerade mal durchgezählt wieviele neue Scheiben (12" / 10" / 7"es) ich mir übers gesamte Jahr 2013 zugelegt habe: 61 :yikes:, das sind fast 5 pro Monat. Ich bin geschockt. Ich würd ja gerne mal wissen wieviele das bei Shitty sind :bigsmile:
JakeofallTrades
Ich würd ja gerne mal wissen wieviele das bei Shitty sind :bigsmile:katamarandi, 23.01.2014 22:19 #


Und ich würde gern wissen,welche Platten nach einmal reinhören,wieder verkauft werden!:floet:
MartinwillVinyl
Ich würd ja gerne mal wissen wieviele das bei Shitty sind :bigsmile:katamarandi, 23.01.2014 22:19 #


Und ich würde gern wissen,welche Platten nach einmal reinhören,wieder verkauft werden!:floet:JakeofallTrades, 23.01.2014 22:26 #


wenn man seinen Verkaufsthread verfolgt, dann sind das einige. Vielleicht nicht nach nur einem Mal hören, aber nach vergleichsweise kurzer Zeit. Aktuelles Beispiel könnte da die This Will Destroy You Live 3LP sein.

Sehe darin aber absolut kein Problem. Shitty haut den Kram immer für einige Euro weniger raus, als man sonstwo bezahlen würde. Wenn die Sachen dann nur wenig gebraucht sind.. Umso besser?!
katamarandi
Also ich hab glaub ich 2 oder 3 wieder verkauft, aber auch nur weil ich mir wegen der Versandkosten gleich 2 gekauft hatte.
MartinwillVinyl
Suffocate For Fuck Sake - Blazing Fires... 2LP (habe meine Pre-Order aus Mexiko storniert, kommt hier ganz klar ein paar € günstiger! Falls noch jemand Interesse hat: die scheinen noch ein paar wenige zu haben!)
Nai Harvest - Feeling Better 7"
We Came Out Like Tigers - Agelessness and Lack LP

bin mal gespannt ob das echt noch alles in stock ist. Da ist einiger Kram dabei, der bei den Labels schon lange weg ist. Wäre ja mal n Hit :cheers:MartinwillVinyl, 20.01.2014 21:29 #


bereits heute angekommen! Damit machen Kollektif den Messer-Jungs eindeutig Konkurrenz. Die Suffocate... 2LP zeigt einige Beschädigungen am Cover - war aber auch so im Shop deklariert und stört mich nicht weiter, bin froh das Teil endlich zu haben :) der andere Kram ist in absolut einwandfreiem Zustand. Das Zeug war auch allesamt sicher verpackt, top! Mir wurde sogar eine zusätzliche 10" dabei gelegt. Ist zwar ganz offenbar gebraucht, aber augenscheinlich auch komplett DIY gemacht (spraypainted Cover, gestempeltes Backcover etc.). Hab noch nicht reingehört, aber das ist doch mal ein cooles Extra!

alles in allem: absolut grünes Licht für diesen Shop, da könnt ihr ruhigen Gewissens mal ne Order hinterlassen! :cheers:
SHITHEAD
Also ich hab glaub ich 2 oder 3 wieder verkauft, aber auch nur weil ich mir wegen der Versandkosten gleich 2 gekauft hatte.katamarandi, 23.01.2014 22:32 #


Das ist übrigens auch öfter der Fall bei mir, vor allen Dingen bei Bestellungen aus Übersee. Auf zu viele können wir uns aber gern einigen. Ich führe zwar ne Liste, was ich jeden Monat so bestelle, aber ich werde hier keine Zahlen nennen :floet:
SURFACER
aber kein mensch toppt den justus oder? :D
JustusMeinFreund
Hey,nicht von sich selbst auf andere schließen!
Ok,hatte ja jetzt durch Weihnachten und Geburtstag ein kleines Hoch,aber das pendelt sich ja auch wieder ein.
Auf VC gibt es Leute,die auch mal gerne 500 oder auch 1000$ pro Monat verschleudern.Das ist mir absolut unverständlich.:bekloppt:
Amano
Verstehen kann ich das schon. Wenn ich´s Geld so einfach locker machen könnte würde ich auch öfter mal mal über´s Ziel hinaus schießen.
HIRNTOT
Ich kauf mir ja mittlerweile nur noch das, bei dem ich mir sicher bin, dass es nicht wieder verkauft werden will... Ist halt auch ne Geldfrage.thurston moore, 23.01.2014 22:03 #

Und ich hätt auch keinen Bock auf den Stress mit Verkaufen und so. Es gibt ja inzwischen kaum noch was, das man sich nicht vorher ausgiebig anhören könnte. Ich hab auch meine Nietenquote bei Plattenkäufen in den letzten Jahren deutlich runtergeschraubt.
JustusMeinFreund
Verstehen kann ich das schon. Wenn ich´s Geld so einfach locker machen könnte würde ich auch öfter mal mal über´s Ziel hinaus schießen.Amano, 24.01.2014 11:32 #

Ja,aber dann ist es ja immer noch die Zeit,die nur begrenzt zur Verfügung steht.24 Stunden sind nun halt mal 24 Stunden.
Ich kauf mir ja mittlerweile nur noch das, bei dem ich mir sicher bin, dass es nicht wieder verkauft werden will... Ist halt auch ne Geldfrage.thurston moore, 23.01.2014 22:03 #

Und ich hätt auch keinen Bock auf den Stress mit Verkaufen und so. Es gibt ja inzwischen kaum noch was, das man sich nicht vorher ausgiebig anhören könnte. Ich hab auch meine Nietenquote bei Plattenkäufen in den letzten Jahren deutlich runtergeschraubt.HIRNTOT, 24.01.2014 11:40 #


So ist es!Wenn ich zurückdenke,vor 10 Jahren,die ganzen Blindkäufe und davon resultierenden Nieten...Zum Glück ist das vorbei.
Amano
Verstehen kann ich das schon. Wenn ich´s Geld so einfach locker machen könnte würde ich auch öfter mal mal über´s Ziel hinaus schießen.Amano, 24.01.2014 11:32 #

Ja,aber dann ist es ja immer noch die Zeit,die nur begrenzt zur Verfügung steht.24 Stunden sind nun halt mal 24 Stunden.JustusMeinFreund, 24.01.2014 11:47 #


Schon richtig, aber irgendwann gehen wir ja auch mal in Rente und dann werden wir keine Kohle mehr für Platten haben :wink:

Es gibt halt einfach so viel Gutes da draußen, das es wert ist gekauft zu werden. Wann man dann dazu kommt es zu hören ist dann mitunter tatsächlich nebensächlich.
Limitierte Editionen etwa, teure Impots und und und
Die 500-1000 gehen mit Sicherheit schneller für weniger weg als man denkt.

Aber die Frage stellt sich ja glücklicherweise nicht. So viel Kohle ist bei mir nicht über.