Forum

Mattscheibe

Serienthread

AERPELSCHLOT
Ich hab die zweite Folge geguckt und irgendwie wirds von der Hauptstory her nicht interessanter. Mich interessiert einfach nicht, wie und warum dieses Gör abhanden gekommen ist.
kleinerhobbit33
Ich hab die zweite Folge geguckt und irgendwie wirds von der Hauptstory her nicht interessanter. Mich interessiert einfach nicht, wie und warum dieses Gör abhanden gekommen ist.AERPELSCHLOT, 21.01.2014 16:32 #


Hat mich auch null gepackt die Serie. Meine Freundin hats tapfer bis zum Ende angeschaut, ich war in der zweiten Folge schon raus. Hatte ich vielleicht zu hohe Erwartungen. :confused:
Alphex
Miami Vice ist durch. Aktuell gucke ich als Nachfolgeprogramm Parks & Recreation und bin soweit sehr angetan.
ZIRKEL
sagt mal, gibt es die 2. staffel community nicht als DVD mit deutschen ton?
die erste kam doch 2012 raus. kann bei amazon aber nix finden.

(bitte keine "im original viel besser" kommentare, dass hatten wir schon :wink: )
housefrau1981
:bow::bow::bow:

Grade die erste Folge der norwegischen Serie
HELLFJORD
geguckt und mich fast weggeschmissen vor lachen.
Polizist wird an den Arsch der Welt zwangsversetzt, nachdem er medienwirksam seinen "Kollegen" getötet hast....

Einfach nur geil, wie skurril und schräg die Serie begonnen hat.
Wundert mich nicht, dass natürlich ein US-Remake ansteht.
-pmh-
bei big bang theory (staffel 7?) gehts mir mittlerweile wie bei how i met your mother ... ich kann´s einfach nicht mehr sehen...
und darum - zurück zu scrubs: staffel eins wird dieses we gestartet! und #9 ignoriert.
kidOhri
(bitte keine "im original viel besser" kommentare, dass hatten wir schon :wink: )ZIRKEL, 21.01.2014 18:45 #

Grad bei Community ist so ein Kommentar aber mehr als angebracht. :tongue:

Ich glaube, ich hab auch im Laden bisher nur die erste Staffel als richtig deutsche Version gesehen, vielleicht sind die anderen einfach noch nicht erschienen. Hat ja auch ewig gedauert bis es die erste mal in der deutschen Variante gab.
OneFingerSalute
"Bitch" passt einfach in jeder Lebenslage.



Hat mich ein bisschen an die Fuck-Szene in The Wire mit Bunk und McNulty erinnert.
usopp
Wo wir schon beim Thema sind:

Go Ahead Eagle
CALIFORNICATION! :bow:
immer wieder herrlich.
Powder To The People
Einer der Gründe, warum Malcolm mittendrin die beste Serie der Welt für alle Zeiten sein wird:
alvarez
Bon Troyage:sad:
-pmh-
malcom! yeah! müsste mir mal alle dvds zulegen... aber die sind nicht gerade billig...
thurston moore
Kaum hab ich Malcolm-Dewey durch Shining-Danny ersetzt, geht's hier um meine absolute Lieblingscomedyserie...
Den Begriff Sitcom benutz ich im Zusammenhang mit Malcolm In The Middle nur recht ungern - sehr erfrischend nämlich, dass hier auch endlich mal dem Zuschauer überlassen wird, welche Szene witzig ist und wann er zu lachen hat. Dieses ansonsten übliche Amigelächter aus der Dose geht einem ja sowas von aufn Sack.

Meine Lieblingsepisode: Burning Man (Staffel 7, Folge 1)

malcolm! yeah! müsste mir mal alle dvds zulegen... aber die sind nicht gerade billig...-pmh-
Hätt ich nen Geldscheißer, würd ich mir so-fort die Complete Collection Box holen.

Zuletzt geändert von thurston moore

Powder To The People
Die deutschen Versionen gibt's gar nicht auf DVD, oder?
Go Ahead Eagle
Gegen den Crabman hat Malcolm keine Chance. :bow:
LarryRansomInferno
Ich mag beide sehr gerne. Insgesamt würde ich wohl sogar Malcolm bevorzugen, weil ich da - unbeachtet aller "fachlichen" Genialität, die auch bei Earl vorherrscht - nicht so das Gefühl habe, einer Scientology-Sitcom beizuwohnen.
Powder To The People
Scientology-SitcomLarryRansomInferno, 24.01.2014 22:37 #

What? Wie kommst du darauf?
LarryRansomInferno
Weil die Hickey-Brüder beide Scientology-Mitglieder sind.
Powder To The People
Stimmt. Die Serie assoziiere ich allerdings nicht im geringsten damit.