Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Fuckbook gibt es schon :hm: Der große Rotweinfleckenratgeber?

(Ich würde es Boris zutrauen, dass er das kann)Woas Sois..., 23.01.2014 17:22 #


Welcher Wein macht die besten Flecken? Gute Idee! Machen wir es Freemium. Mit Fleckenbildern zum Nachkaufen. Und schwupps, die Millionen sollten fließen. So läuft das! :cool:
-pmh-
Kann hier jemand Apps programmieren? Hab ne tolle Idee! Lasst uns zusammen reich werden!JakeofallTrades, 23.01.2014 16:59 #



ich kann dir leider nur den reichtum abnehmen; programmieren kann ich nur meinen wecker & ideen klau ich aus dem it...
Go Ahead Eagle
was geeeeeeeht?1ß11ß
CYBERBORIS
was geeeeeeeht?1ß11ßGo Ahead Eagle, 23.01.2014 20:48 #


Langeweile, oder was?
-Sammy-
Und ja, die NSA fotografiert hier jeden Post ab und tippt die Beiträge mit zweifachem Durchschlag mit. Ganz üble Nummer.Woas Sois..., 23.01.2014 06:07 #

aber pofalla hat gesagt die überwachen uns nicht:klugscheiss:
-Sammy-
Genau! Als zum Beispiel dieser eine Typ gesagt hat, dass ... äh ... und dann hat der andere geantwortet ... also, puh, das war ganz schön hart. Oder das andere Mal, wo der eine dann ... mein lieber Scholli, echt extrem war das.Olsen, 23.01.2014 12:15 #

und da behält man noch den überblick? seit ihr jetzt alle fest bei visions angestellt? oder wart ihr das etwas schon immer :hm:

irgendjemand neues der mir noch nicht die füsse geküsst hat?
JakeofallTrades
Nüschts los hier!
eigenwert
Is doch immer so am Wochende.
N Sterbehospiz ist die reinste Koksparty dagegen.
pixiesa
In der letzten Woche war aber auch extrem wenig los hier
Woas Sois...
Letzte Woche war zag. Da müssen wir mal wieder Schwung reinbringen!
Go Ahead Eagle
Heißes Pflaster hier!
Nebenan gabs heut vormittag anscheinend nen brutalen Mord.
Ein 21-jähriger hat nen 48-jährigen wohl vom Balkon gestoßen.
Als er gesehen hat, dass der Ältere noch lebt ist er runter und hat ihm unten aufm Bürgersteig noch die Kehle durchgeschnitten.
(Berichtete mein Vermieter.)
Woas Sois...
Whoa, unpraktische Reihenfolge, aber ein Statement.
AERPELSCHLOT
Ein 21-jähriger hat nen 48-jährigen wohl vom Balkon gestoßen.Go Ahead Eagle, 26.01.2014 20:31 #


Das kommt dabei raus, wenn die Generationen von der Politik gegeneinander aufgehetzt werden.
Go Ahead Eagle
Ein 21-jähriger hat nen 48-jährigen wohl vom Balkon gestoßen.Go Ahead Eagle, 26.01.2014 20:31 #


Das kommt dabei raus, wenn die Generationen von der Politik gegeneinander aufgehetzt werden.AERPELSCHLOT, 27.01.2014 00:13 #

Bis grade noch dachte ich, dass es um einen Familienstreit ging.
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :hm: Klingt logisch.
Woas Sois...
Habt ihr die Leiche wenigstens schon weggeräumt oder bleibt die in dem Glasscherbenviertel einfach liegen?
Als Mahnmal an die Generationen?
SHITHEAD
Heißes Pflaster hier!
Nebenan gabs heut vormittag anscheinend nen brutalen Mord.
Ein 21-jähriger hat nen 48-jährigen wohl vom Balkon gestoßen.
Als er gesehen hat, dass der Ältere noch lebt ist er runter und hat ihm unten aufm Bürgersteig noch die Kehle durchgeschnitten.
(Berichtete mein Vermieter.)Go Ahead Eagle, 26.01.2014 20:31 #


Crazy shit. Wenn er dann noch triumphierend den abgetrennten Schädel vorm Hauseingang aufgepflockt hätte, dann :respekt:
Seit wann wohnst du eigentlich in South Central LA?
BADBRAIN
Kennst Du Hanau ? :yikes: :skull: :drohen:
SHITHEAD
Kennst Du Hanau ? :yikes: :skull: :drohen:BADBRAIN, 27.01.2014 10:05 #


Nö. Hab ich was verpasst?
BADBRAIN
So ähnlich wie Offenbach !
Mulaggi
Kennst Du Hanau ? :yikes: :skull: :drohen:BADBRAIN, 27.01.2014 10:05 #