Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Neee, meinte dass Olsen zu dem Zeitpunkt doch bestimmt schon volljährig war. :smile:
Olsen
Erstens war das 1986 und zweitens: Maul.
Mulaggi
:bigsmile:
FaithAndHope
:bigsmile:
kidOhri
Olsen ist jetzt noch ein abzugebendes Kind.
Fahrenheit
:bigsmile:
Aber ganz ehrlich, Nummer 5 lebt kann man sich auch einfach immer anschauen. Da bin ich auch eins.

Das eine Jahr war übrigens aufgeschlagen, weil die doch bestimmt nicht die aktuellsten Kinofilme zeigen.:tongue:
Olsen
Ich finde "Short Circuit" heute nur noch mittelmäßig. Hab ich mir vor 'ner Weile noch mal angesehen und ziemlich gelangweilt. Dieser Inder in einer der Hauptrollen, kaum zu ertragen.
CYBERBORIS
Dieser Inder in einer der Hauptrollen, kaum zu ertragen.


Fisher Stevens ist kein Inder.
Olsen
Das macht es dann ja noch schlimmer.
CYBERBORIS
Das macht es dann ja noch schlimmer.Olsen, 29.01.2014 17:04 #


Ist das rassistisch? :bigsmile:
thurston moore
Also mehrfach im Kino angeschaut habe ich glaub ich bislang noch keinen Film, dazu bin ich auch einfach zu geizig. Auf DVD etc dagegen gibt es durchaus einige, die ich auch diverse male geschaut hab und auch regelmäßig schaue.Fahrenheit, 29.01.2014 12:12 #

So schaut's aus. Eine DVD wird sich ja schließlich nicht zum einmaligen Gucken zugelegt, bei mir werden ausschließlich solche Filme käuflich erworben, die ich mehrfach anschauen möchte, eben auch mal auf OMU.

Richtig. Manche Filme, wie zB Stalker oder den ein oder anderen Greenaway Film, die muss man sogar mehrfach gesehen haben, um sie komplett zu erfassen.AERPELSCHLOT

Richtig. Ein wiederholtes Schauen ist z.B. auch bei David Lynch quasi ja schon fast gar Grundvoraussetzung.

Insgesamt am häufigsten gesichtet wurden bei mir neben den üblichen (Fernseh)Klassikern wie 'Zurück In Die Zukunft', 'Kevin Allein Zu Haus', 'Das Leben Ist Schön', 'Das Fenster Zum Hof' etc.:

> 10x

-Lost Highway
-Mulholland Drive
-So Finster Die Nacht

> 20x

-Shining
-00 Schneider (der erste).

Letztrer zu meiner Hardcorekifferzeit. Da kann ich die Dialoge im Schlaf mitsprechen. :bigsmile:
CYBERBORIS
Immer Ärger mit Bernie habe ich früher echt, echt oft auf Video gesehen. Dann lange gar nicht und mir dann die DVD gekauft (ist auch schon viele Jahre her) und war sehr, sehr geflasht, wie gut ich Dialoge noch kannte. :bigsmile:

Ansonsten schaue ich gern Filme mehrfach, aber natürlich nicht im Kino (bis auf die 3 erwähnten Ausnahmen). Generell bin ich in den letzten Monaten sehr kinomüde geworden.
alvarez
Ach Menno,dachte du wärst YOLO?JustusMeinFreund, 29.01.2014 11:09 #


Klar, aber Uniklausuren schreiben sich auch nicht von allein. Scheißdatum, das kommt noch dazu.:mad:
AERPELSCHLOT
Richtig. Manche Filme, wie zB Stalker oder den ein oder anderen Greenaway Film, die muss man sogar mehrfach gesehen haben, um sie komplett zu erfassen.AERPELSCHLOT

Richtig. Ein wiederholtes Schauen ist z.B. auch bei David Lynch quasi ja schon fast gar Grundvoraussetzung.

Insgesamt am häufigsten gesichtet wurden bei mir neben den üblichen (Fernseh)Klassikern wie 'Zurück In Die Zukunft', 'Kevin Allein Zu Haus', 'Das Leben Ist Schön', 'Das Fenster Zum Hof' etc.:

> 10x

-Lost Highway
-Mulholland Drive
-So Finster Die Nacht

> 20x

-Shining
-00 Schneider (der erste).

Letztrer zu meiner Hardcorekifferzeit. Da kann ich die Dialoge im Schlaf mitsprechen. :bigsmile:thurston moore, 29.01.2014 17:50 #


Stimmt, Fenster zum Hof hab ich auch schon sehr häufig gesehen und Immer Ärger mit Harry. Den find ich knuffig, weil die Charaktere dort alle so herrlich altmodisch sind. Schlafes Bruder hab ich auch schon ganz oft gesehen. Einmal sogar im Kino. Das war ne ganz heftige Erfahrung. Danach wollte ich eigentlich nur totale Ruhe haben und du kommst raus und stehst mitten an DER Hauptverkehrsstraße in Wuppertal. :messer: Hab mich dann ins Auto gesetzt und bin erstmal auf "meinen Berg" gefahren. Das steht ne Band, das ist was außerhalb, da hat man Ruhe und man kann über halb Wuppertal schauen. Mir war das ne Lehre und alle folgenden Sichtungen des Films waren immer in superruhiger, gemütlicher Atmosphäre. Anders geht der einfach nicht.
JustusMeinFreund
Ach Menno,dachte du wärst YOLO?JustusMeinFreund, 29.01.2014 11:09 #


Klar, aber Uniklausuren schreiben sich auch nicht von allein. Scheißdatum, das kommt noch dazu.:mad:alvarez, 29.01.2014 18:08 #


Na dann eben YOLBE!
Ich hab mir gerade schon Tickets ausgedruckt--> YOLO.
-pmh-
Ich hab mir gerade schon Tickets ausgedrucktJustusMeinFreund, 29.01.2014 18:38 #



was ich mich schon immer gefragt habe:
hast du eine gelddruckmaschine oder einfach dagobert duck inhaliert? :hm:
JustusMeinFreund
was ich mich schon immer gefragt habe:
hast du eine gelddruckmaschine oder einfach dagobert duck inhaliert? :hm:-pmh-, 29.01.2014 19:57 #


Ich lasse mich von so Dingen wie "Bausparverträge","Gewissen","Schulden" usw. nicht mein Leben vermiesen. YOLO until the day i die.
Olsen
So isses richtig, lass dich von den Schweinen nicht anrotzen.
FaithAndHope
eigentlich könnte/müsste ich mal wieder nach berlin fahren um zu sehen ob ich die stadt immer noch so blöd finde..
und dann vielleicht mal etwas länger als ein wochenende..
AERPELSCHLOT
Laut einem Artikel auf SPON ist der jährliche Bierumsatz zum siebten Mal in Folge gesunken. Wenn wir zweimal pro Jahr in Jestädt einkehren, sollte dieser Trend doch umzukehren sein, oder?