Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Allerdings. Und was ist "soli"? Nicht die Kurform von "Solidarzuschlag" vermutlich.
Woas Sois...
Ich verstehe nichts mehr hier. Es soll allen Ernstes mal ein Wort namens "Zeitläufte" gegeben haben, oder wie oder was?Olsen, 31.01.2014 14:48 #


Für Olsen zur Erklärung. Ist anscheinend eine alte Form der Nomenbildung aus Verben. Wie in Zukunft oder Inbrunst.
Olsen
Ich blicke mit Verächtlichkeit auf diesen Sachverhalt.
Amano
Was ist an d´accord so schlimm?
kidOhri
Ich blicke mit Verächtlichkeit auf diesen Sachverhalt.Olsen, 31.01.2014 15:03 #

Also ehrlich, so kleinkariert bin ja nichtmal ich...
JakeofallTrades
kidOhri
("Euch" wird nach neuer Rechtschreibung klein geschrieben. :lipsrsealed2: )
-pmh-
Eine Sprache, die Muttersprache, sollte erst richtig beherrscht werden, bevor mit den Fremdsprachen angefangen wird.Olsen, 31.01.2014 13:19 #



darum lerne ich auch erst heuer schwedisch! :bigsmile:
-pmh-
Was ist an d´accord so schlimm?Amano, 31.01.2014 15:05 #


hiphopper können es nicht in ihre texte einbauen da zu schwierig?
Amano
Alter, tut mir leid, da geh ich mit dir nich d´accord
denn wer das nich in ´nen Text bauen kann hat zwar ´nen Kopf aber auch ´n Brett davor
-pmh-
Alter, tut mir leid, da geh ich mit dir nich d´accord
denn wer das nich in ´nen Text bauen kann hat zwar ´nen Kopf aber auch ´n Brett davordAmano, 31.01.2014 17:03 #


reimgelegt.
CYBERBORIS
Allerdings. Und was ist "soli"? Nicht die Kurform von "Solidarzuschlag" vermutlich.Olsen, 31.01.2014 14:56 #


Ich bin auch in Kurform. Müsste also dringend zur Kur.
Manchmal (viel seltener) bin ich in Kürform. Meistens, wenn ich die Pflichtaufgaben erledigt habe.
Amano
Alter, tut mir leid, da geh ich mit dir nich d´accord
denn wer das nich in ´nen Text bauen kann hat zwar ´nen Kopf aber auch ´n Brett davordAmano, 31.01.2014 17:03 #


reimgelegt.-pmh-, 31.01.2014 17:08 #


Phonetik :klugscheiss:
-pmh-
aber hallo...ist der manni schon vater? :bigsmile:
-pmh-
Phonetik :klugscheiss:Amano, 31.01.2014 17:14 #



die hört man hier nicht. :tongue:
Amano
ganz klarer Fall von :cheers:
Olsen
Allerdings. Und was ist "soli"? Nicht die Kurform von "Solidarzuschlag" vermutlich.Olsen, 31.01.2014 14:56 #


Ich bin auch in Kurform. Müsste also dringend zur Kur.
Manchmal (viel seltener) bin ich in Kürform. Meistens, wenn ich die Pflichtaufgaben erledigt habe.CYBERBORIS, 31.01.2014 17:13 #


Mensch, du bist ja wieder lustig heute. Leider hilft mir das überhaupt nicht weiter in meiner Suche nach diesem "soli". :sad:
CYBERBORIS
Allerdings. Und was ist "soli"? Nicht die Kurform von "Solidarzuschlag" vermutlich.Olsen, 31.01.2014 14:56 #


Ich bin auch in Kurform. Müsste also dringend zur Kur.
Manchmal (viel seltener) bin ich in Kürform. Meistens, wenn ich die Pflichtaufgaben erledigt habe.CYBERBORIS, 31.01.2014 17:13 #


Mensch, du bist ja wieder lustig heute. Leider hilft mir das überhaupt nicht weiter in meiner Suche nach diesem "soli". :sad:Olsen, 31.01.2014 17:18 #


D'Accord!
Olsen
Benutz ich übrigens hin und wieder tatsächlich. :bigsmile:
CYBERBORIS
Me too. Da geh ich d'accord drauf.