Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

thurston moore
Die Afghan Whigs bringen nach 16 Jahren wieder ein Album raus - auf Sub Pop!!!FRANKBLACK, 27.01.2014 16:40 #

Immer noch mein Lieblingslabel, neben Matador und Ipecac. :smile:
JakeofallTrades
Onkelz spielen am Ring! Was für´n KAckfest!
kapikol
Och nö.
Woas Sois...
Ist das nicht bei dir in der Nähe? Schwere Zeiten für dich, 100.000 Opels mit Onkelz Aufkleber nebst 45jähriger blondgesträhnter Frisösin an Bord belagern deine Hood.
Rotwein und Munition bunkern, Jake! Das werden schwere Zeiten.
JakeofallTrades
Sind noch geschätzte 50km dazwischen! Zum Glück!
Powder To The People
Nahezu die komplette Eifel ist Onkelz-Fan. Keine Chance, Jake.
Drunken Third
Onkelz????? Das ist doch dieser billige Frei.Wild-Abklatsch oder?!?!?
Tüpisch, kaum hat eine Band mal Efrolg mit einfach nur gute, ehrliche, unpolitischer Rockmusik auf deutsch für uns hier unten gegemn die daoben, komm die Trittbrettfahrer und meinen die könnten daß genauso gut!!!!! Aber das stimt nich!!!!!! FW gibt es nur einma da könn die Enkelz oder wie die heisen nochma tausendmal bei rick am rong spielen!!!!!
Und nein ich bin nicht rechts aber das wird mann ja wohl noch sagwen dürfem!!!!!!11!!!einself :dash1::drohen::thumbdown::skull::fressehalten:
usopp
Gemeint ist glaube ich der Hockenheimring...
2006heino
Onkelz spielen am Ring! Was für´n KAckfest!JakeofallTrades, 01.02.2014 11:36 #


:hm: Auf der Homepage von RaR steht nichts davon ...
Aber das wäre echt ein Grund, nicht dahinzugehen - am besten noch Freiwürg als Vorband für den Headliner Doofe Tanten ...
Woas Sois...
Die spielen ganz alleine am Ring :klugscheiss: Nicht bei Rock am Ring.
2006heino
Ach so! Ich kenne den Ring nur im Zusammenhang mit RaR - und anno dazumal wurden dort wohl einmal Autorennen gefahren:smile:
Ist denn der eine Heini von den Idioten schon aus dem Knast raus? Brauchen die Geld? Wer will die sehen und fährt dafür extra in die Pampa?
Woas Sois...
Ja, ja, 100.000 Bierdimpfl.
JakeofallTrades
He! Bier kann da jetzt nix für! :klugscheiss:
2006heino
Eben! Alkohol kann auch nichts dafür, wenn man betrunken wird. Einfach eine zu langsam arbeitende Leber :smile:
Woas Sois...
Hast recht, sorry. Dann sind es die Gene und der IQ.
FRANKBLACK
Haben wollen....:headbang::headbang:
KurdtKillsBoddah
Haben wollen....:headbang::headbang:
FRANKBLACK, 03.02.2014 13:13 #


Viiiel zu teuer! :messer:
JustusMeinFreund
Das geilste an der Slint Platte ist,dass sie in einer Folge der Gilmore Girls vorkommt.:bigsmile:
eigenwert
Das Geile an der Slintplatte ist, dass ich sie mir gleich anno '91 gekauft hab und somit keine Neuauflagenbox brauche.
FRANKBLACK
Ich habe sie natürlich auch schon.Die Aufmachung ist aber klasse. Ich hoffe, dass man sie bei einer 3000er Auflage ein halbes Jahr später für weniger als die Hälfte überall hinterhergeschnissen bekommt...:floet::floet: