Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Trial By Fire - Ringing In The Dawn


Oder gibt's hier außer mir jemanden, der die kennt und mag?OneFingerSalute, 01.02.2014 13:11 #


Kennen ja,aber auch nur von Jade Tree Samplern.
SURFACER
gorilla biscuits - start today LP
eigenwert
Meine zwei CALLA-Alben.

Ob's von denen in diesem Jahrtausend nochmal was Neues gibt :hm: ..?
JakeofallTrades
Crackerman


Eigentlich 'ne Frechheit, so ein Album. Gabriel spielt "Coverversionen" indem er den Text der Songs nimmt und den über Synthieflächen leiert. Jedesmal wieder. Meine Aufmerksamkeitsspanne ging direkt beim ersten Song, dem eigentlich wahnsinnig tollen Heroes in den Keller. Hab's nicht mal eine Seite geschafft. Die Cover seiner Songs sind auch nicht besser. Nur der alte Paul Simon reisst was mit seiner grandios schönen Version von Biko :bow:.
Wenn ich das Teil nicht bei Hotshot zum halben Preis bekommen hätte, würde ich mich doppelt drüber ärgern. Gabriels Fans scheinen kritiklos alles gut zu finden :hm:. Wenn es so jemanden hier gibt :bigsmile:....ich könnte ihn mit dem Code für's Album beglücken.
Crackerman
Jetzt aber eine Platte, auf die ich sehr gespannt bin. Juliana Hatfield und Matthew Caws....



Auch mit Code.
frau-lotte
hvob- lion.

soundcloud

gehört grad eigentlich in den ohrwurm-thread.
Woas Sois...

B.R.M.C.
frau-lotte
dafür kriegste'n knutscher :bigsmile:
Woas Sois...
:smile: So einfach geht das? Obwohl, dass sind mir die Jungs schuldig, derentwegen hatte ich 3 Tage Ohrenpfeifen.
Olsen
Woas Sois...

Filter - Title Of Record
JakeofallTrades
Jetzt schon die Schuhpladde des Jahres??:hm:

eigenwert
Gibt es SKINDRED, oder muss ich mir auch mal so an die Brille fassen..?

Hier ein wenig von diesen großen eierlegenden Trampelviecher.
Ich hab mir den Backkatalog jetzt komplett bestellt, ich hoffe, das Zeug kommt jetzt auch.
Olsen
Gibt es SKINDRED, oder muss ich mir auch mal so an die Brille fassen..?eigenwert, 01.02.2014 19:45 #


Das haben Sie korrekt entziffert, mein Herr.
Woas Sois...

Code Orange Kids - Love Is Love/Return To Dust
pixiesa

WARPAINT
Powder To The People
Olsen, 01.02.2014 19:17 #

Neues Album in der Visions übrigens sehr wohlwollend bewertet.
Olsen
Bei Laut auch. Fans hingegen: Iiih, alles so poppig geworden.

Naja, ich hab's noch nicht gehört.